Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2879 Mitglieder
zum Thema
Auf was steht die Dame? Lack, Latex, Leder eng/weit ?17
Ich spiele mit dem Gedanken mal eine Fetish Party zu besuchen.
zum Thema
Lack, Leder, Gummi..24
Beim Mann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haushaltshandschuhe aus Gummi beim Sex

*******r100 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Haushaltshandschuhe aus Gummi beim Sex
Hallo,

ich möchte gerne wissen, ob es in diesem Froum noch andere Mitglieder hier gibt, die beim Sex mit Ihrem Partner handelsübliche Haushaltshandschuhe (die bunten zum Putzen) aus Gummi verwenden. Vielleicht ja auch in Kombination mit anderen Latexsachen, vielleicht aber auch ausschließlich diese Handschuhe.

Ich stehe besonders auf die gelben Haushaltshandschuhe aus Latex beim Sex. Ich mag es, wenn sie schön eng an der Hand der Frau anliegen.

Ich lasse mich sehr gerne von meiner Freundin beim Sex mit den Handschuhen verwöhnen. Sie ist dann nackt und zieht nur die Gummihandschuhe an und streichelt erst meinen ganzen Körper und danach rubbelt sie dann meinen Penis mit der einen Hand und mit der anderen Hand massiert sie meinen Hoden.
Wenn sie in dann zusätzlich noch meinen Penis in den Mund nimmt dann könnte ich echt explodieren.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Besucher des Forums Lack, Leder und Latex nur Gummihaushaltshandschuhe etwas langweilig finden, dennoch starte ich hiermit einen Versuch.

Vielen Dank im Voraus und Grüße

Schiller
******fan Mann
3 Beiträge
Gummihandschuhe
Also ich finde es auch absolut geil wenn mich meine Frau mit eingeölten handschuhen verwöhnt, allerdings mit den durchsichtigen Latexuntersuchungshandschuhen und je enger desto besser, Ich ziehe sie mir auch über und massiere ihr dann ihre pussy. Wenn wir dann noch beide unsere Latexmasken aufhaben und ich sie unter der Maske mit einem Tuch geknebelt habe dann bin ich immer kurz vorm zerreißen. Auch die Kombination Gasmaske Gummihandschuhe Knebel macht mich total an
********mber Paar
816 Beiträge
Hi Schiller,

ich bin zwar Latexfetischist durch und durch, brauche zum Ausleben meines Fetisches aber nicht zwangsweise immer einen Ganzanzug inkl. Gasmaske, auch wenn es mich schon sehr anmacht. *zwinker*
Allein Latexhandschuhe an den Händen einer Frau, die mich mit selbigen verwöhnt, versetzen mich schon in den 7. Himmel.

Insofern kann ich Deinen Faible für Haushaltshanschuhe aus Gummi durchaus nachvollziehen. Die von Dir beschriebene Szene passt genau in dieses Forum und das Erlebnis bringt auch mich immer wieder zum explodieren.

Viele Latexfetischisten haben mit eben diesen Handschuhen ihren Fetisch begonnen. Schließlich ist es ja auch fast die einfachste Möglichkeit, an dieses wunderbare Material zu kommen. Im nächsten Supermarkt erhält man welche ohne schief angesehen zu werden. Ist ja ein Standardprodukt für jeden Haushalt... nur vielleicht nicht für den gleichen Gebrauch. *zwinker*

Auch bei youtube findest Du Videos mit diesem Thema, oft in Kombination mit Badekappen aus Latex. Du bist also keinesfalls allein mit diesem Fetisch und er ist alles andere als langweilig, auch und insb. nicht für mich als Besucher dieses Forums.

Schönen Gruß

Lucky Number
*******r100 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Lucky Number,

danke für Deine Antwort. Ich glaube auch, dass diese Gummihandschuhe für viele die "Einstiegsdroge" für den Latexfetisch sind. Das war bei mir in der Jugend auch so.
Interessant auch auch Deine Anmwerkung mit den Badekappen, dazu habe ich nämlich vor längerer Zeit auch mal einen Beitrag unter folgendem Link hier im Forum geschrieben.

Badekappen

Reizt Dich das Thema Badekappen auch? Auch hierbei denke ich immer an das Thema "Einstiegsdroge" für Latex. Wie Du schon sagst, ist ganz einfach zu bekommen. Tragt ihr auch manchmal normale Badekappen aus Latex oder Silikon?

Wenn Du schreibst, dass Deine Freundin auch manchmal nur Latexhandschuhe beim Sex an hat, handelt es sich dabei manchmal auch um Haushaltshandschuhe aus Gummi?

Ich finde auch normale Lack- und Latexkleidung wie z.B. Röcke, Oberteile gerne auch in Kombination mit Stiefeln sehr schön. Auch Nylons finde ich sehr erotisch.

Grüße

Schiller
Ja die ganz normalen Gummi-Handschuhe sind schon schön. *g* Hin und wieder nehme ich die auch und spiele damit. Können äußerst erotisch sein.
********mber Paar
816 Beiträge
@*******r100: Nein, die normalen Haushaltsgummihandschuhe verwenden wir beim Sex nicht, ebensowenig wie Badekappen aus Latex. Obwohl mich beides sehr anturnt, ist meine Verlobte auch was das sexuelle Spiel angeht doch auch immer auf eine gewisse Ästhetik aus. Ich stimme ihr dabei grundsätzlich zu. Und Haushaltsgummihandschuhe und Badekappen sind nun einmal auch was mein Grundverständnis von Ästhetik angeht, dieser nicht wirklich förderlich. Was meinen Fetisch und das sexuelle Ausleben angeht, würde ich aber eigentlich beide Augen zu drücken und mich ausschließlich auf Geruch, Gefühl, Geräusch und ggf. den fetischistischen Anblick konzentrieren. Ganz im Sinne von: "Scheiß auf die Ästhetik, ich find's geil." *zwinker*

Da man aber ja nun einmal nicht alles haben kann und der Partner ja im Sexleben auch etwas zu sagen haben soll, verzichte ich schweren Herzens und belasse es bei allen anderen erdenklichen Kleidungsstücken aus diesem wunderbaren Material. Heute durfte es bspw. ein Ganzanzug für Sie sein. Ebenfalls ein einfach unbeschreibliches Gefühl. *ggg*

Schönen Gruß

Lucky Number
Ja gibt es
Hallo,

ich bin neu hier.

Ich trage beim sex auch GUMMI Haushaltshandschuhe. Ich mag die Handschuhe, sehe sie sehr gerne an Frauenhänden, finde die Farben sehr erotisch. Viele werde das nicht verstehen können aber die denen es ähnlich geht die LIEBEN es.

Ich mag diese Handschuhe einfach.

würde mich freuen, wenn sich weitere Kontakte, chats usw zu dme Thema ergeben würden.

Gerne würde ich auch mit weiteren frauen über das Thema schreiben. Ob wohl ich das Gefühl habe, dass wir Männe rmehr auf die Handschuhe stehen als die Frauen? Oder empfind eich das falsch?


liebe Grüsse

Householdglove
****aul Mann
7 Beiträge
Gummihandschuhe und Gummischürze...
Liebe Gummifreunde , ich bin gummisüchtig aufs Gummischürze und Gummihandschuhe, wenn ich allein zu Hause putzen mit gelben und roten Latexhandschuhe und trage ich auch Waschgummischürze , manchmal trage ich in nackter Haut mit Gummischürze und onaniert meine Penis mit Gummihandschuhe , für mich ist mein Gummileidenschaft ! Ich freue mich wenn jemand Kontakt aufnehmen wegen gleichgesinnte Gummifreunde.
Gumpaul (hörbehindert )
mein Gummischürze beim Haushaltsarbeit zu Hause .
Eve im HangarEve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Haushaltshandschuhe zu dick?
Mit Haushaltshandschuhen haben wir es noch nicht probiert - die sind mir auch etwas zu dick und bringen uns nicht den richtigen Kontakt *g* - wir benutzen dünne Latexhandschuhe, wie sie beim Friseur oder in Piercing Shops benutzt werden - da gibt es sogar welche, die dünn mit Aloevera behandelt sind - dann kann man beim "Fisten" auch gleich noch die Haut pflegen *g*
Ich muss in den nächsten Tagen mal ein Bild machen und hier einstellen.
Liebe Grüße
Dino
****aul Mann
7 Beiträge
Gummihandschuhe
Nein Gummihandschuhe ist nicht dick, man kann bei IKEA Gummihandschuhe kaufen oder bei jeder Apotheke Gummihaushaltschuhe kaufen, für mich ist geil mein Penis streicheln und fisten !
Gummihandschuhe...
... von DM, die mit dem extra langen Schaft sind perfekt geeignet.

Auch wir benutzen bzw. tragen beim Sex gerne Gummihandschuhe. Das Gefühl auf der Haut ist einfach nur geil und verstärkt schnell das Verlangen die Finger des Partners in sich zu spüren.
Mein Mann kriegt dann gar nicht genug und schnell hat er meine ganze Hand.
Nicht nur das der Handschuh ansich jedes Spiel aufwertet, nein, mit ihm funktioniert ein heisser Fist auch gleich noch besser. Mein Mann konnte so z.B. die zweite Hand dazu nehmen und mich innerhalb von Sekunden zum schreien bringen.
Gummihandschuhe sind eine geniale Erfindung!!!
Gummihandschuhe
Ich find's schön dass sich das Thema "Gummihandschuhe" so verbreitet. Ich dachte anfangs immer, dass ich mehr oder weniger ein Einzelgänger bin, wenn ich mich mit Pink farbenen Putzhandschuhen oder Untersuchungshandschuhen befriedige. Doch dies ist scheinbar nicht so. Ich habe eine doch einigermassen grosse Auswahl an Gummihandschuhen und ich verwende diese täglich um mich zu befriedigen, es gibt einem einfach einen gewissen Reiz, und das gefällt mir ausgesprochen gut *g* !!
********lock Mann
19 Beiträge
dünne Latexhandschuhe
Meine Frau wollte mir die leicht angegrauten Haare etwas färben. Dabei zog sie sich diese dünnen Latexhandschuhean, die aussehen wie in OP. Ich lies natürlich einen Spruch los mit: dort tuts weh Frau Doktor, mit Deutung auf mein bestes Stück. Hat sie natürlich gleich verstanden... Sagte: bitte freimachen, und schon begann das große Rubbeln. War echt ein geiles Gefühl, zudem sie sich noch öl drauftat und lustigerweise ihr Shirt h über die Nase zog, wie so ne richtige Ärztin...ich kam richtig heftig.
*********n1999 Mann
3 Beiträge
Haushaltshandschuhe beim Sex
Hallo
auch ich gehöre zu den Anhängern von Gummihandschuhen beim Sex. Egal welche Farbe die Dinger törnen mich an. Wenn ich dann noch eine Badekappe beim Sex trage und mit einem Handschuh geknebelt werde ist das das Höchste.
Grüße
El Capitan
*******r100 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Handschuhe und Badekappe
Hallo El_Capitan,

Du schreibst, dass Du sowohl Gummihandschuhe als auch Badekappen aus Gummi beim Sex trägst. Trägst nur Du die Handschuhe und Badekappe oder auch Deine Frau (sowohl Handschuhe als auch Badekappe)? Oder sprichst Du generell von Selbstbefriedigung und nicht von Sex?

Ich finde nämlich auch, dass Badekappen aus Latex/Silikon beim Sex eine schönes Bereicherung sind. Allerdings mag ich es, wenn ausschließlich meine Partnerin eine Badekappe trägt.

Grüße
War mir gerade danach
zeig euch hier noch ein Bild wie das bei mir in etwa aussieht mit den Untersuchungshandschuhen... Hier ein Schwarzer mit extra langem Schaft... Enjoy it =)
Bild ist FSK18
*******er37 Mann
26 Beiträge
gummihandschuhe beim sex
hallo leute auch ich und meine partnerin stehen auf gummihandschuhe beim sex.bei uns jedoch sind es richtige op-handschuhe,da wir beide op sexund narkosefetischisten sind. schon das zuschauen wenn sich der partner die handschuhe überstreift macht uns ganz kribbelig.sich dann gegenseitig streicheln und auch der inensive geruch der handchuhe sind für uns das größte.wenn sie dann meinen penis massiert oder ich ihre muschi verwöhne,manchmal bis zum fisting erleben wir höhepunkte der extraklasse.zusätzlich spielt natürlich das entsprechende op autfit und auch diese narkose oder beatmungsmaske eine große rolle für unser sexspiel Liebe gummibehandscuhte Grüße
*****_he Frau
7 Beiträge
Gummihandschuh sind geil...
Hallo zusammen,

ich finde Gummihandschuhe sehr geil. Bereits das Überstreifen macht mich an....beim täglichen Sex kommen Sie nicht oft zum Einsatz...sind aber Teile einer meiner Lieblingsphantasien: Wir mögen PP und Outdoorsex und ich stelle mir gern vor wie ein netter, leckerer Mann erst zuschaut und, wenn mein Mann fertig ist, sich die Handschuhe überstreift und es mir nochmal gründlich und mit geschickten Händen besorgt.

Hat auch gleich einen großen, hygienischen Vorteil *zwinker*
Bunte Haushaltshandschuhe
Hallo an alle,

ich freue mich dass das Thema wieder etwas zum leben erwacht ist.
Eine ganze Zeit gab es in diesem Threat keine "Bewegung" mehr.

Wir (habe eine feste Beziehung) nutzen auch Haushalts-Handschuhe
bei unserem Liebesleben.

Ich finde Haushaltshandschuhe nicht zu dick - sie müssen nur passen, dann hat man das nötige Gefühl darin. Es gibt ja etliche - um mal einen zu nennen - Sponte... Feeling -

Auch bei dem Thema Handshcuhe gibt es wie fast überall 3 gruppen

die einen tragen sie garnicht
die anderen total gerne

und die letzte gruppe - nimmt sie nur zum schutz (für putzen, spülen Bad usw) wobei man auch da siche runterscheiden muss zwischen denen die sie freiwillig tragen und denen die sie tragen "müssen" wegen hautproblemen oder auch beruflichen Gründen.

Ich "mag" die Teile einfach. Trage sie aber auch zum Schutz im Haushalt oder am Auto beim Felgen reinigen (sommer - winter)

Meine Ex Freundin fand es immer LÄCHERLICH wenn ich mir Handshcuhe angezogne habe. Sie selbst mochte sie garnicht und hat seltenst welche getragen.

Wie sieht das in Euren beziehungen aus? Was sagen eure partner dazu?

@ Kitti - trägst du regelmässig handschuhe? geniesst das das "geile" gefühl und nutzt es positiv z.B. um das putzen zu "verschönern" Oder deute ich es falsch das du regelmässig Handschuhe benutzt wenn du vom überstreifen schreibst? Oder musst Sie beruflich tragen?

Gruss
Kontakt?
Hallo,

ich / wir sind nur "ein normales" Mitglied. Daher können wir keine ClubMails schreiben - was wir schade finden.

Aber vielleicht will uns ja jemand (bezüglich des Handschuhthemas) kontaktieren?

Wir freuen uns über nette Kontakte

Hier meine Mail Adresse www.keineemailadressenerlaubt.de
LG Mod cathyB
Falls ernstere Kontakte entstehen würden / können geben wir gerne auch unsere "Hauptmailadresse" preis.
Würde mich über nette Kontakte - vorallem mit Handschuhträgern und innen - freuen.

gruss

Householdglove
******ade Mann
28 Beiträge
mal ausprobiert
Hallo JC'er,
habe gerade zufällig den Threat gefunden.
Meine Freundin und ich haben es gerade mit den Latexhandschuhen mal ausprobiert.
In Kombination mit Gleitgel ist das natürlich richtig geil, sehr schöne Gleiteigenschaften, hab ohne Probleme und ohne dass es ihr weh tat sie richtig geil gemacht.
Sehr guter Tipp, könnte meine Lieblingsbeschäftigung werden..
P.S. gibt auch Fingerlinge, aber da kann man dann eigentlich auch ein Kondom nehmen
*********erze Mann
4 Beiträge
Gummihandschuhe und Gummischürze
Gummihandschuhe und eine Gummischürze gehören beim
Sex dazu. Einfach geil.
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
dann zeige ich euch auch mal was.

lg damenschuhfan
****l91 Mann
1 Beitrag
dünne Untersuchungshandschuhe
Ich finde es schön, dass es auch noch andere gibt, die dieses Thema interessiert. Ich befriedige mich auch sehr gerne mit dünnen Latexhandschuhen, wie man sie vom Arzt kennt. Das Gefühl, in denen ist sehr schön. Ausserdem fühlt es sich so an, als würde dich ein Fremder zum Orgasmus bringen. Kann also alle ganz gut verstehen, die diesen Fetisch auch haben.
Haushaltshandschuhe machen mich jetzt weniger an, könnten ich aber auch einmal ausprobieren.
Der Gedanke, dass mich eine behandschuhte Frau bis zum Orgasmus bringt, ist einfach traumhaft. Ich hoffe, ich habe einmal das Vergnügen. *g*
*******e_W Mann
346 Beiträge
Fetisch im Alltag
Hallo,

ich mag die Haushaltshandschuhe auch. Toll finde ich, daß damit Fensterputzen oder Bad schrubben eine erotische Komponente bekommen. Steigerung: Dusche mit Essigessenz saubermachen. Da das brutal reizt, ziehe ich eine Gasmaske an. Auch beim Zubereiten größerer Mengen Zwiebeln sehr hilfreich!

Liebe Grüße an die Fetischisten

Brigitte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.