![]() | 24. Juni 2010 Nur noch 2 Tage und dann kommt .. ´´Molly V´´ und alles läuft nach Plan Das Wetter einfach nur Sonne pur Die Deutschen spielen am Sonntag Und wir freuen uns einfach nur wahnsinnig auf euch alle Liebe Grüsse Neu_Paar |
![]() | 26. Juni 2010 Fahrgemeinschaft ?? Wir haben hier ein nettes Mädel aus dem Raum Stuttgart das eine Mitfahrgelegenheit zum Molly V ins Karree sucht Wäre nett wenn sich jemand meldet Euren Nicknamen leiten wir an sie weiter Liebe Grüsse Neu_Paar |
![]() | 26. Juni 2010 hallo Savanna25, laß dich nicht von den Intolleranten entmutigen, die leben in ihrer eigenen welt. Daher lassen wir sie mitlaufen und genießen unser Leben. Wir haben unseren Spass in der Zeit wo andere lästern. Dein Gesang, echt klasse, weiter so. |
![]() | 27. Juni 2010 Hallo Hallo, ich stimme zu... in Köln wäre mal schön |
![]() | 27. Juni 2010 Einfach mal ein Dankeschön Meine Frau und auch Ich möchten uns bei allen Beteiligten und Gästen unseres gemeinsamen Molly V bedanken. Bei dem Joyclub-Team das uns die Plattform und die Komunikation hier bietet unseren Traum Molly mit euch gemeinsam zu erleben. Dem gesamten Team Karree und seine Besitzern die uns für diese Events den Club zur Verfügung stellt. Unserem DJ SwiRa-Hase der mit seiner Lasershow im Außengelände eine geile Show abgeliefert hat Sowie DJ Punda und Gast DJ Marc O die in der Disco aufgelegt haben. Wir werden in den nächsten Wochen unseren Bericht für das Joyclub-Magazin vorbereiten mit Bildern des Molly V in Zusammenarbeit mit dem Joyclub-Reporter freeman Liebe Grüsse und ein riesen Dankeschön an euch alle Neu_Paar |
![]() | 28. Juni 2010 Lasershow am Molly V |
![]() | 01. November 2010 Das sechste Molly Treffen Hallo liebe Partyfans, wir haben den Artikel zum großen Mollytreffen ein wenig erweitert. Zum einen gibt es Impressionen vom fünften Mollytreffen und zum anderen erfahrt ihr alles zum demnächst steigenden sechsten Treffen! Das große Mollytreffen In diesem Sinne: freeman |
![]() | 02. November 2010 Warum ... ... gibt es eigentlich extra MOLLY-Treffen und keine Treffen für schlanke und sportive Swinger - denn auf solchen Events sind meist auch Mollys da. Wahrscheinlich liegt es daran, dass es kaum noch schlanke und sportive Menschen gibt. ÜBERGEWICHT ist ja miitllerweile ein bekanntes Problem in Dezutschland (schönen Gruß an die Freunde in den USA und nochmals vielen Dank für Dunkin Donats, McDonald´s, Burger King und PizzaHut) |
![]() | 02. November 2010 Wahrscheinlich liegt es daran, dass es kaum noch schlanke und sportive Menschen gibt. Na, wie gut, dass es noch euch gibt. Klar, dass euch Treffen mit euch alleine ein wenig anöden..... aber das ist halt der Preis, wenn man so perfekt ist. Nur zur Info: Es gibt ne Menge Treffen für Junge und Schöne und wasweißichnochalles. Und es gibt halt ein Treffen, wo sich Menschen mit mehr Fülle nicht verstecken, sondern wohlfühlen. Wieso habt ihr ein Problem damit? PS: Ich geh weder zu den einen noch zu den anderen Treffen, aber Arroganz stört mich, wenn ich sie sehe. |
![]() | 02. November 2010 Ganz einfach Weil jeder Gastgeber das "gute Recht" besitzt, das Motto des Abends und die Auswahl der Gäste so zu treffen wie er will und es im passt. Wir verstehn nicht warum man andersdenkenden und andersausehenden nicht das selbe gönnt was man sich selber zugesteht. Es gibt Schwulen und Lesbenpartys....Partys unter dem Motto "jung und sexy"...U30 - Ü30 Partys...zig Gruppentreffen. Und wenn sich ein molliges Paar jung und sexy fühlt...dann haben nicht wir durch objektives Empfinden zu beurteilen ob sie ins Motto passen. Was versteht man daran nicht das durch Mottos und Gruppen ein gewisses "Wir" -Gefühl entsteht und sich die Leute einfach wohler fühlen. Und wenn sich mollige und dicke Menschen unter gleichen wohler fühlen, was wir durchaus nachvollziehen können, dann gönnen wir ihnen das und wünschen nen tollen und gelungenen Abend. |
![]() | 02. November 2010 oh da isse ja wieder die diskusion von vor eineinhalb jahren dabei haben wir die doch gar nicht vermisst im übrigen, es sei nochmals erwähnt, sind die mollytreffen ja nicht nur für mollige teilnehmer sondern auch für leute die mollige leute mögen. und darunter gibts ...ja es ist so... einige schlanke. lg jagstpaerchen die beim kommenden treffen auch wieder dabei sind. |
![]() | 02. November 2010 ... gibt es eigentlich extra MOLLY-Treffen und keine Treffen für schlanke und sportive Swinger - denn auf solchen Events sind meist auch Mollys da. Vor ein paar Wochen gab es eine Diskussion unter den Rubensleuten. Da wurde ein Pärchen bei einem Event abgelehnt weil sie zu "mollig" sind. Also es fühlt sich immer jemand auf den Schlips getreten Weil jeder Gastgeber das "gute Recht" besitzt, das Motto des Abends und die Auswahl der Gäste so zu treffen wie er will und es im passt. Genau das ist es. Und es gibt ja wohl genug Veranstaltungen hier und somit wird für jeden etwas dabei sein |
![]() | 05. November 2010 Das Niveau und die Intelligenz von Joy sinkt anscheinend An alle intoleranten: Es gibt genügend tolle Partys auf die selbst mollige Frauen nicht kommen! Wieso also keine Party für Mollys? Tztz...Dachte dumme, eingebildete, untolerante Menschen wären hier eher weniger anzutreffen. Naja, Ausnahmen bestätigen die Regel! |
![]() | 05. November 2010 Wobei... ich glaube wir Mollys können diese untoleranten leicht übertrumpfen...denn ein hässlicheres Pärchen hab ich noch nicht gesehen |
![]() | 07. November 2010 Sex Tage bis zu Molly VI Nur noch 6 Tage zu unserem gemeinsamen Molly VI Die Musik am Molly legt auf Wenn noch Anmeldungen zum Foto-Shooting gewünscht werden dann bitte diese Woche noch anmelden. Einlass für die Teilnehmer des Foto-Shooting ab 17:00 Uhr ( ohne Bestätigung leider kein Einlass um diese Zeit ) Liebe Grüsse Neu_Paar |