![]() | 25. Februar 2010 Molly Treffen RingoMona, da möchte ich auch mal dran kuscheln |
![]() | 26. Februar 2010 Hallo zusammen, eigentlich bin ich ja ein Forenmuffel und lese lieber, als ich schreibe, aber jetzt schließe ich doch rasch mal die Tastatur an ;). um einige Gedanken einzuwerfen. Es gibt immer wieder Mottoabende in Swingerclubs und möglicherweise auch immer wieder Leute, die dagegen "mobbern". Warum finde ich die Idee "Mollyabend" im Karree so toll? Erstens - klar ich selbst bin Molline, und nein, ich wurde nicht gewogen und gemessen, als ich im Karree ankam, ob ich auch dazugehöre ;). Niemand wird da ausgegrenzt, oder abschätzend beurteilt, ob er/sie auch dem Motto entsprechend passt. Warum aber Molly direkt als Motto? Wenn mein Freund und ich uns am Wochenende überlegen: wo gehts hin, schaun wir schon die Clubs durch, was wo so los ist. Ich gehe davon aus, dass das viele so machen. Und an dieser Stelle sehe ich den Vorteil einer Mottoparty, in dem Fall der "Molly". Jeder, der sich informiert, der weiß jetzt, aha im Karree wirds nächstes WE "gewichtig", und so kann er/sie seine Abendplanung danach ausrichten. Es steht doch jedem frei für sich zu entscheiden: das macht mich an, das stößt mich ab oder das ist mir egal und dann entweder ins Karree zu gehen oder in einen Club mit einem anderen Motto. Und für die molligeren Mädels und Jungs, von denen einige tatsächlich schon mit Ablehnung (sei es durch schiefe Blicke oder Clubs, die Größe 40 mit der Begründung: "sorry, aber man habe da so seine Prinzipien" als Obergröße für den Clubeinlass angaben) zu kämpfen hatten, ist es dadurch eine Atmosphäre geschaffen, in der sie sich leichter fallen lassen können. Denn wir wissen: wer heute hierherkommt, der weiß, was ihn erwartet und er/sie hat sich dafür entschieden. Und nichts spricht dagegen, dass sich Mollys auch außerhalb von Clubs treffen, und zusammen andere Dinge tun, von was trinken, bis gemeinsamer Freizeitgestaltung. Ihr, die ihr dieses moniert: schlagt es doch vor, organisiert es und ladet ein. Kein Ding. Ich jedenfalls danke Neu_Paar, die sich die Mühe machen, dieses Event immer wieder zu organisieren und der Anklang , den das Mollytreffen findet, die glücklichen Gesichter der Jungs und Mädels (ob dünn oder dick) an den Abenden, die Wünsche nach Wiederholung geben euch recht. Also ich freu mich auf den Abend und auf die, die wiederkommen und auch auf die, die sich das erste Mal einfinden. Lasst uns Spaß haben. |
![]() | 01. März 2010 Als aller erstes ein Dankeschön an ´´ Ama_zone´´ für ihren Beitrag finden wir persönlich treffend Kann man nicht besser ausdrücken und schreiben ----- So nun zu unserem gemeinsammen Molly IV ----- Jetzt habt ihr noch 5 Tage Zeit für Dates zu setzen und Fahrgemeinschaften zu planen Die Kids dürften bei Oma & Opa so wie der restlichen Verwandschaft gut unter gebracht sein Wir selbst freuen uns wahnsinnig auf den Samstag und die Leute die man mittlerweile per Mail kennen gelernt hat auch mal real zu begrüssen Liebe Grüsse Neu_Paar |
![]() | 02. März 2010 dann sag ich halt auch mal was zum thema ..... Bin voll traurig weil wir nicht kommen können da freundin bis 24uhr arbeiten muß.aber mal prinzipiell zum thema mollig.... Zu zeiten als Künstler unser Schönheitideal kreiert haben bei Rubens sehr extrem aber auch Dali- Matisse(wer kennt nicht die schöne blaue frau mit den hübschen rundungen) alle haben sehr weibliche Frauen bevorzugt.Danach kamm die große Zeit des Films Monroe Doris D auch alle sehr weiblich ...nicht zu vergessen die pin up´s mit ihren runden hüften....Die Filmemacher mochten frauen...Und nun zur heutigen Zeit wo das Schönheitsideal aus der ecke Mode und Design kommt...tja was soll man sagen wenn man bedenkt das 90%der Topdesigner eigendlich keine kleidung für Frauen macht sondern für JUNGS da Diese ihrem schönheitsideal entsprechen ...ist ja auch ok wenn man gay ist mag man einfach jungs ...aber es ist traurig das es gesellschaftlich nicht legitim ist die Knaben dann auch auf den laufsteg zu schicken.Durch diese Vorgabe des anatomisch Männlichen -gerade geschnittenen wurden viele in falschem Glauben gelassen das sei schön...und viele Mädchen die nicht diese burschikose Figur haben wurden in den Magerwahn getrieben.Aber am schlimmsten ist das viele Menschen dieses Ideal für sich auch übernommen haben weil sie keinen eigenen geschmack und keine eigene Vorstellungs gabe besitzen..eben die leute die die Zeitung mit den großen Buchstaben kaufen damit sie auch eine politische Meinung haben..Naja was soll´s..Schön finde ich aber das wenn ein solcher Typ mit Supermodelfrau an meiner Freundin vorbeiläuft sich doch tatsächlich umdreht und hinterher schaut....aber warum?Ganz einfach sein urinstinkt ist erwacht er sieht das gebärfreudige becken meiner freundin und sein unterbewußtsein findet sie attrativ und sagt zu Ihm ..mit so einer frau könntest du unsere art erhalten ..gogo...;) Und genau deswegen bin ich froh das ich bei normalem bewußtsein meine freundin liebe und auch andere Frauen mit etwas mehr Erotischer Schwungmasse liebe...wer will schon aussterben..;) in dem sinne bin ich traurig nicht da sein zu können.. Ps:Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der belustigung der Leser..;) |
![]() | 03. März 2010 da ich selber mehr als mollig bin, müßte ich hier die Molligen anpreisen. Meine letzte Freundin, mit durchschnittlich 55 Kilo. Naja, was soll ich sagen. Ich war hin und weg. Allerdings hat sie bei ihrem schmalen Becken die Körbchengröße D. Vielleicht werde ich ja noch eines besseren belehrt. Wer weiß? Ich muss aber feststellen, das gerade die molligen Frauen hier im Joyclub auch die schlanken Männer bevorzugen. Irgendwas stimmt doch nicht hier |
![]() | 04. März 2010 ---------------- Nur noch 2 Tage --------------- Leute wir brennen auf euch da hilft auch keine Wie immer steht unser Angebot das wenn ihr Interesse am Kontakt zu einem Paar habt aber euch nicht traut es anzusprechen dann kommt zu uns und wir stellen euch gegenseitig vor Liebe Grüsse Neu_Paar |
![]() | 07. März 2010 mollytreffen 6.3.2010 wir kamen gestern um 20:10 uhr zum club und da sind die ersten autos schon wieder vom hof gefahren weil kei parkplatz mehr frei war,der andrang war riesig und der trubel groß.viele tolle frauen (paare)waren dort aber was sehr störend und ärgerlich war ist obwohl das haus probbevoll war sind dann noch zahlreiche türkische soloswinger(männer)eingelassen worden.diese gäste haben den abend ein wenig eingetrübt da sie mit ihrer aufdringlichen art( und einige hatten auch mit ihrem deostift auf kriegsfuss gestanden )wenig etikette gezeigt ,sei es im paarebereich rumgelungert oder plump die damen animiert(es ist evtl so üblich das die deutsche frauenwelt es nötig hat mit diesen männern auf ihre kosten zu kommen oder ist deser auffassung nur der veranstallter???auf jeden fall haben sichdoch viele gestört gefühlt und haben den abend schneller ausklingen lassen als es geplant war.vieleicht gibt dies dem veranstallter etwas zu denken (mein tip den clubbonus streichen und mehr handverlesenegäste einlassen welche als paare den abend bereichern und weniger notgeile individien.vlg |
![]() | 07. März 2010 Nachlese zum Mollytreffen. Es ist schon bezeichnend wie einen Tag nach dem Treffen über die Veranstaltung im Chat geredet wird. Walparty?????? Casting für die Geisterbahn im Europapark????? Augenkrebs machte sich breit.???????????? Diese Aussagen sind eigentlich sehr motivierend. Kann nun jemand nachvollziehen warum wir gegen diese Art der Veranstaltung in Clubs sind ??? Und der Beitrag vor unserem sagt eigentlich auch sehr viel aus. Wir haben einen Auszug der Bemerkungen im Chat einmal angehängt. Traurig aber wahr |
![]() | 07. März 2010 So nun erst mal was zu den beiden Beiträgen Zum Beitrag 1 -- Wir sind immer wieder auf die Leute zugegeangen und haben gefragt ob alles in Ordnung ist da wir solche Einträge vermeiden wollten Uns wurde immer wieder versichert -- Alles Bestens alles toll Wir haben immer wieder gesagt wenn was sein sollte kommt auf uns zu -- Keiner kam Naja im nach hinein lässt sich leider immer leichter was schreiben als vorher mal was zu sagen Wie immer Zum Beitrag 2 -- Wir chatten leider nicht da wir die Zeit lieber im Club verbringen als vor dem PC Dann mal zu euch -- stellt selbst mal was auf die Beine und ihr werdet schnell merken das man es nicht jedem Recht machen kann Auch immer das selbe -- Eigene Vorstellungen und Forderungen aber wie gesagt nichts dafür tun wollen Zu den beiden Einträgen gemeinsam Es sollte nicht provokant geschrieben und gemeint sein sondern nur so wie es real ist --- Aber wir arbeiten immer daran es besser zu machen und ich lade euch beide dazu ein seid uns behilflich und macht Vorschläge und das in fairer Weise zu uns --- ---Denn wir sind keine Veranstalter oder Clubbesitzer und wir zahlen an unserem eigenen Mollyabend den gleichen Eintritt wie alle um den vielen Eltern die kommen es leichter zu machen dabei zu sein, denn zu dem Eintrittspreis kommt noch das Benzingeld sowie eventuell noch ein Babysitter dazu der bezahlt werden muss Also immer daran denken wir sind ein Paar wie ihr auch --- Liebe Grüsse Neu_Paar |
![]() | 07. März 2010 So nun zu dem Abend selbst Ihr werdet die beiden Beiträge gelesen haben Jeder der da war hat gesehen das wir bemüht waren und immer wieder nachgefragt haben ob alles OK ist Wir sind wie immer auf alle zugegangen haben sie an die Tische zu den anderen beigeholt und es war was wir bisher gestern gesagt bekamen und nach der Mailflut heute morgen eine geile Party Also meine Frau und auch mir bleibt nichts anders als uns bei euch Bei weit über 200 Gästen -- Sagen wir mal viele alte und neu dazu gewonnen Freunden einfach Wahnsinn Und wie wir immer sagen es ist unser aller gemeinsamer Molly denn ohne euch alle gäbe es ihn nicht Ein Dankeschön auch an das komplette Team des Karree das immer mit einer Super Laune für euch da war Und zu unserem Auch ein Dankeschön an das Joyclub-Team hier das uns durch seine Plattform diese geile Mollyparty verbreiten lässt Liebe Grüsse Neu_Paar |
![]() | 07. März 2010 Schade, schade, schade.... das im Nachhinein eine so geile Party wie die gestrige hier so niedergetreten wird. Also wir haben uns sehr wohlgefühlt, zu unserem 1.Molly Besuch. Es war weder jemand aufdringlich noch haben wir ein anderes negatives Erlebniss gehabt. Und um es kurz zu machen....wem es nicht gefallen hat, der soll beim nächsten Mal einfach zu Hause bleiben, ich denke es fällt nicht auf wenn 4 Personen weniger da sind. Ein ganz besonderer Dank geht hier gleich nochmal an die Organisatoren, welche wirklich einen Top-Job machten. Wir wurden nett in Empfang genommen und hatten das Gefühl "dazu zu gehören". Resümee : perfekt, weiter so, wir freuen uns auf Molly V Anja und Heiko |
![]() | 10. März 2010 Hallo ihr Lieben, ich glaube es wurde unsere Kritik falsch verstanden. Wir hatten auch unseren Spass und ich finde es eine super Idee einen Molly Abend auf die Beine zu stellen, aber ich finde es traurig, das die paar" Normalos" dann über uns "Wale" so herziehen dürfen. Wir sind dorthin gekommen um uns zu amüsieren und Gleichgesinnte zu finden mit denen man seinen Spaß haben kann und nicht uns Beleidigen zu lassen. Auch glaube ich das es nicht einfach ist ein solches Event auf die Beine zu stellen meine Hochachtung! Wir werden auch beim nächstenmal dabei sein, denn es sind ein haufen nette Leute dort gewesen. lg Andrea |
![]() | 11. März 2010 Wir Bedanken uns für die Fairness Liebe Grüsse Neu_Paar |
![]() | 11. März 2010 Die einzige Umfrage zu Molly V Hallo Leute Wir wissen es selbst der Molly IV war erst und es wird auch ein wenig dauern bis Molly V kommt aber wir müssen die Also Leute Wärt ihr bereit für den Molly V der für uns alle ein kleines Jubiläum wäre einen Eintrittspreis von Joyclub-Premiumpreis 60 Euro ( Paare ) zu bezahlen Geboten würde uns allen der Riesengrosse Aussenbereich mit Pool und Bar des Karree´s Eintritt ab 15:30 Uhr mit einem Karree Top Dann ab ca. 21:00 Uhr noch mal extra einen Karree – Top Ihr wisst ja wir sind keine Veranstalter sondern nur ein Gastpaar des Karree´s und es ist nur eine Umfrage ob ihr mit diesem Preis Leben könnt Wir wissen das viele von euch eine weitere Fahrt haben ( Benzinkosten ) und auch viele von euch die Kids unterbringen müssen ( eventuell Babysitter der auch bezahlt werden will ) ------- So und jetzt nagelt uns nicht fest an diesem einen Satz ----- Als extra gäbe es von uns wenn wir es in irgend einer Weise hin bekommen sollten eine DJane die auch noch mit auflegen würde Wir sind an ihr dran und wenn wir es schaffen kommt sie auch Liebe Grüsse Neu_Paar |
![]() | 12. März 2010 Wodurch begründet sich die mögliche Preiserhöhung? Durch den 2. DJ , die verlängerte Öffnungzeit oder was ist der Grund? Beim Thema DJ noch ein Punkt, der mir am Herzen liegt. Ab einer bestimmten Menge Leuten, die dank des Mollymottos auch noch ein gewissen Platzbedarf haben, ist aus meiner Sicht die Notwendigkeit da, die Tanzfläche zu vergrößern, was ja gerade im Karree nicht allzu schwierig sein dürfte. Ich jedenfalls fand es zu Quatschen okay, aber zum Tanzen war es nicht optimal. |