Das große Molly Treffen

Unsere Mitglieder Neu_Paar veranstalteten unlängst das erste große Molly Treffen in dem Swingerclub Karree.

04. Juni 2009
Das große Molly Treffen

Hallo liebe Partyfreunde,

unsere Mitglieder Neu_Paar veranstalteten unlängst das erste große Molly Treffen in dem Swingerclub Karree. Ihren Erfahrungsbericht könnt ihr hier einsehen:

Das große Molly Treffen

Viel Spaß!

In diesem Sinne:
freeman
04. Juni 2009
wir waren dabei....

und werden auch beim nächsten mal dabei sein. ein wirklich rundum gelungener abend. nicht nur schlank kann feiern auch mollig bekommt das hin *ggg*
04. Juni 2009

ganz ehrlich ?
ich freu mich für euch, dass es schön war und allen spaß gemacht hat.

aber an sich ist es ein armutszeugnis für diese gesellschaft, dass so ein "extra"-abend überhaupt nötig ist *snief*
04. Juni 2009

...ich schließe mich meiner Vorrednerin bzw. -schreiberin an!
Durch solche "Extrawürste" werden doch irgendwie erst recht diverse Schubladen geöffnet und Distanz gefördert!
04. Juni 2009
Schade ..

das durch solche Beiträge unbeteiligter uns der Spass und die Freude genommen wird

Liebe Grüsse
Neu_Paar
04. Juni 2009

ich finde ihr seht das viel zu verbissen... es gibt doch auch abende nur für bi sexuelle, oder themenabende für sm oder bondage oder was weiß ich nicht alles, von mir aus für freunde von kurzhaardackeln.. jedem das seine!

lasst den leuten doch ihren spaß daran! im endefekt war es nur ein Themen Abend von vielen... eben mit dem thema "mollig" *g*

freut euch doch viel eher, dass dort menschen die chance hatten sich mit gleichgesinnten zu treffen, sich auszutauschen und spaß miteinander zu haben.. genauso wie die leute die in die bibelgruppe gehen *zwinker*
04. Juni 2009

Nein, ich mit meinem Beitrag habe in keinster Weise an eurem Spaß oder am Erfolg der Verantsaltung gezweifelt! ... ich möchte dies auch niemanden nehmen! *g*
Ich finde es lediglich traurig, dass es einer "Extra-Veranstaltung" bedarf..... so rutscht das Molly-Dasein immer in eine Extra-Kategorie und ich weiß nicht,warum das notwendig sein sollte!
So eine Veranstaltung bestätigt mich nur darin, dass scheinbar recht wenig pfundige Toleranz vorhanden ist - den Spaß und eure Freuden bei dieser Veranstaltung möchte ich aber nicht bestreiten! *zwinker*
04. Juni 2009
@neu_paar

lasst euch dadurch nicht spass und freude nehmen
ihr geht den richtigen weg
hat ja nichts damit zu tun dass hierdurch mollige distanziert und abgeschiermt werden sondern
dass man doch einfach viel lockerer ist wenn man weis es werden keine abschätzende ja gar abfällig blicke auf einem ruhen
wir konnten bei der erst mollyparty leider nicht dabei sein
aber für die zweite sind wir bereits angemeldet
und wir freun uns drauf
lg jagstpaerchen
04. Juni 2009
Richtiges Lesen bildet!

Ich glaube Ihr solltet die Beiträge von LaVie und Sinnliche Suche mal richtig durchlesen:

Beiden meinen lediglich dass es schade ist dass Mollige das Gefühl haben im Club schief angesehen zu werden. Dass wohl die Gesellschaft mit ihrem Idealbild solch ein Empfinden geschaffen hat:

Beide haben in keiner Weise das Motto oder die Party an sich in Frage gestellt.

Liebe Grüße von zweien die an dem Abend leider keine Zeit hatten...
04. Juni 2009

Dankeschön, releaseandrelax *ja*
04. Juni 2009
A dream became true

Ein Traum wurde wahr

Wir möchten uns bei allen alten und neu dazu gewonnenen Freunden dafür bedanken dass sie mit uns gemeinsam unseren Traum ´´Mollyabend´´ verwirklicht haben
Auch ein Riesen Dankeschön an den Schreiberling ´´freeman´´ des Joyclub - Magazin der uns zu diesem Beitrag immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat

Diese große Resonanz für unseren Mollyabend Abend mit euch zusammen verdanken wir auch der Mithilfe des Clubs Karree , den Joyclub-Gruppen mit seinen Moderatoren und deren Mitgliedern sowie des Joyclub-Teams

Liebe Grüsse
Neu_Paar
04. Juni 2009

@ la_vie
"wenig pfundige toleranz".....du machst die pfundigen zu den intoleranten, weil sie nun auf eigene veranstaltungen ausweichen ?
ist es nicht eher so, dass die schlanken eher die intoleranten sind und sich daraufhin die pfundigen ihre nische suchen ?
@rotes berlin
ok...sehe ich es als themenabend wenn es denn so gedacht war *g*

ich denke jedoch der ursprung liegt eben in einer erlebten intolerenz... und das finde ich schade.
lasse mich aber gerne eines besseren belehren *ja*

dass man doch einfach viel lockerer ist wenn man weis es werden keine abschätzende ja gar abfällig blicke auf einem ruhen
dieser satz bestätigt doch die wahren beweggründe solch einer party.
04. Juni 2009

*danke*
releaseandrelax *ja*
04. Juni 2009

Sinnliche_Suche..... da kam meine Formulierung missverständlich an!
Ich meine ja eben genau, das, was du sagst: dass die Toleranz gegenüber den Pfunden eher gering ist! .... "wenig pfundige Toleranz" könnte man da auch andersherum verstehen...ja,aber so meinte ich es nicht! *zwinker*
04. Juni 2009
wir waren auch dabei......

..... und wir müssen sagen...... wenn wir nicht gewusst hätten welches Thema der Abend hat und welche Zielgruppe verstärkt anwesend sein wird.... wir hätten es nicht gemerkt.

Wir können nur sagen.... es war ein schöner und netter Abend mit Menschen die gut gelaunt den Abend genossen haben.
Ob dick oder dünn..... der Spass steht im Vordergrund. Allerdings haben wir bemerkt .... die Hürde für die nicht 80-60-80 Damen ist bei solch einem Themenabend für den ersten Clubbesuch natürlich nicht so hoch, weil gleich und gleich gesellt sich gerne. Es wurde aber keiner ausgegrenzt, und das war auch gut so.

Keine der anwesenden molligen Damen war in Sack und Asche gehüllt. Jede hat sich Gedanken über ihr Outfit gemacht und sich nicht einfach ohne Plan uns Stil in irgendwelche sexy Dessous gezwängt.

Das Neu_Paar und der Club Karree waren tolle Gastgeber, die sich jederzeit um die Belange der Neulinge gekümmert haben.

Wenn es unser Zeitplan zulässt werden wir auch am II Mollyabend wieder mit von der Partie sein.... ganz einfach nicht weil uns das Motto der Party interessiert, sondern ganz einfach weil die Leute alle nett waren und viel Spass hatten.

Das ganze ist keine Lobhuddelei an das Karree und an das Neu_Paar, sondern nur ein kleines Statement von uns.

Das auch sonst in den Club gehende

Ufr-Paar *zwinker*

Mehr zu Das große Molly Treffen

Interessante Gruppen zum Thema

• dD Events

dD Events

Partys und Events für Jedermann/frau. Wir setzen auf gemischtes Publikum. Frivoles Partyvolk meets Swinger.
  • Generation Fun EVENTS

Generation Fun EVENTS

EVENTS mit FUN Charakter. Die GENERATION FUN setzt auf Veranstaltungen für junge Frauen und Paare.
  • SinfulandSaintly-Events

SinfulandSaintly-Events

Sinful and Saintly: Das erotische Partykonzept in NRW und in ausgesuchten Locations in ganz Deutschland.
  • Neu hier? Kein Problem!