![]() | 04. Juni 2009 Vieleicht sollte man den nächsten Abend Pfundiger Toler(t)anzabend nennen... ....unsere Kontonummer für die Danksagungen geben wir per PM raus |
![]() | 04. Juni 2009 @realeseandrelax Kontonummer? Sammelbüchse reicht doch für den Anfang ´s |
![]() | 04. Juni 2009 Ich sammel doch nicht Geld mit der Büchse ein! ...welche Büchse meinstn du eigentlich? öhm: Klar dass der Abend ein Erfolg sein musste... ...oder kennt hier irgend jemand eine Frau die der Meinung ist sie habe keine Problemzonen??? |
![]() | 04. Juni 2009 Ist ja dann nur noch eine Frage der Zeit bis es Partys für Blonde, Blauäugige oder Tattoowierte gibt... Mit solchen Partys schüren die Molligen doch das Schubladendenken. Wird so ein Party für Schlanke gemacht, dann kommt doch gleich "Du kuck mal, die haben was gegen Dicke." Naja, wems gefällt! |
![]() | 04. Juni 2009 Ein richtig geiler Abend !! Es hat alles gestimmt,liebe Gastgeber,nette Leute und sehr Tolle Spielwiesen !! Ich hatte viel Spaß an diesem Abend |
![]() | 04. Juni 2009 @Sweetheart80BLN Ich persönlich gehöre sicherlich nicht zu der Zielgruppe der Veranstaltung. Aber wenn nun Mitglieder des jc der Auffassung sind, dass ein solcher Mollyabend ein Erfolg werden könnte, sollte man sie tun lassen und nicht darüber spekulieren, dass demnächst auch blonde und blauäugige Menschen eine extra Veranstaltung organisieren. Ich finde es gut, dass es versucht wurde, der Erfolg gab recht. Also: weiter so... Lg R(er) von NuR |
![]() | 04. Juni 2009 Zum Glück ist die freie Meinungsäußerung im Joyclub noch erlaubt... |
![]() | 04. Juni 2009 @Sweetheart80BLN ...ich habe ja nicht deine Meinung kritisiert und kritisiert dass du sie äußerst, sondern nur mitgeteilt, dass ich anderer Auffassung bin. Lg R (er) von NuR |
![]() | 04. Juni 2009 haben uns ja schon zu wort gemeldet.... ... das wir dabei waren und wir stehen dazu das es ein toller abend war. ach, vielleicht sollte man mal erwähnen, daß die schlanken nicht ausgesperrt wurden, es waren tatsächlich auch welche anwesend, die sich auch nicht unwohl gefühlt haben. wir gehen auch zu mottoabenden wie: dark-night, black-night, bi-party, oktoberfest.... usw. auf der erdbeerparty waren wir auch also ich verstehe das mit dem ganzen "toleranz" gefasel nicht. es war ein motto von vielen. so einige singlemänner die dort vertreten waren (ja ich habe mit welchen geredet) sind extra deswegen in den club, weil sie auf mollige stehen und die in so reichlicher zahl selten in einem club auftreten, somit war auch diesen herren (liebhaber der molligen wesen) gedient. @neu_paar: macht weiter so |
![]() | 04. Juni 2009 Bleibt doch .. Bitte einfach fair Meine Frau und ich finden auch das sich jeder öffentlich in einem Forum äussern sollte Wir schreiben unsere Meinung eigendlich nur zu den Themen die uns auch interessieren ---------- Also wenn es geht bleibt fair ---------- Liebe Grüsse Neu_Paar |
![]() | 05. Juni 2009 ..... erstmal schön, dass das treffen ein erfolg war. das mollige............nun als diejenigen hingestellt werden, die sich nicht so haben sollen und sich einbilden, in clubs dumm angesehen zu werden..ist recht schade, denn genau das passiert. auch wenn die clubbetreiber immer wieder versichern, wir sind tolerant, so sind es die gäste der clubs bei weiten nicht. und die profile und datesuche zeigen es auch oft deutlich auf, wobei......es soll keiner von seinen vorstellungen bei der suche abgehen. so gibt es in jedem PLZ-gebiet rubensnights, -partys, mollitreffs. wenn diese nicht so gefragt sind, weil eben....die mollis-dicken-rubens in jedem club...so gerne immer geshen sind, warum.....gibt es diese dann....schmunzel darüber sollten diejenige, die denken, es werden hier...ohne grund nischen geschafft, nachdenken. aus erfahrung wissen wir, das die RubensNight- ORIGINAL Das Orginal Einzig(nicht)artig gerade deswegen so super angenommen wird |
![]() | 05. Juni 2009 Hallo das hört sich super an Schade, dass das so weit weg ist Dafür organisieren wir das in einem kleinen Rahmen rein privat, mit max 25 Gästen Auch da ist die Resonanz inzwischen sehr groß, so das wir schon anbauen müßten, was ja in einem Mehrfamilienhaus mit sechs Parteien nicht machbar ist. Dennoch bieten wir eine große(12m²) und eine kleine Spielwiese(6m²). Uns ist die Idee dazu morgens um 6°°h im Club am Tresen gekommen. Auf Grund einiger Leute dort, die sagten, das schaft Ihr eh nicht, wurde aus der Idee Wirklichkeit. Und das in nur vier Wochen. Seit 8.12.2007 organisieren wir nun diese Molly-Partys, und wenn möglich, alle zwei Wochen eine. Das geht aber nur, wenn nichts familieres, wie Kinder-Ferienregelung, oder mal eine OP der Mutter, dazwischen kommt. Schön ist es immer, wenn sich dabei eine Gruppe Stammgäste bildet. @ Neu_Paar Macht weiter so, und lasst Euch nicht unterkriegen Ihr macht das richtig Wir würden das auch gern mal in unserer Gegend im Club organisieren. Es gibt hier einen, der schon für andere Foren die Räumlichkeiten zur Verfügung stellt, und des weiteren auch gegen eine geringe Gebühr das Übernachten, inklusive Frühstück, ermöglicht. Dazu würden wir dann natürlich auch für weit anreisende Gäste schon am Freitag die Übernachtung zum Samstag ermöglichen, um Kosten zu sparen. Wer also aus dem süddeutschen Raum, Interesse hat, darf dies per PN mitteilen. Dazu aber "Club-Party" in den Betreff setzen, damit wir die Post diesbezüglich zuordnen können. LG Stecker und Dose |
![]() | 05. Juni 2009 ...ich fands herrlich - und konnte mir so meinen langgehegten Mollyswingertraum erfüllen...ohne die anderen Mollys - hätt ich mich nie getraut:)) ....nun war ich auch an einem ganz normalen Samstag nochmal im Karree, keine blöde Blicke - im Gegenteil - gerade von den sehr attraktiven Frauen seine sehr herzliche und freundlich Aufnahme - hab mich ganz "normal" gefühlt!! Hätt ich das gewusst... Neu-Paar hat das wunderbar vorbereitet und durch das persönliche Kennenlernen, war man auch ganz schnell integriert...!! Der Beitrag hier ist auch doll gelungen - freu mich schon auf den 18.7...Extrakuss ans Neu-Paar;) |
![]() | 05. Juni 2009 --> sweetheart, was wuerdest du zu meiner Meinung sagen: 'Wenn es dir nicht gefaellt, dann geh doch nicht hin'? Auch wenn es eine Party fuer Gruenaeugige ist? Die Party war GRANDIOS, ich war auch dabei, und ich will viele Wiederholungen. Weil ich es so mag. DANKE, neu_paar! Kater |
![]() | 05. Juni 2009 Jeder kann eine eigene Meinung haben, aber in manchen Fällen ist es klüger sie für sich zu behalten. So wie in deinem Fall. Denn das ist bei Dir keine Meinung, sondern bestenfalls eine trotzige Reaktion auf meine Meinung. Das die Party grandios usw. war will ich gar nicht bestreiten und von mir aus kannst Du da so oft hin gehen wie Du willst. Aber was wird das hier grade? Will mir jetzt jeder schreiben der anderer Meinung ist das er es da toll fand und wieder hin geht? Jeder wie er mag, ändert aber nix an meiner Einstellung. |