![]() | 23. Juni 2005 sex mit den besten freunden ich muss hier auch mal eine dumme frage stellen , was denkt ihr über ausrutscher mit besten freunden ? zerstören sie die freundschaft oder kitten sie noch fester zusammen? hattet ihr solche erfahrungen schon und wenn ja wie ging es aus? |
![]() | 23. Juni 2005 mich deucht... sex unter guten freunden sollte man lassen - es sei denn die freundschaft besteht nur zu diesem zweck ! |
![]() | 23. Juni 2005 ich habe gegenteilige erfahrungen. gerade unter freunden kann sex auch was sehr schönes sein, allen ängsten vieler menschen zum trotz. allerdings bringt dieser neue aspekt einer freundschaft doch auch oft irritationen mit sich. die sind aber lösbar. |
![]() | 23. Juni 2005 bei mir ist es zwar schon eine weile her, aber es hat die freundschaft doch anfangs erheblich belastet, da keiner wusste, wie er damit umgehen sollte...also ich würde es nicht weiterempfehlen |
![]() | 23. Juni 2005 Ich hatte vor Jahren was mit dem besten Freund, meines damaligen Lebensabschnittgefährten. Er hatte mich damals mit ner Freundin betrogen, daraufhin dachte ich mir "Was du kannst, kann ich auch" und schnappte mir seinen besten Freund und noch 2 weitere Kerle. Generell sollte man aber lieber die Finger von den Kumpels oder Freundinnen lassen. |
![]() | 23. Juni 2005 Ich glaub das kann man nich verallgemeinern, kommt immer auf den menschen an wie er damit umgehen kann. Ich hatte früher mit meinem besten kumpel öfter sex und das hat unsre freundschaft noch mehr gestärkt. Wir kennen uns jetzt seit 25 jahren, also seit dem kindergarten und da hat nie was zwischen uns gestanden. Ich hätte das allerdings auch nich mit jedem gemacht. |
![]() | 23. Juni 2005 hallo sid meine geschichte dazu kennst du ja bereits. sex mit meinem bestem freund ist ok wenn beide damit klar kommen und niemals mehr daraus wird. das hat mir meine erfahrung gezeigt. doch denke ich, dass kann man nicht immer sagen! menschen sind halt verschieden und jeder verhält sich halt anders. es ist ein schwieriges thema. man möchte so gerne aber man will nicht alles zerstören u doch-wer weiß ob daraus nicht die liebe des lebens wird. da gibt es wohl kein patentrezept. vielleicht hilt es ja mit dem freund richtig offen darüber zu reden. lg Nanny |
![]() | 23. Juni 2005 Unsere Meinung dazu: Sex mit besten Freunden, sollte man vermeiden. In den meisten Fällen leidet die Freundschaft darunter. Wenn sich aus einer sexuellen Beziehung eine Freundschaft entwickelt, sieht die Sache schon ganz anders aus. |
![]() | 23. Juni 2005 Wir haben es gemacht. Seitdem sind wir ein paar. Der Vorteil war, dass wir damals beide solo und "ausgehungert" waren. Aber noch einmal werden wir es nicht tun. Es kann alles zerstören. gg merm |
![]() | 23. Juni 2005 Hmm...wenn ich mal so zurückdenke... Also, es hat nicht lange kennlernzeit gedauert, bis wir beide scharf aufeinander waren. Und die Freundschaft war auch immer darauf basierend, dass man den anderen einfach toll fand und dazu noch körperlich anziehend! Nach dem ons ging das dann noch schärfer weiter, hbis wir vor kurzem zusammengekommen sind lg Carolyn |
![]() | 23. Juni 2005 jaja Sex mit dem besten Kumpel oder mit der besten Kumpeline ist in der Tat ein heikles Thema. Ich sprech da einfach mal aus meiner Erfahrung. Ich hatte mal einen sehr sehr guten besten Kumpel..mit dem ich über alles reden konnte,der 24 Std für mich da war..mit dem ich einfach eins und eins war..also wie Zwillinge..was der eine dachte,hat der andere ausgesprochen.. Jedoch war es für uns immer ein Tabu miteinander in die Kiste zu gehen. Er wusste von meiner Vergangenheit,das ich nicht davon viel halte..eben das SEX die Freundschaft kaputt machen kann! Dann irgendwann nach einem Diskobesuch kam es aber denoch dazu..zuviel Alkohol..das ganze Ambiente,die Stimmung und alles,als wir morgens ganz erschrocken und nackt nebeneinander aufwachten.. Ich war geplättet,erschrocken über mich selbst,das ich meinem Tabu nicht treu geblieben bin und wohl doch insgeheim wünschte..mal mit ihm SEX zu haben..und da ist es passiert.. Ich konnte ihm seitdem nicht mehr in die Augen sehen.. ER hatte alles intime von mir gesehen etc... NEIN das wollte ich nicht,ich wollte das vermeiden,aber ungeschehen konnte ich es ja nicht mehr machen.. Und es kam wie es kommen musste...es brach die Freundschaft.. Man hatte einfach keinen richtige Basis der Freundschaft mehr..man stritt viel..war oftmals nicht mehr einer Meinung und spürte eben,das der SEX uns geschadet hat.. JA vielleicht waren auch Gefühle mit drin.. vielleicht wollte er dann immer wieder SEX und sah vielleicht eine Chance der Beziehung mit mir.. ABER ich wollte ihn doch nur als besten Kumpel,nicht als Betthäschen oder Freund für Beziehung.. Der Kontakt wurde immer spärlicher und irgendwann war er kaputt.. Aus diesem Erlebniss hab ich gelernt..denn es ist mir mehrfach passiert in meiner Sturm-und Drangzeit...das manche dann doch mit mir in die Kiste wollen. Meinen letzten besten Kumpel werde ich nie vergessen,da er mir immer wieder Avanchen machte,das er mit mir gern mal intim werden würde..aber ich wusste..das ich die Freundschaft,die mir mehr als heilig war,nicht mehr durch eine Sex-Nacht zerstören wollte... Sicher mag es bei jedem anders sein...aber das ist meine Erfahrung.. lg josi |
![]() | 23. Juni 2005 Immer Veränderung Sex im Freundeskreis mit Leuten, die man über Jahre kennt, kann für den Moment etwas sehr prickelndes sein. Es ist aber fast sicher davon auszugehen, dass sich dadurch das freundschaftliche Verhältnis ändert. Ob einem das Erlebnis dies wert ist, muss jeder für sich entscheiden. Wir fänden es kritisch, mit unseren wirklich guten Freunden intim zu werden. Die Gefahr ist schlicht zu groß, dass die Freundschaft darunter leidet. Leider. |
![]() | 23. Juni 2005 Sex unter Freunden? Nein, das können wir uns nicht vorstellen. Weniger aus Angst, dass die Freundschaft darunter leiden könnte als vielmehr auf Grund der Tatsache, dass da der erotische Reiz in all den Jahren wachsender Freundschaft komplett verloren gegangen ist, wenn er denn überhaupt je da war. Freunde auf die man zählen kann, denen man alles anvertrauen kann, die für einen da sind, für die man da ist - da ist Sex wirklich nicht notwendig - dafür gibt es doch andere Möglichkeiten. |
![]() | 24. Juni 2005 schon komisch da wir schon sehr lange befreundet sind, wir wollten es eigentlich nicht. Als es dann aber doch aus einer Laune raus passierte änderte sich nichts an unserer Freundschaft, wir gehen weiter super miteinander um und das wichtigste ES WAR KLASSE Rolf |
![]() | 24. Juni 2005 Es passiert imer sponta deswegen kann man das nicht planen. Wenn man richtig heiss aufeinander ist, dann kann es passieren. |