![]() | 07. Juni 2009 Schwindelgefühl nach dem Sex? Ich habe beobachtet, dass wenn wir morgens Sex haben, ich danach manchmal so ein Schwindelgefühl hab und mir total heiß ist-kann es daran liegen dass der Körper früh erstmal "wach werden" muss, dass der Kreislauf erst einmal in Schwung kommen muss bevor man so "zur Sache" geht=)? Wer hat ähnliche Erfahrungen? liebe Grüße! |
![]() | 05. März 2010 ??? Diese Reaktion erlebe ich immer bei den Frauen, wenn ich ihnen einen Orgasmus verpasse. Dachte bisher, dass das nichts Außergewöhnliches ist. |
![]() | 05. März 2010 @ lach_mit_xxl Dann machst du wohl alles richtig!!!!........ Mir ist dann immer schwindelig!!!!!!...... war auch schon mal kurz vor der Bewusstlosigkeit!!!!........ wenns einer richtig kann.... Ist doch geil....... L.G. Simone |
![]() | 05. März 2010 Dabei dachte ich immer, dass ich mir hier ein neues Motto zulegen sollte: "Ich bin so unglaublich schlecht im Bett, das musst du mal erlebt haben!" |
![]() | 05. März 2010 Sind doch nur kleine Kreislaufprobleme. Ich hab die meisstens wenn ich nach dem Sex zu schnell aufstehe. |
![]() | 05. März 2010 schwindelgefühl nach sex hat mrs.sun häufig, wenn der solomann aus dem joy sie nachher nach seiner leistung befragt. da schwindelt sie schon gern mal .... |
![]() | 05. März 2010 Ich kenne das! Ich habe die Schwindelgefühle nach dem Sex nicht nur morgens! Erlebe das sehr häufig. Vielleicht atme ich zuviel Sauerstoff ein??? Keine Ahnung. Wärend der Geburt meines Sohnes, wurde mir auch sehr oft schwindelig. Die Hebammen meinten ich würde zu viel Sauerstoff einatmen. |
![]() | 05. März 2010 schnapp-atmung? |
![]() | 05. März 2010 |
![]() | 05. März 2010 dann sei mal froh, daß du die luft nicht herunterschluckst.. dann wird dir nicht nur schwindelig; du musst dann auch ständig pupsen ! auch nicht schick. |
![]() | 05. März 2010 zurück zum Thema Eenn du dieses Schwendelgefühl nur morgens hast bzw kurz nach dem schlafen wird es wohl der Kreislauf sein. kleiner Tipp: danach Traubenzucker essen oder Korodintropfen auf ein bisschen Zucker und viel Wasser oder Apfelsaft/ Orangensaft trinken. Nur keinen Kaffee - der Schadet dann nur. Zumindest hilft das mir immer |
![]() | 05. März 2010 Korodintropfen ups.. ohne einen arztbesuch mal eben ein herz-kreislaufmedikament nehmen dürfte nicht empfehlenswert sein. |
![]() | 05. März 2010 nicht Rezeptpflichtig diese Korodintropfen bekommt jeder in der Apotheke - ohne Rezept... und hauptsächlich geht es ja darum dass man etwas Zucker zu sich nimmt - diese Tropfen unterstützen die Wirkung ja nur... |
![]() | 05. März 2010 rezeptpflichtig oder nicht.. egal es ist ein medikament.. und niemand - auch du nicht - solltest medikamente nehmen ohne ärztlichen rat. so mehr haben wir dir dazu nicht zu sagen !! |
![]() | 05. März 2010 Zur Kenntnis genommen |