An alle!Oralsex bei der Frau?

25. März 2006
An alle!Oralsex bei der Frau?

An alle Frauen,Männer und Paare,

habt Ihr es schon mal geschafft eine frau mit der Zunge bis zum Höhepunkt zu befriedigen?????Oder wurdet ihr schon mal von einem Mann bis zum Höhepunkt gebracht????

Es interessiert mich echt wahnnsinig, da ich es nicht schaffe, meine frau mit der zunge zu beglücken!

Vielleicht gebt ihr mir ein paar tipps wie ich es besser mache!

Liebe grüße
25. März 2006
Bi jetzt immer.....

Also das ist mir bis jetzt immer gelungen...
Wenn Du mehr wissen möchtest, kannst Du mir ja eine CM senden....
25. März 2006
Also...

..ich kann es mir nicht so richtig vorstellen!wie gesagt gebt mir tipps!wäre sehr dankbar!
25. März 2006
Das klingt ja

irgendwie komisch....gerade mit der Zunge sollte es nun wirklich kein Problem sein. Meine Freundin braucht fast täglich einen solchen Orgasmus.
Ich glaube nicht, dass es sonderlich schwierig ist, eine Frau so zum Höhepunkt zu bringen. ..
25. März 2006

hat bei mir noch keiner geschafft,da kommt zwar immer dieser Punkt,an denen man zuckt,was ja auch geil ist,aber richtig gekommen bin ich dann nur beim Sex
25. März 2006

also ich (m) habe kein Problem damit ,Gaby oral zum Orgasmus zu bringen *ggg*
25. März 2006

viele spielen es auch nur vor....;)
25. März 2006
Da schließe ich mich mal GabyFred(m) an

Ich habe auch keine Probleme damit Conny zum Orgasmus zu lecken, ganz im Gegenteil. Mittlerweile sind auch die berühmt-berüchtigten multiplen Orgasmen an der Tagesordnung.

Ich kenne aber auch Frauen, bei denen man sich eben richtig Zeit nehmen muss, um sie zum Orgasmus zu bringen. Und die Zeit sollte Mann sich auch nehmen, es lohnt sich jedes Mal. Es gibt kaum was Schöneres, als wenn Mann Frau durch die Zunge zum Orgasmus bringen kann.

@Jen: kann es sein, daß sich a bisher nicht wirklich einer mal die Zeit genommen hat??

Lieben Gruß
Ralf
25. März 2006

viele spielen es auch nur vor....

wenn man das dann nötig hat, ist das schon gaaaanz schön traurig!!!

wir können offen über alles reden, bei uns gibt es kein tabu und schon gar kein vortäuschen, was sollte das bringen ??????
25. März 2006
Wenn

man sich auf die Partnerin richtig einläßt und die Partnerin gut kennt, kann man den vorgespielten vom echten Orgasmus gut unterscheiden....
25. März 2006

um euch Männer nich zu enttäuschen....Aber das war ja au gar net bös gemeint,Paare ham da auf jeden fall vertrauen und würden es sagen,wenn sie nich gekommen sind,ganz klar.....

Zeit genommen,doch schon,aber trotzdem kam ich dabei noch nie,ich sag ja auch nich,daß der Mann dann was falsch gemacht hat,beim Sex habe ich ja auch kein problem,obwohl ichs net als problem sehe,finde es auch so geil
25. März 2006

frank_bi,das is falsch,daß kannst du nich vom echten orgasmus unterscheiden
25. März 2006
Tips zum Lesen

ich lecke soooo gerne und laß dich nicht kommen

Muschi lecken
Lecken aber wie?
@Ladies: VAGINAL oder KLITORAL
Erste mal geleckt worden, wie wars??
Lecken gleich unangenehm?
Die Frau in Ekstase bringen ohne GV
Oralverkehr Ja oder Nein?
Wie gerne leckt Man(n)....
Wie gerne leckt Man(n)....Part II
Frauen zum Orgasmus bringen
Frauen weiterlecken nachdem sie gekommen sind.
Frau zum orgasmus lecken
Wie verwöhne ich Frauen richtig mit der Zunge
wie befriedige ich am besten eine frau?
frauenorgasmus
Perle richtig schön verwöhnen
Wie bekomme ich meinen Partner dazu mich auch mal oral zuver

Liebe Grüße

• Mod
    CathyB
25. März 2006
@jungessexpaar

naja man merkt ja was Ihr gefällt. Wenn ich an Ihren Schamlippen sauge, die Zunge immer über den Kitzler fahren lass usw wird Sie immer wilder und immer geiler und... joar, dann ham mers*lol
25. März 2006

was aber nich immer heißt,daß sie jetzt unbedingt gekommen ist....

Mehr zu An alle!Oralsex bei der Frau?

Interessante Gruppen zum Thema

• Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Die Zweite Frau

Die Zweite Frau

Frau sucht Paar - Paar sucht Frau. Der Treffpunkt für den Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten.
  • Neu hier? Kein Problem!