![]() | 07. Oktober 2011 Anonym sicherlich alles andere als unschön Sklaven beim wichsen zuschauen Wie findet Ihr die Vorstellung Eurem Sklaven zu befehlen sich einen selber zu wichsen und sich dabei per Webcam von jemandem zuschauen lassen zu müssen??! Mit einer Vorliebe für Nacktheit und einer exibitionistischen Ader wäre es – wie es schon mehrere Male geschrieben wurde – eher ein Vergnügen. Mit Tease & Denial dagegen ein Spiel, an dem sicher auch der/die Dom Vergnügen findet. Interessante Vorstellung auf jeden Fall. |
![]() | 08. Oktober 2011 vor ausgewählten personen... ...z.B. hier aus dem JC klingt - es realistisch und kickt auch, aber sich der "ganzen Welt" zeigen zu müssen, gänge mir zu weit, zumal, wenn man kein "Outing" vor hat. |
![]() | 14. Oktober 2011 dominaabende vielerots gibt es dominaabende wo jede herrin ihren sub oder sklaven vorführen kann. diese sind in der schweiz sehr beliebt und viele der domsen kommen da auf sehr anregende ideen. da ist das vorwichsen auf zeit, das sich gegenseitig anwichsen, usw. immer wieder im programm zu finden. vielleicht gibt es ja auch solche treffen in deutschland und du führst deinen sklaven da mal live vor. |
![]() | 14. Oktober 2011 online vor fremden gib deinem sklaven/sklavin doch mal den befehl sich in einer chatroulettecommunity einzuloggen und dort zu wichsen...man selbst sitzt ein wenig im abseits und schaut seiner sklavin dabei zu...erniedrigender kanns in dieser thematik kaum sein und es gibt genug die man finden kann, die spaß daran haben und zuschauen. mir gefällts zumindest meine sklavin so vorzuführen. |
![]() | 02. Februar 2012 Ich bin ein ausgebildeter Sklave und werde von meiner Herrin in regelmäßigen Session benutzt. Doch bis jetzt wurde ich werde dem Partner meiner Herrin noch anderen Personen vorgeführt. Meine Bitte wurde bist jetzt noch nicht erhört. Würde gerne einmal beim wichsen zuschauen und vielleicht, wenn es gewünscht ist mich auch selbst vor den Anwesenden selbst befriedigen. |
![]() | 02. Februar 2012 Guenther1955 Hallo Sklave, bei mir dürftest du auf Befehl wichsen und mir deinen Saft zum genießen geben |
![]() | 02. Februar 2012 wann Ist man ein ausgebildeter Sklave....? |
![]() | 19. April 2012 Zeigen gegenüber einer Unbekannten Ich habe seit einiger Zeit Kontakt mit einer Dominanten Frau, der ich mich regelmäßig über Webcam zeigen muss, dabei muss ich mich auf befriedigen oder mir Schmerzen zufügen muss. Ich finde es sehr erregend, da ich nicht weiss wie sie aussieht. Manchmal lädt sie auch eine Freundin ein. Im Grunde weiss ich aber nicht, wer es noch sieht, demütigend, erregend. War überrascht, dass es mich dazu drängt, mich zu zeigen. Hatte mich nicht als Exhibitionist eingestuft, bin aber manchmal enttäuscht, wenn ich mich nicht zeigen darf. |
![]() | 27. April 2012 Mein Partner und ich haben schon öfters einen männlichen Sub vor Zuschauern wichsen lassen. Das Internet eigenet sich dabei für uns nur teilweise. Zum einen möchten wir trotzallem nicht dass jeder dabei zusehen kann (deshalb nur vor Bekannten) und es ist meist "so fern" dass ein Schamgefühl sich nur bedingt einstellt. Bei realen Treffen ist die Hemmung deutlich größer, was für beide Seiten mehr Lust bringt. |
![]() | 29. April 2012 Sicher sind reale Treffen viel erregender und erniedrigende, leider kam es noch nicht dazu, besonders beschämend wird es, wenn man gekommen ist, die Geilheit verschwunden ist. In dem Zusammenhang (Treffen) wäre auch Abmelken natürlich interessant. |
![]() | 29. April 2012 reales da halte ich es so: nur reales ist wahres |
![]() | 29. April 2012 Per Webcam definitiv nicht. Aber von anderen Personen in der Realität: Ja, sehr gerne. Da darf sich präsentiert werden zum allwärtigen Vergnügen. (Sie) |
![]() | 17. Mai 2012 selber wichsen ich als Sklave finde es natürlich schöner wenn meine Herrin mich entsprechend bearbeitet. Aber wenn meine Herrin es mit befiehlt zu wichsen werde ich es natürlich machen. In der Regel darf ich dabei nicht spritzen was dann wiederum eine Bestrafung für mich ist. Letztens musste ich wichsen und sie hat es gefilmt, unser erster Versuch zu filmen. Um mich entsprechend zui demütigen hat sie diesen Film hier im Joyclub veröffentlicht. Ich finde es geil zu gehorchen, egal was und wie, dafür bin ich Sklave. |
![]() | 17. Mai 2012 selber wichsen und auf Befehle hören es ist schon geil auf Befehle zu gehorchen, auch im privaten Bereich. Wenn sie oder er mir befehlt ich soll meinen Langbeinmieder anziehen weis ich was kommt, der Pimmel wird darin steif und ich kann ihn nicht wichsen bis der Befehl kommt jetzt den Schritt öffnen und den Schwanz rausholen und wichsen, was ich dann auch gerne tue bis es heißt aufhören und warten. Das erregiert mich immer ungemein. Dann der nächste Befehl " weiterwichsen" was ich dann auch tue. Wenn der Befehl folgt abspritzen muss ich nachfragen wohin bitte und warte auf Antwort. Sie kommt dan in verschieden Arten: einmal auf mich selbst, ein Gefäß oder auf Ihren oder seinen Körper oder ins Gesicht oder Mund.Nicht immer einfach; aber es macht Spass so behandelt zu werden. Schö ist auch wenn ich was abbekomme von meinem Sperma.Dann bin ich zufrieden. |
![]() | 20. Mai 2012 Masturbiert vor der Cam Vor ca. 1 Jahr habe ich einmal eine "Online-Herrin" kennengelernt. Bereits in der ersten Session war ich so geil, dass ich mich komplett nackt vor der Cam gezeigt und auf Wunsch der Dame masturbiert habe. Mein Gesicht "durfte" ich dabei auch nicht verdecken. Ich weiß auch nicht, was ich mir dabei so wirklich gedacht hatte. Es war ganz schön beschämend, für die halbe Stunde aber auch ziemlich geil. Allerdings hatte sich die Dame auch mit den Worten "süsses Filmchen" von mir verabschiedet. Seitdem habe ich Angst, dass sie diese Session tatsächlich aufgenommen hatte und dieser Film irgendwo im Internet auftaucht. Ich glaube, noch peinlicher kann es kaum gehen, vor allem wenn die Freundin oder - vermutlich noch schlimmer - andere Bekannte oder Arbeitskollegen dies entdecken. Ich denke schon, dass man sich gut überlegen sollte, ob dieser kurze Spaß die jahrelange Gefahr einer öffentlichen Bloßstellung wert ist... VG Marc |