Sklaven beim Wichsen zuschauen

Wie findet Ihr die Vorstellung Eurem Sklaven zu befehlen sich einen selber zu wichsen und sich dabei per Webcam von…

06. November 2009
Hi catch62

Danke

Gruß Felix
13. Dezember 2009
Warum nicht

ist doch eine geile Sache vorgeführt und erniedrigt zu
werden.
13. Dezember 2009
11cm

das würd ich sagen ist ein guter grund zum demütigen werde auch vorgeführt von einen netten bi paar wo sein penis 23cm ist fülle mich mit meinem wurm unterlegen
14. Dezember 2009
Warum denn nicht....

Auch sowas gehört zur Erziehung eines Sklaven!
04. Januar 2010

mit Sicherheit ist es beim ersten mal vor Fremden und/oder Wabcam zu wichsen crazy.Mir macht dieser Gedanke scharf . Demütigend ist es in der gedanklichen Vorstellung aber live glaube ich ist es nochmal ganz anders zu empfinden. Nähmlich noch demütigender.
06. Januar 2010

Ab und zu bespiele ich meinen Sub auch zusammen mit meinen Freundinnen. Da eine davon etwas weiter weg wohnt, machen wir das auch vor der Cam.

Und wenn mir danach ist, dann muss/darf er auch mal vor der Cam nach Anweisung wichsen. Je nachdem, welche Kommandos er da bekommt ist es nicht unbedingt ein Spaß für ihn. Aber genau das macht es ja für mich auch reizvoll.

LG, Lady Heike
07. Januar 2010

@Heike
was für (unangenehme) Kommandos sind denn das z.b.?
lg
07. Januar 2010
Sklaven beim wichsen zuschauen

Ich W habe darüber auch schonmal nachgedacht hab es sehr reizvoll gefunden aber ich hab es bis heute nicht umgesetzt
07. Januar 2010

Bei uns in der Beziehung läuft das etwas anders;
Ich als KG träger durfte aufgrund von räumlicher Trennung meiner Herrin öfters mal als Objekt vor der Cam dienen wenn sie mal wieder nichts ordentliches im TV gefunden hat.
Beim KG bekomme ich auf Reise meist das Plastikschloss ( mit nummern) dran und paar Schlösschen zum wechseln mit. Es gibt dann immer ganz verschiedene Aufgaben und kann durchaus auch mal sein das der KG bei so einer "Session" nicht ausgezogen wird. Aber durch die Nummer am KG hat sie jederzeit die Chance mich sicher ein und auszutüten ausm KG. Sie sagt dann einfach am Ende der Session an welche Nummer als nächstes als Schloß dienen soll. Verbrauchte bzw aufgemachte Verschlüsse müssen als Beweis mit zurück gebracht werden.

Zum Wichsen direkt kann ich nur sagen. Es gehört meiner meinung zu einer guten Erziehung des Sklavens auch dies Ordnungsgemäß zu erledingen. Obwohl ich Persönlich mir sicher bin das meine Herrin nicht jeden 0815typ im Internet dabei zuschaun lässt. Aber es kann schon sein das auch eine Ihrer Freundinen an einem dieser Abende dabei ist.

p.s. Kaffeekränzchen bedienen gehört auch zu meinen Aufgaben und finde ich genau so normal, wenn von ALLEN beteiligten damit in der OUTSIDE WORLD damit ordentlich umgegangen wird !
17. Januar 2010
Demütigung?...Super!

Für mich als meister ist es doch super meiner sklavin zuzusehen wie sich selbst befriedigt und dabei ihren gesichtsausdruck genau zu beobachten...demütigend mit sicherheit, aber ist das nicht sinn der Sache???
10. März 2010
es ist nicht nur eine demütigung

es ist strafe, erniedrigung und total peinlich. ich wurde von einem dom M einer frau real vorgeführt, in reizwäsche, musste mich zeigen und wichsen, das mehrmal bis kurz davor, dann vor beiden stehen um mich zu beruhigen, um wieder anzufangen, einen o... durfte ich nicht haben..
es war die hölle pur
13. März 2010
...

teile die meinung meiner meisten dominanten vor-schreiberlinge. ich finde es auch sehr reizvoll einer submissiven frau dabei zuzuschauen, es ihr zu befehlen oder auch angeboten zu bekommen.

aus dem blickt und der körpersprache kann man sehr viel über eine frau erfahren und in ihr lesen. gerade der blick in den letzten sekunden ist unglaublich intensiv.

gruß vom puppenspieler
19. März 2010
Zuschauen lassen

es ist für mich eine erregende Sache, wenn mir meine Herrin befiehlt, das ich mir einen runterholen soll, auch vor mir fremden Menschen. Leider hat sie das so noch nicht gemacht. Allerdings durfte ich es einmal in ihrem Beisein tun, wo ich anschliessend das Angerichtete wieder weglecken musste.
02. April 2010
Vor der Cam,...

wichsen empfinde ich selber nicht als Erniedrigung,...

Da mein Dom ca. 220 KM von mir entfernt wohnt ist es per Cam oft die einzige Lösung das wir unsere Fantasie etwas ausleben können,... wir machen es sozusagen sehr oft per Cam,... er gibt mir Befehle was ich zu tun habe und ich gehorche,... und dazu gehört eben auch wichsen vor der Cam im sitzen oder stehen und verschiedene andere Praktiken,... das sehe ich ehr als Normalität an,...

Property
03. April 2010

Musste das mal machen, da es von mir verlang wurde. Fand das sehr erregend und erinnere mich immer noch gerne dran zurück.

Mehr zu Sklaven beim Wichsen zuschauen

• Wichsen

Unter Wichsen versteht man die sexuelle Selbstbefriedigung eines Mannes, die häufig mit der Hand durchgeführt wird und im Idealfall zum Orgasmus führt.
  • Paypig

Paypigs sind Sklaven, die sich selbst finanziellen Schmerz zufügen, indem sie einer Geldherrin stetig Geschenke machen. Wir widmen uns den Sklaven der besonderen Art.
  • Zuschauen beim Masturbieren.

Also, den Thread gibt es ja schon bei den Mädels, aber mich würde auch mal interessieren, wie das bei uns Kerlen ist.
  • Zuschauen beim Masturbieren

Mich würde mal interessieren, ob ihr euch beim Masturbieren gerne von euren Männern zuschauen lasst?
  • Beim Masturbieren zuschauen PART II

Da zum thema Beim Masturbieren zuschauen schon zahlreiche meinungen gepostet wurden, es mittlerweile nunmehr schon 11...
  • Beim Masturbieren zuschauen

Die meisten Ladys masturbieren. Manche nur gelegentlich, manche ab und zu und manche auch täglich oder öfter.

Interessante Gruppen zum Thema

• Neu hier? Kein Problem!