Behinderung- na und?

Wenn ich mir das so anschaue, wird immer nur der negative teil von der behinderung angesprochen.

15. Mai 2010
Behinderung- na und?

Habe mir das Thema komplett durchgeschaut und komme mal zurück zum Ausgangspunkt.
Habe selbst eine psychisch wir physisch wundervolle Partnerschaft erleben dürfen, mit ebenso guten Gesprächen, reiner Liebe und verdammt geilem Sex, all dies zwischen zwei Menschen mit und vollkommen ohne Handikap.
Und all Ihre Bedenken und Selbstzweifel, welche sie anfangs zugegeben belasteten, konnten ohne Mühe ausgeräumt – eliminiert – werden. Sicher nicht durch gute Worte, denen ist es leicht zu blenden und manchmal doch schwer zu glauben, durch aufrichtige Blicke und Berührungen, durch die Sprache der Liebe und gemeinsamer Lust.

Soweit kann ich nur dazu ermutigen möglichst unbeachtet persönlicher Handikaps zuzulassen, sich selbst nicht darin zu verfangen und sich zu öffnen. Natürlich ist eine Behinderung nicht abzuwerfen, Teil des eigenen Lebens. Liebe und Zärtlichkeit steht eine Behinderung für sich jedoch nicht im Wege, wie viele andere Beispiele jeden Tag des Lebens zu beweisen wissen.

Smart
15. Mai 2010
@ Smart

Danke für Deinen Beitrag! Es ist gut so positive Zeilen zu lesen. *g*

Mehr zu Behinderung- na und?

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • 24/7 BDSM als Lebensstil

24/7 BDSM als Lebensstil

Die Gruppe für Gleichgesinnte,die 24/7BDSM leben und nicht spielen.Von vielen SMlern missverstanden hier nicht
  • Neu hier? Kein Problem!