digital X

07. Juni 2009
digital X

............................................................................................. ich hab's mal wieder versucht..... grafikboard gegen pinsel eingetauscht.... und das ist das ergebnis.......

making-of

* zeichnung nach fotovorlage
* hinzufügen eines verlaufshintergrundes
* aquarell-filter
08. Juni 2009

doch, ein schönes Bild, was die Art der Technik angeht. Mit dem Oberarm kann der Gute allerdings bedenkenlos auf den Händen statt auf den Füßen laufen... ein kleiner Fehler bzw. eine noch fehlende Umsetzung in dem Bild liegt in der Perspektive. In der bisherigen Umsetzung wirkt der linke Arm deutlich verkürzt, während der rechte beinahe schon ein paar Evolutionsschritte zu lang zu sein scheint. Aber ich denke, da kann man schon noch was machen.
Viele Grüße
08. Juni 2009

@barti.........
danke für den kommentar
werde wohl besser noch ein wenig üben......
08. Juni 2009

...wenn ich jetzt, wo ich bereits eine gute Stunde Feierabend hatte, meinen Kommentar erneut durchlese, stelle ich fest, daß ich das eine oder andere durchaus etwas tatktvoller hätte schreiben können. Für eventuell zu zynische Vergleiche möchte ich mich auf jeden Fall entschuldigen! No harm intended!
08. Juni 2009

hi barti.......
nicht nötig.. ist nicht so rübergekommen
habe durchaus verstanden was du meinst
und da es in dem sinne kein model gibt, das sich angegriffen fühlen könnte, auch da kein problem *zwinker*
08. Juni 2009

Dann ist ja alles gut...
Viele Grüße und einen schönen Abend noch,
B.
08. Juni 2009

so falsch ist das doch nicht.....eigentlich gar nicht falsch.....wären beide Arme gleich dimensioniert wär doch die Perspektive futsch. Oder? Nö, mir gefällt das. (Farbig wärs noch besser).
Mein Kompliment und ein dicker Blumenstrauß.
09. Juni 2009

@baccus.................. vielen lieben dank
sowohl für den netten kommentar als auch die herrlichen blumen....
10. Juni 2009

Hi Ljerka

also ich bin wieder hellauf begeistert von Deinem Bild, gerade das Minimalistische macht es für mich so interessant.
Zeig uns mehr davon *smile*

viele Grüße
Dirk
11. Juni 2009

hi dirk
*knuddel*......... dankeschön!

hier noch eins... du wolltest es ja nicht anders *zwinker*
13. Juni 2009

ich danke Dir...diesmal ganz schön viele Details *ggg*

aber diesmal ohne den Auqarellfilter, oder?
13. Juni 2009

*ja*... diesmal ohne filter....
hat mir in diesem fall besser gefallen.. habe auch auf das "ausmalen" des hintergrundes verzichtet... fand es würde zu sehr vom motiv ablenken.... oder? *gruebel*
lach.. das ist der vorteil bei dieser art der "malerei" man kann versuchen und es wieder rückgängig machen.. mit der leinwand ist das nicht ganz so einfach....
13. Juni 2009

da hast Du Recht, das ist ein großer Vorteil der digitalen Malerei......

ich habe mir vor kurzem auch ein Zeichenboard zugelegt, brauche aber noch ein wenig Zeit um mich damit überhaupt zurecht zu finden

Mehr zu digital X

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Erotisches Theater

Erotisches Theater

Die Gruppe für alle geprüften Joyler, die ungestört "stilvolle Erotik" in Theatern, Varietés und ähnlichen Lok
  • Erotischer Salon Berlin

Erotischer Salon Berlin

Austausch und Diskussionen zum Salon-Kino und evtl. weiteren Veranstaltungen des Erotischen Salons Berlin.
  • Neu hier? Kein Problem!