Das große Molly Treffen

19. Oktober 2009
Oh jaa...

wir fandens auch seeehr doll, schön und geil...wiedermal und immerwieder....

und hatten auch ein herrliches "Sexkaputt" gestern - (Extrakuss an Mischa;)

vielleicht an Halloween....??

Knutscher an Euch alle....
20. Oktober 2009
Siria,

es war grandios.....

Und meine Schrankmitbringsel immer noch unbenutzt....

Küsse an alle

Kater
19. Februar 2010
Das große Molly Treffen Numero 4

Hallo liebe Partyfans,

das Mollytreffen geht in die nunmehr 4. Runde. Wir haben einige Informationen für euch zusammengetragen.

http://www.joyclub.de/nightlife/berichte_erfahrungen/das_grosse_molly_treffen.html

Viel Spaß!

In diesem Sinne:
freeman
20. Februar 2010
Molly IV

In 14 Tagen ist es wieder so weit

Endlich feiern wir wieder gemeinsam unser ´´Grosses Molly Treffen´´
Nun schon die 4 Runde
Die Anmeldungen überall sind schon wieder der Wahnsinn
Wir freuen uns wieder alte Freunde zu sehen und neue kennen zu lernen

*dj* SwiRa_Hase wird euch kräftig einheizen
20. Februar 2010
ohje

mollyabend ..sorry was für ein schwachsinn....aber haupsache man zieht die leute in den club um kohle zumachen....denke das mollys und liebhaber ...sich auch so treffen ...zudem gibbet auch einen abend für zierliche frauen oder so..lmw..also..echt...geht garnet.....aber das ist meine meinung dazu....
21. Februar 2010
Ich taste mich

mal ganz vorsichtig vor in meinen Fragen. Lebertran hin oder her..!

Also:

Was ist das Ziel eines Molly-Treffens? Wer ist geduldet? Wer nimmt trotzdem teil? Worum geht es dabei?

Ratlos guckend und ziemlich voll fett Aufklärung wartend,

-vian!
21. Februar 2010
Menno

Also, März ist schlecht, zu spät gesehen und viel zu viel arbeit.
Beim nächsten Mal bin ich dann dabei, sofern ich jemanden find der mich mitnimmt nach BW *zwinker*

Und zu den andern warum ein Molly Abend, also ich war schon häufig in Clubs und habe mich doch ab und an sehr unwohl gefühlt wenn man als Molly schräg angeguckt wird bei einer sonst fast durchweg schlanken Clientel, da find ich so nen Abend super, weil ich genau weiß ich bin da gern gesehen und kann auch als molliges Single Mädchen meinen Spaß haben *zwinker*
22. Februar 2010
Mollytreffen im Club ????

Wir fragen uns warum wird ein Mollytreffen in einem Club abgehalten? Will man dem Club Gäste zuführen ?????
Warum grenzt man Paare aus, die kein Interesse an einem Clubbesuch haben????

Es wäre sicher kein Problem ein Treffen zu organisieren, daß auf neutralem Boden stattfindet, wo man sich erst mal beschnuppern kann.

Wer will kann ja dann immmer noch einen Club aufsuchen.

Und was sagen uns diverse Cluberfahrungen??? Schaulaufen der Schönen; Schlanken und Rühr mich bitte nicht an, bis zu der dezenten Aufforderung es sich zu überlegen, ob es auf Grund vorhandener Körperfülle nicht besser wäre auf zukünftige Besuche zu verzichten.

Nun hören wir das Geschrei der Clubbesitzer "" nein bei uns ist jeder willkommen."

Mit liebem Gruß
22. Februar 2010
WKW

..........ich finde es schon echt komisch das schon Werbung von diesem Molly Treffen nun auch noch in WKW gemacht wird.....Ihr kennt bestimmt auch diese Plattform.......
na dann.........dann wünsch ich mal viel Spaß wenn die aus WKW und welche von hier kommen............LoL
24. Februar 2010
Molly Treffen

Man sollte ein Molly Treffen nach einem BMI Maß veranstalten. Wer unter einem bestimmten Maß ist, sollte nicht teilnehmen dürfen
25. Februar 2010
Wo fängt das Molly Maß denn an?

Jeder definiert das Wort Molly oder Rubensfrau anders. Ab welcher Gewichtsklasse darf man sich denn angesprochen und begehrenswert fühlen? *g* *fg*
25. Februar 2010
Molly

Du nicht. Du bist ja nur leicht griffig wenn ich das so richtig in Erinnerung habe. Aber ich schau mal nach. *fg.
25. Februar 2010
Molly

ja Du auch
25. Februar 2010
ach herje..

fast lauter negative komentare......
nicht schön :-((

ich kann nur sagen es war jedes treffen ein erfolg und von solchen sachen was die vorgänger schreiben hab ich nichts erlebt..und um kundschaft brauch sich das karree auch ohne mollyabend keine sorgen machen.......gg
lg
25. Februar 2010
Molly Treffen

was für negative Kommentare?

Mehr zu Das große Molly Treffen

Interessante Gruppen zum Thema

• Magic Erotixx Events

Magic Erotixx Events

MagicErotixx Von Swingern für Swinger - erlebnisorientiert und hautnah!
  • Exxiting Events

Exxiting Events

The most exxiting party in town! Mal mit, mal ohne erotischem Hintergrund. Und zwischendurch ne tolle Communit
  • elO_Events

elO_Events

Die Gruppe für alle die immer wieder bei den Events von elO-Events dabei sind und sie dadurch zu dem machen wa
  • Neu hier? Kein Problem!