Sklaven beim Wichsen zuschauen

02. Juni 2011
Also Wichsen....

... sollte schon noch die Ausnahme sein.
Und Webcam - ich weiß nicht.
bin der Meinung, gewisse Spielchen sollten in den eigenen vier Wänden bleiben.
Aber letztendlich gilt auch hier: Jeder, wie er/sie will. Hauptsache, beide sind sich drüber einig.
29. Juni 2011
Ich hatte schon 70 Webcam-Zuschauer

Hallo, das finde ich gar nicht schlimm, sondern harmlos. Mach ich gerne für Dich, viele Grüße, John
04. Juli 2011
Vorführen

Wie immer kommts sicher auf die Person an.

Für mich wäre Show-Wichsen vor der Cam sicher eine Demütigung. Insbesondere wenn es für's zweite oder dritte Kommen eine sehr knappe Zeitvorgabe gibt. - und dann zum Anfeuern ein paar Aufmunterungen mit der Peitsche.
Ne andere Möglichkeit wäre sicher auch, sich gefesselt an was mehr oder weniger geeignetem nur Reiben zu können und dann muss der Sklave trotzdem kommen.

Also ich find's ne gute Idee *zwinker*
05. Juli 2011
einig, Dr_Bondage...

Webcam - ich weiß nicht.
bin der Meinung, gewisse Spielchen sollten in den eigenen vier Wänden bleiben. Aber letztendlich gilt auch hier: Jeder, wie er/sie will.

Seh ich mindestens genauso. Ferner denke ich nicht, dass diese Entscheidung von DOM getroffen werden sollte, denn ob Sub dann ggf. auf irgendwelchen Plattformen beim Spiel oder was auch immer zu sehen ist sollte er/sie zumindest primär selber entscheiden können. Die privaten Cam-Filmchen im Web haben ja mittlerweile einen hohen Beliebtheitsgrad, entsprechend ist auch der Reiz diese als Voyeur zu posten und teilweise noch daran zu verdienen.

Wem es als "Akteur" egal ist, ob seine Privatsphäre gewahrt wird, mag da seinen Spass dran haben, find ich dann auch ok. Ich für meinen Teil brauche es nicht, dass mir/uns beim Spiel u.U. mein Nachbar oder mein Vorgesetzter zuguckt. Würde DOM dennoch drauf bestehn und meinen Einwand nicht respektieren, so wäre er wohl kaum der "richtige Dom" für mich *zwinker*
20. September 2011
Camsex ist ne nette Abwechslung

Ich habe auch gelegentlich camsex (mit m und f) und finde es immer wieder geil. Voraussetzung ist allerdings, dass mein Gegenüber auch eine cam hat.
Wer Interesse hat darf sich gerne bei mir (uns) melden!
SKYPE oder auch MSN.
20. September 2011

@Dr. Bondage
Also Wichsen....
... sollte schon noch die Ausnahme sein.
Wieso? Wenn es Dom gefällt, ihrem Sub beim Wichsen zuzusehen, warum sollte sie das zur Ausnahme erklären?

Gibt es denn wirklich dieses mysteriöse Buch des "richtigen und einzig wahren SM", das irgendwo festlegt, dass Dom bestimmte Dinge nicht tun darf, weil es einigen zuviel Genuss für den Sklaven sein könnte? Und muss Sub immer leiden, immer alles unkomfortabel sein und ohne jeden Genuss? Kann und darf SM denn nicht auch einfach Spiel sein? Und darf Sub daraus keinen Lustgewinn ziehen? Warum ist Sub dann Sub?

Ich denke, wenn Dom das gerne sieht und Sub es machen mag - passt doch. Für die, denen das zuwenig Leid für Sub ist, kann man ja noch eine Fesselung oder Demütigungen hinzufügen. Letztlich sollte das gemacht werden, was beiden Spaß macht. Alles weitere ist Kopfkino.
21. September 2011

@ suesses_paar_28 ich hätte Interesse mit euch zu camen. Ich bin männlich 27 Jahre und sportlich gebaut.

Mfg sven
25. September 2011
camsex

hey suesses Paar. habe Interesse mit euch über MSN - Cam
zu chatten.
mfG
26. September 2011
Wauh, mein kleines Statement...

,,,hat gleich ein paar Antworten ausgelöst.
Freut mich.

Aber im Endeffekt sind wir uns eh einig: Alles erlaubt, wenns dem Partner gefällt.

Und was Wichsen anbelangt: Noch hats keine Frau von mir verlangt - und das ist gut so... *wink*
26. September 2011

Wenn ich so die messages Revue passieren lasse, welche ich hier und anderswo schon erhalten habe und in denen mir angeboten wurde, dem Sender ebendieser Nachricht beim Wichsen zuzuschauen, dann denke ich eigentlich eher nicht, dass das wahnsinnig demütigend ist.

Aber dann gilt da natürlich auch noch die Regel 'des einen Freud, des andern Leid', und solang ich nicht zuschauen muss kanns mir ja Wurscht sein. *g*
26. September 2011
@painispleasure

Kommt immer drauf an wem du zuschaust. Ich kenne sicherlich wenige Maenner fuer die das ne Demuetigung waere aber eine Menge Frauen die das nicht gerne machen und sich dabei alles andere als "gut" fuehlern wuerden
26. September 2011

Stimmt. Hab einfach angenommen, das im OP ein männlicher Sklave gemeint war.
26. September 2011

@painispleasure
Ich denke, ob das eine Demütigung ist, hängt sehr stark von den Umständen ab. Wie eigentlich vieles beim BDSM, was eigentlich erst durch die Inszenierung dieser Aktion Bedeutung erlangt. Auch die Allmacht des Dom ist begrenzt durch ein einzelnes Wort von Sub: Nein. All das ist ein inszeniertes Machtgefälle, das vor allem durch die Inszenierung kickt. Warum sollte das beim Wichsen vor der Dom anders sein?
26. September 2011

Sklaven beim wichsen zuschauen
Wie findet Ihr die Vorstellung Eurem Sklaven zu befehlen sich einen selber zu wichsen und sich dabei per Webcam von jemandem zuschauen lassen zu müssen??!

Ich denke mal, es ist ziemlich demütigend, aber eben dadurch auch ein Kick, vor allem für Malesubs, wie man hier lesen kann...

Als Femsub hätte ich wohl wirklich die helle Panik, das doch mal was mitgeschnitten wird oder der Chef zuguckt, zumindest bei einem vollkommen Fremden.

Letztendlich muss aber jeder die Risiken allein abwägen oder eben Dom so sehr vertrauen, das er sich sicher sein kann, das sowas nicht passiert.

Ich zumindest bin froh, das mein Top derlei Aktionen nicht mag. So muss ich mich erst gar nicht mit solchen Gedanken auseinandersetzen, wäre wohl auch irgendwie nicht mein Kink.
27. September 2011

@HerSub

Ich denke, ob das eine Demütigung ist, hängt sehr stark von den Umständen ab.
Ja stimmt. Sogar von der Tagesform.

Wie eigentlich vieles beim BDSM, was eigentlich erst durch die Inszenierung dieser Aktion Bedeutung erlangt. Auch die Allmacht des Dom ist begrenzt durch ein einzelnes Wort von Sub: Nein.
Da würd ich mal sagen: Jein. Natürlich kann ich Nein sagen. Aber abgesehen davon dass man als sub tendenziell eher ungern Nein sagt hat Nein immer auch Konsequenzen. Ich kenn ein Paar, bei denen würde Nein konkret das Ende der Beziehung bedeuten.
Find ich persönlich einigermassen behämmert, aber wenn die das beide so wollen ists mir einigermassen Wurscht.

All das ist ein inszeniertes Machtgefälle, das vor allem durch die Inszenierung kickt. Warum sollte das beim Wichsen vor der Dom anders sein?
Das muss nicht zwingend inszeniert sein. Bei mir ist es das und wird auch immer wieder so ausgehandelt/neu verhandelt. Aber wie gesagt, das kann durchaus auch anders sein.
Aber grundsätzlich hast du Recht, das trifft natürlich auch aufs Schauwichsen zu *zwinker*

Mehr zu Sklaven beim Wichsen zuschauen

• Wichsen

Unter Wichsen versteht man die sexuelle Selbstbefriedigung eines Mannes, die häufig mit der Hand durchgeführt wird und im Idealfall zum Orgasmus führt.
  • Paypig

Paypigs sind Sklaven, die sich selbst finanziellen Schmerz zufügen, indem sie einer Geldherrin stetig Geschenke machen. Wir widmen uns den Sklaven der besonderen Art.
  • Zuschauen beim Masturbieren.

Also, den Thread gibt es ja schon bei den Mädels, aber mich würde auch mal interessieren, wie das bei uns Kerlen ist.
  • Zuschauen beim Masturbieren

Mich würde mal interessieren, ob ihr euch beim Masturbieren gerne von euren Männern zuschauen lasst?
  • Beim Masturbieren zuschauen PART II

Da zum thema Beim Masturbieren zuschauen schon zahlreiche meinungen gepostet wurden, es mittlerweile nunmehr schon 11...
  • Beim Masturbieren zuschauen

Die meisten Ladys masturbieren. Manche nur gelegentlich, manche ab und zu und manche auch täglich oder öfter.

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Dominant

BDSM Dominant

BDSM Dominant ..für Menschen mit dominanten BDSM-Neigung !!! Reales Kennenlernen Erfahrungsaustausch
  • BDSM & Bondage Österreich

BDSM & Bondage Österreich

Anfängern und Neugierigen, aber auch Dom's und Sub's mit Erfahrung als eine Plattform zum Informieren und Disk
  • BDSM mit Herz

BDSM mit Herz

Wir sind BDSM´ler, denen das Gefühl das Wichtigste ist, die ihre Neigung (gemeinsam) mit *herz* ausleben.
  • Neu hier? Kein Problem!