GV ohne Gummi da "er" sonst erschlafft?!

08. Juni 2009
GV ohne Gummi da "er" sonst erschlafft?!

Hey @ all,

weiß ja das die Themen zu GV, Blasen ... ohne Gummi, schon zu genüge vorhanden sind. Allerdings habe ich in keinem Eintrag die Antworten gefunden, die ich suche *zwinker* naja evtl. war ja auch noch nicht die richtige / genaue Frage dabei!

Also zu den Fragen:
An die Männer:

Warum haben manche von euch so ein Problem damit beim GV (mit neuen Bekannten) einen Gummi überzuziehen, denn sobald dies geschied wird der Penis schlaff. Ist das evtl. ein Kopf(denken)-Problem?

An die Frauen:

Habt ihr das auch schon erlebt?
Wie habt ihr reagiert?

Über Antworten / Einträge freue ich mich.

LG N.
08. Juni 2009

Der Grund, warum wir Männer so reagieren!?

Was das Abschlaffen des Penis betrifft - einige von uns können keine zwei Dinge gleichzeitig tun - sich auf die schwierige Aufgabe des Überrollens konzentrieren und gleichzeitig geil bleiben - das ist schon schwer *grins*
Mit ein wenig Übung, Verständnis des eigenen Körpers und dem Willen, geht das dann aber recht gut

Ganz klarer Fall von Kopfsache.

Gründe warum Männer das nicht wollen, wurden hier im Forum ja schon häufiger genannt.

Al
08. Juni 2009
Ganz klarer Fall von ...

Ganz klarer Fall von Kopfsache.

... Vorurteil!
08. Juni 2009

Weil Gummis stinken, das direkte Gefühl abtöten usw.

Meine Frau hat da aber eine Methode gefunden, indem sie das Gummi in den Mund nimmt und es dann mit dem Mund aufzieht.
08. Juni 2009

Wie ich reagiere?

Ohne Gummi gibts kein Sex, fertig.
Wenner dadurch keinen hoch kriegt hatter Pech gehabt!

LG
08. Juni 2009
Ich würde ja auch mehr ...

... dazu schreiben, allerdings geht das nicht. Denn wie jeder hier gemerkt hat, ist der Konformitätsdruck zu dem Thema »nur mit Gummi« dermaßen hoch, dass es eines starken Magens und Nervenkostüms bedarf, die anschließende Sudelei, die SOFORT persönlich wird, zu ertragen.

Und da wundern sich manche, dass hier niemals nicht ehrlich zum Thema »Gummi« gepostet wird? Auch wird die Schelte gleich wieder losgehen, man kann darauf warten ...

... immer nur mit Gummi
... ist doch selbstverständlich
... ich bin doch nicht lebensmüde
... unverantwortlich
... Russisch Roulette
... und immer sinds die Männer, die Schuld sind

Bla, bla, bla ...
08. Juni 2009

Jetzt mal ganz ehrlich ...
was kann ich als Frau von einem Mann erwarten, wenn der nicht mal in der Lage ist, eine Erektion in einem Kondom zu halten.
Somit ist es doch mehr als verständlich, wenn man einen solchen Mann direkt von der Bettkante vor die Tür setzen würde.

Al

PS: Geht es hier um das übliche Blabla ... oder darum, dass einige unter Ablenkung nicht ihren Mann stehen können?
08. Juni 2009
@DuaneHanson

der einzigste, der immer !! ist egal um welches Thema es sich handelt, solche etwas eingenartigen Antworten gibt bist DU !!

Äussere Dich doch einfach mal wie die Meisten hier zum gefragtem Thema.

Also ich Stimme da woody_68 im Grunde zu.

Wenn ich mir einen überziehen soll, muss ich mich darauf konzentrieren und schon ist die Geilheit weg.

Ich schaffe es nur, wenn man das Überziehen geschickt mit ins Spiel einbezieht.

Strumpfhh (ER)
08. Juni 2009
Reine Kopfsache

Ist das evtl. ein Kopf(denken)-Problem

Sicher - er hat Angst sein bestes Stück könnte ersticken, da ihm als Kind immer gepredigt wurde, man soll keine Plastiktüten über den Kopf ziehen.

Oder derjenige hat Angst - jedoch nicht wegen Erstickens im endgültigen Sinn, sondern wegen des Sauerstoffmangels da das Kondom die Hautatmung einschränkt - somit einige Gehirnfunktionen nicht mehr richtig arbeiten könnten...

Habt ihr das auch schon erlebt? Wie habt ihr reagiert?

Kennt ihr noch die Duschgel Werbung mit "Abdul"? *mrgreen*
*mrgreen*
*mrgreen*
08. Juni 2009

Mir ist das noch nie passiert ... liegt es jetzt daran, dass das Überstreifen des Kondoms in das Liebesspiel mit eingebaut wird ...?
So wie sich das bei euch Männern anhört, wird dann erstmal kurz ein Päuschen eingelegt, um das Kondom auszupacken und dann überzustülpen ... GRAUSAM ...da würde bei mir als Frau auch die Geilheit weggehen ... *umpf*
08. Juni 2009
Ich finde es vor allem ...

... hochinteressant, dass ausgerechnet(!) Frauen sich zu dem Thema äußern, die ja genau wissen müssen, wie sich ein Kondom über der Erektion anfühlt.
08. Juni 2009

Jetzt mal ganz ehrlich ...
was kann ich als Frau von einem Mann erwarten, wenn der nicht mal in der Lage ist, eine Erektion in einem Kondom zu halten.
Somit ist es doch mehr als verständlich, wenn man einen solchen Mann direkt von der Bettkante vor die Tür setzen würde.

Was blöderes hab ich noch nicht gehört *headcrash*

Wenner dadurch keinen hoch kriegt hatter Pech gehabt!

Und hier schreit die nackte Arroganz!

....aber sonst gehts euch gut ?

@DuaneHanson *anbet*
Danke für Deinen Beitrag
08. Juni 2009
Also da muss ich ganz gewaltig

wiedersprechen :

die einzigen wirklich interlektuelle und dazu mit etwas witz gepaarten statements kommen doch fast nur von @ DUANE

ansonsten stimme ich @STrumpfhh in der aussage seiner beiden letzten sätzen vorbehaltlos zu.

besonders da dies bei männern über 40 doch sehr verbreitet vorkommt.....und wie schon angedeuted....immer oder fast immer verschwiegen wird
08. Juni 2009
@ Duane ...

An die Frauen:
Habt ihr das auch schon erlebt?

Ich habe mich als Frau einfach angesprochen gefühlt ...ich wusste nicht, dass der Satz oben, nur Deko vom TE war ...sorry *anbet*
08. Juni 2009
Es ging wohl mehr darum, ...

... dass Frauen sich (abfällig) darüber äußern, dass ein hundertstel Milimeter Latex so einen großen Unterschied machen kann. Sollen jene sich doch mal mit Tüchlein lecken lassen.

Mehr zu GV ohne Gummi da "er" sonst erschlafft?!

Interessante Gruppen zum Thema

• Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!