Sklaven beim Wichsen zuschauen

Wie findet Ihr die Vorstellung Eurem Sklaven zu befehlen sich einen selber zu wichsen und sich dabei per Webcam von…

04. Juni 2009
Sklaven beim Wichsen zuschauen

Wie findet Ihr die Vorstellung Eurem Sklaven zu befehlen sich einen selber zu wichsen und sich dabei per Webcam von jemandem zuschauen lassen zu müssen??!Würde meinen Sklaven gerne mal so richtig demütigen. Würdet Ihr so etwas demütigend finden, oder eher locker sehen???

Freue mich auf Antworten *smile*
05. Juni 2009
demütigend

[sic]
P.S.: wäre beim Wichsen zuschauen lassen müssen nicht passender gewesen ?
06. Juni 2009

Viel zuviel Spass für nen Sklaven,
ne T&D Session daraus zu machen,wäre für den Zuschauer sicher amüsant und ne Herausforderung für den Sklaven,vor allem wenn er dann spitz,aber unbefriedigt aufhören muß...
06. Juni 2009
ich

denke nicht dass es meine Sklaven spaß machen wird??!!!. Vor allem dann nicht wenn ich mich mit demjenigen über seinen kleinen Schwanz etc. lustig machen und er es eigentlich gar nicht richtig will. Da er aber nur eine freie Hand zum wichsen hat und sonst gefesselt sein wird...kann er es ja nicht selbst beenden.....
Für mich wäre es auch noch eine spannende Idee von dem "Fremden" einige Anweisungen zu bekommen die ich vor der cam mit meinem Sklaven machen bzw. ihn bestrafen etc. soll....
Wie findest du das????
06. Juni 2009
ich finde es super

wann und wo kann man zusehen
06. Juni 2009
kenn sehr reizvoll sein

Ich habe meine Sklavin auch schon einer ihr völlig fremden Person vor der Cam vorgeführt. Sie musste ein Outfit tragen vom dem ich wusste das es ihr sehr peinlich ist sich darin zu zeigen, welches aber gleichzeitig den Saft in ihrem süßen Schoß zusammenlaufen lässt.
Ich denke dass der Kick sicher in der Peinlichkeit sich so zeigen zu müssen lag. Wenn es Deinem Sklaven also peinlich ist wenn er seinen kleinen Schwanz herzeigen muss, diesen vielleicht sogar einem Mann mit dem Du flirtest, der augenscheinlich besser ausgestattet ist und sich über den kleinen Sklavenschwanz lustig macht zeigen muß, könnte die Camsession für alle Beteiligten ein Heidenspaß werden.
Nur Mut und viel Spaß dabei.
07. Juni 2009
schon gemacht

ich wurde schon einige male von meiner Herrin so vorgeführt es war jedesmal sehr peinlich zumal sie mich in die Hände des anderen Mannes gegeben hat er hat also meine Erziehung übernommen und ich war beiden ausgeliefert.
08. Juni 2009

Das hört sich *schwein* gut an,
ich bin dabei *ggg*
11. Juni 2009
tschuk123

Am besten wenn er nicht damit rechnet und er eigentlich etwas anderes von Dir erwartet bzw. sich wünscht. Und wenn er dann noch nicht einmal zum Ziel darf ... ihr seid ja so gemein. Aber so ist das wenn man(N) seine Herrin gefunden hat.
16. Juni 2009
hört sich gut an...

vielleicht bindest Du ihm dabei noch die Eier und/oder den schw... schön fest ab... oder Du ziehst ihm bevor er kommen "darf" ein Kondom über welches er nachher mit der Zunge zu leeren hat...
gibt noch so einige Ideen dazu....
würde Dich auch gern per cam dabei unterstützen... grins
16. Juni 2009

... oder eher locker sehen???
weder noch, sondern gar nicht erst anschauen.
19. Juni 2009
Total geil

Ich hatte es schonmal das mir frauen vor der cam befehle gegeben haben ich fande es total geil . würde es jeder zeit wieder machen.

lg Stefan
19. Juni 2009
mehr vor der cam

gerade gestern abend musste mir meine sub vor der cam einen blasen und sich zeigen.....ich weis ja das sie sowas gar nicht mag. aber ich habe es genossen und werd es ganz sicher wieder tun.

ich denke das sub eben eine abneigung beim wichsen vor der öffentlichkeit haben muss das es auch ne bestrafung ist. was nützt da ein orgasmus wenn man sich dabei absolut nicht wohl fühlt.
22. Juni 2009
.......

Aufjedenfall is es geil beobachtet zu werden wenn man befehle ausführt
22. Juni 2009
kleine Demütigung

Ich denke es sollte wer (w) zusehnen die er kennt, die ihn dann mit Namen anredet was er machen soll. Er muss ja nicht wissen welche Bekannte zusieht. Später ist er immer am überlegen wer es war *g*

Mehr zu Sklaven beim Wichsen zuschauen

• Wichsen

Unter Wichsen versteht man die sexuelle Selbstbefriedigung eines Mannes, die häufig mit der Hand durchgeführt wird und im Idealfall zum Orgasmus führt.
  • Paypig

Paypigs sind Sklaven, die sich selbst finanziellen Schmerz zufügen, indem sie einer Geldherrin stetig Geschenke machen. Wir widmen uns den Sklaven der besonderen Art.
  • Zuschauen beim Masturbieren.

Also, den Thread gibt es ja schon bei den Mädels, aber mich würde auch mal interessieren, wie das bei uns Kerlen ist.
  • Zuschauen beim Masturbieren

Mich würde mal interessieren, ob ihr euch beim Masturbieren gerne von euren Männern zuschauen lasst?
  • Beim Masturbieren zuschauen PART II

Da zum thema Beim Masturbieren zuschauen schon zahlreiche meinungen gepostet wurden, es mittlerweile nunmehr schon 11...
  • Beim Masturbieren zuschauen

Die meisten Ladys masturbieren. Manche nur gelegentlich, manche ab und zu und manche auch täglich oder öfter.

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Dominant

BDSM Dominant

BDSM Dominant ..für Menschen mit dominanten BDSM-Neigung !!! Reales Kennenlernen Erfahrungsaustausch
  • BDSM

BDSM

Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • BDSM und Partnerschaft

BDSM und Partnerschaft

BDSM in fester Beziehung Probleme in der Ehe auf Grund der Neigung
  • Neu hier? Kein Problem!