TV´s sind keine Männer in damenwäsche

Ich finde es einfach nur grauenhaft, bei vielen Usern als MANN abgestempelt zu werden der Damenwäsche trägt, als TV bin...

18. Juni 2009

Also ich denke, dass der direkte Weg besser ist.
Glaube kaum, dass die Mods/Admins Zeit haben hier alles zu lesen und den Wünschen nachzugehen.

Ich kann mich aber daran erinnern, dass dieser Wunsch schonmal von der TG-Gruppe gestellt wurde und nichts geschehen ist.
18. Juni 2009

ich will mich mal kurz einklinken, da hier ein etwas falsches bild des schwul/lesbischen vereins hier in nbg (neubrandenburg) entstanden ist. die leute dort haben sehr wohl erfahrung mit TS/TV usw... GERADE weil wir hier auf dem land so wenig anlaufstellen haben. sie haben auch schon einige auf dem weg der umwandlung begleitet, sodass ihnen die kompetenz zu diesem thema nicht abgesprochen werden darf. ich ging ja erst auf empfehlung des hochschulpsychologen dorthin.
@ gabi und carlos: ich verfolge mit vergnügen eurem austausch *kaffee* *top*

die SILKE *hand2*
18. Juni 2009

Liebe Vale - wir sind hier nicht in einer öffentlichen Behörde, insofern wäre es wohl besser gewesen, einfach mal nen Mod anzuschreiben, statt hier dieses Thema zu eröffnen.
18. Juni 2009
auf den mond ?

auf dem mond ?
18. Juni 2009

*schiefguck* *roll* *gruebel*
18. Juni 2009
ach nen mod

ach nen mod, also einen Moderator.
18. Juni 2009

*ja* *top*
lächelnden gruss
20. Juni 2009

Entschuldige, Vale, ich weiß Du wolltest den Beitrag abschließen, aber mir lässt ein Gedanke keine Ruhe: Hat hier jemand von den TV (nicht die TS, die werden wahrscheinlich sowieso schon beim Arzt gewesen sein) mal den Endokrinologen eingeschaltet und wenn ja, wie waren die Ergebnisse?

Ich frage das weil bei mir (ich dachte immer ich wäre "TS ohne Umbauwunsch") so wie es aussieht eine Androgen-Rezeptor-Störung vorliegt, vielleicht gibt es etwas ähnliches ja auch bei euch?

p.s. die Androgen-Rezeptor-Störung in meinem Fall ist eine fast unsichtbare Form des Hermaphrodismus, mit anderen Worten ich habe meinen Benutzernamen unbewusst richtig gewählt...

LG und ein schönes Wochenende!
20. Juni 2009

Es gab eine Zeit, da war in mir das Gefühl, Mann zu sein, unerträglich. Ich hab mich nur als Frau wohlgefühlt und wollte mein ganzes Leben so verbringen. Zu der Zeit suchte ich nach dem richtigen Zeitpunkt für den Beginn des "Alltagstests", outete mich im Beruf, bei Freunden und bei meiner Familie, etc.

Zu der Zeit -wollte- ich auch die Schritte Endokrinologe, Psychologe etc. gehen, aber dann kam ein Ereignis, was quasi traumatisch war.

Seitdem versuche ich, beides zu sein. Mal A und mal B, und es gelingt mir ganz gut. Aufgrund von Alltagsanforderungen, insb. Job, ist es meist A, allerdings habe ich als Frau im Regelfall keinerlei Probleme in der Öffentlichkeit. Da hilft mir netterweise meine Stimme sehr bei, die viel Spielraum in beide Richtungen der Klangfarbe hat.

Ich kann nur jedem nicht-TS davon abraten, sich irgendeine Form von Hormonen selbst zu 'verschreiben'. Hormone, selbst eine regelmäßige Anti-Baby-Pille, sind ein extremer Eingriff in den Körper der überwacht sein will. Ganz zu schweigen von möglichen Nebenwirkungen, die euch darauf das 'Mann-Sein' erschweren *g*

LG und Bussi von Eva
21. Juni 2009
An Carlos Santos

Huhu du,

sorry, dass ich hier so den Thread entgleisen lasse, aber ich les grad in deinem Profil, dass du so was wie uns fotografierst. Ich hätte da echtes Interesse, nur weiß ich halt nicht, inwieweit du überhaupt Lust und Zeit hast und in mir ein geeignetes Motiv siehst *baeh*

Würde mich über Mail von dir freuen (und das ist keine Anmache, Tassi !! *g* )
21. Juni 2009

.... (und das ist keine Anmache, Tassi !! )

*lächel* ... das will auch schwer hoffen *zwinker*
26. Juni 2009
An Carlos_Santero

"Wenn eine TV dauernd im Frauenkleidern rumläuft und sich auch mehr als Frau fühlt, ist sie kein TV mehr sondern transsexuell."

Sehe ich auch so. Danke.

Dass das gewisse Leute nicht nachvollziehen können, ist eben so. Da kann man eigentlich nichts machen. Einfach weiterhin als Frau leben und das Leben als Frau auch geniessen.

Das Schwule und Lesben damit Probleme haben, trifft aber auch nur zu einem Teil zu, da es genau wie bei Heten unterschiedliche Geschmäcker gibt.

Das Beste ist eigentlich, sich für seinen eigenen Weg entscheiden und die Neider und Intoleranten Links liegen zu lassen.

Das man in Berlin als Transe kostenlos in Club's kommt, ist mir allerdings neu. In die meisten Clubs komme ich garnicht erst rein. Von wegen Toleranz in Berlin und so...Ich habe mir daher angewöhnt, jede Kneipe, Bar oder was auch immer mir gefällt, anzusteuern und jeden bösen Blick, als Herausforderung mehr aus mir zu machen, anzusehen.

Ich komme dann beim nächsten Mal eben etwas erotischer daher. Flagge zeigen ist extrem wichtig.
Ich kann daher nur sagen:

Steht zu Euch. Immer.
25. November 2009
TV´s sind keine Männer in damenwäsche

so sehe ich das auch ich Arbeite zwar als Mann, aber nur aus dem Grund nicht Arbeitslos zusein.
Ansonsten lebe ich als Frau und genisse es auch, für mich ist das so ich ziehe keine Damenwäsche, an um mich darin zubefriedigen.
Sonder ich lebe in Damenwäsche.......,,.,

Liebe grüße von Yasmin
26. November 2009

Auch ich lebe gern als Frau und bin dann kein Mann , für mich ist das ja kein Fetisch, in mir ist halt viel weibliches. Wenn es ginge, dann würde ich lieber immer als Frau leben.
10. Mai 2010
TV sind keine männer in damenwäsche

Hallo ich habe euren beitrag hier gelesen ich bin zwar ein mann der auch gerne kleider und röcke trägt aber nur zu hause aber ich fange nicht wieder mit was bin ich an ich möchte nur mal meine meinung dazu schreiben ich finde es ganz grosse klasse das ihr den mut habt euch auch in der öffentlichkeit so zu kleiden das bewundere ich sehr und das meine ich ganz ernst ihr habt von mir eine ganz tiefe bewunerung also mädels last euch blos nicht unterkriegen denn ihr seit ihr und zieht an was euch gefällt und das ist gut so Mit Ganz Lieben Grüssen Jörgi62

Mehr zu TV´s sind keine Männer in damenwäsche

Interessante Gruppen zum Thema

• Transgender

Transgender

Eine Gruppe für alle TG's, TV's, TS's, DWT's, Crossdresser und interessierte Bio-Frauen.
  • FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • Bi-Männer Nord

Bi-Männer Nord

In dieser Gruppe sind alle Bi-Männer; Bi-interessierte Männer; Paare, wo er Bi ist; Solo-Damen, TV; TS; und au
  • Neu hier? Kein Problem!