Das erste Mal GV beim PT

07. Dezember 2009
Sorry @anhera....

....da habt Ihr uns falsch verstanden!!! Es ist absolut nichts dagegen einzuwenden - leben und leben lassen.....wir meinen nur, das einige Paare es "verurteilen", wenn man den PT ohne GV praktiziert........und das kam in einigen Beiträgen so rüber...

Nichts für Ungut!!!! *zwinker*

LG Beach
07. Dezember 2009
@ BeachDream

Dann verstehen wir uns ja *g*

Verurteilen kann man gar nichts. Jeder wie er will und mag.

Liebe Grüße
Herta
07. März 2010
PT mit oder ohne GV

Hallo,
Es ist total okay, wenn Paare den Partnertausch ohne GV vereinbaren und praktizieren. Mein Partner und ich schließen bisher jedenfalls den Partnertausch mit GV nicht von vornherein aus; wenn alle Vier sich einig sind, sollte für uns auch der GV mit der anderen Frau und dem anderen Mann bis zum ersehnten SChluss möglich sein.
Schöne Grüße vom WST_PAAR.
07. März 2010

PT ohne GV ist auf Dauer wie Fahrrad fahren ohne Pedale. Entweder beide wissen was sie wollen und haben für sich eine Schnittmenge gefunden dann wird es auch nie ein wirkliches Problem geben oder, einer der beiden wurde überredet, ist meist so bei den Frauen – jou dann laufen die Uhren eben immer Gegensätzlich.

Nach unserer Ansicht bedeutet Swingen eine klare Bereicherung und Erweiterung des eigenen Lebens und wir genießen diese Art der Erotik sehr, aber diese sollte immer eine ganz locker leichte und lustige Sache sein. Wir wollen aus diesem Grund auch keine Paare, welche daraus so eine extrem verklemmt/verkrampfte Sache machen.

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Paare bei denen der männliche Part kein Problem mit einem zweiten Herrn hat, auch kein Problem bei der Sache zu viert bekommt. Aber seid mal ehrlich, nur wenige Herren können dies ihren Frauen gönnen. Aber bei zwei Frauen und ein Mann haben die dann kein Problem *lach
Aber bitte schön - jeder wie er mag.

Gruß catandmous
07. März 2010
Mögen wir!

wir sind sexuell offen, also mögen wir den pt, und wen pt, sollte bei uns auch mit gv sein. wen es paast auch beim ersten mal. lg
08. März 2010

Tja, der eine weis eben sofort was er will, der andere träumt und zweifelt eben sein leben lang.
Ärgerlich wird es nur wenn du in einem Club bist und ein Pärchen kommt mit auf die matte – alles super, du bist so richtig schön in fahrt und dann kommt das nein danke.
Sorry, aber was soll man damit?
Lasst diese Pärchen doch ein rosa Bändchen am Handgelenk tragen dann wissen alle Bescheid und wir Paare die wissen was wir wollen ersparen uns diesen Moment.
Wenn ich doch weiß, das ich Angst habe vorm runter springen vom 10 m Brett benute ich doch lieber die Leiter um ins Wasser zu kommen J
LG catandmous
08. März 2010
@catandmous

Großartig *top*

Wenn ich doch weiß, das ich Angst habe vorm runter springen vom 10 m Brett benute ich doch lieber die Leiter um ins Wasser zu kommen

Das ist ein tolles Bild! Sehr hübsch....

Greetz

B+S
08. März 2010

Hallo B+S,
tja, die Wahrheit zu sagen ist für viele nicht leicht und wiederum für so manche schwer Ehrtragbar - mal schauen ob cat den einen oder anderen „Schläfer“ erweckt hat – lach –
der Aufschrei wird es zeigen.
Kompliment geben wir gerne zurück auch für eueren Profilinhalt. Wenn der eine mal in des anderen nähe kommt könnte man vielleicht ???

LG H&H&J
09. März 2010
Alles kann, nix muss....

... das ist doch die oberste und erste Devise, wenn es um Swingerclub-Besuche geht.
Dasselbe gilt doch erst Recht, wenn es um Private Kontakte geht. Schließlich wird doch nicht dafür bezahlt. Wenn die Chemie nicht stimmt - dann war's das halt. Dann muß Man(n)/Frau/Paar halt nun mal weitersuchen. Meine Mum - Gott habe Sie selig - hat immer gesagt: Jeder Topf findet seinen Deckel !! Das gilt meines Wissens nach überall - erst Recht bei Zwischenmenschlichen Geschichten und überhaupt erst Recht beim SEX !!

LG
hexenpower
09. März 2010
Alles kann, nix muss...

Völlig richtig hexenpower, privat ist das ja auch was völlig anderes – man kann dem was man nicht möchte aus dem weg gehen – Nein danke, unterschiedliche Auffassungen und Ansichten schüss.
Aber wie vorher schon mal beschrieben ihr im Club auf der Matte seid und daneben ein Pärchen dazu kommt, mit euch richtig geil spielt und wenn es dann zum besagten GV mit PT kommen soll – Hilfe nein so was machen wir aber nicht - von sich gibt sorry, sag es jetzt mal ganz nett umschrieben – für uns auf jeden Fall nicht mehr nach vollziehbar.
Kann zum Verlust an der Lust kommen in dem Moment.
12. März 2010
gut ding will weile haben

auch bei uns hat es 'ne ganze weile gedauert, bis es bei einem clubbesuch zum pt kam.
sicher es gab auf den spielwiesen immer mal berührungen, aber auch nicht mehr. nach und nach sind wir der idee aber offener geworden. wir mussten uns auch erstmal in das swingerleben reinfinden.
bei einem besuch war es dann eben soweit. wir hatten ein nettes paar bereits in der umkleide kennengelernt und später an der bar wieder getroffen und uns lange über alles mögliche unterhalten. irgendwann fiel der entschluss gemeinsam durch den club zu stromern und wir sind dann in meinem lieblingsraum mit der liebesschaukel gelandet. da ich total auf das spielzeug stehe habe ich dort angefangen im stehen mit meinem schatz rumufummeln. auch das andere paar war schnell beieinander und es breitete sich ruckzuk ne geile stimmung zwischen uns aus. wiegesagt, ich liebe die schaukel und es war nur ne frage von minuten, bis ich gierig reinkletterte und mein schatz mir die beine fixiierte und vor mir niederkniete um meine muschi zu lecken. auch die beiden anderen zögerten nicht lange und stellten sich neben uns, streichelten sich und guckten zu wie albert und ich geil wurden. aus meiner liegenden stellung musste ich immer auf den prallen, harten schw.. de mannes des anderen paares starren und hatte das verlangen ihn anzufassen oder zu blasen. die beiden fingen aber an meine brüste zu streicheln, während mein schatz weiter an meiner muschi saugte. ich wusste, ich wollte den anderen schw. anfassen, wichsen und auch in den mund nehmen. nur sagen wollte ich es nicht, aber man konntes es wohl aus meinem gesicht lesen. albert fing an mich zu fi.. und die schaukel kam in schwung und ich an den schw... von anderen. sie knetete meine brüste und nippel und fing an meine clit zu streicheln, während albert mich fi... und ich den andern schwanz, wenn ich konnte, blies und wichste. in dem moment wusste ich genau, dass ich den schw.. des anderen spüren wollte. albert und ich kennen uns so lange und er konnte meine geilen blicke sofort deuten und zog seinen raus und ich liess den anderen los, der sofort wusste, wohin er sollte. er fing an mich so heftig zu f..., dass es nur sekunden dauerte, bevor ich das erste mal kam und dabei laut aufstöhnte. albert und die partnerin des anderen schauten erst gebannt zu und dann beugte sie sich über, kniff in meine schon steinharten nippel und albert drang in sie von hinten ein. die schaukel ging durch die f..rei hin und her, sie kniff immer noch in meine nippe und zog. der andere fic... mich in meiner geilheit fast bis zur ohmacht und mein schatz drückte seinen besten freund mit mächtigien stössen in sie.
wir hatten alle unseren spass und sind nach unserer premiere wieder zurück an die bar. alle vier strahlend.
danach, war pat kein problem mehr für uns. nur muss es nicht immer sein und wir wissen, ohne wirkliche sympathie machen wir es nicht. dann haben wir lieber zu zweit unseren spass.
lg
anne
13. März 2010
"Gut Ding will Weile haben"

Hallo ferkelchen2,
danke für euren ausführlichen Beitrag. Euer erster Partnertausch mit GV muss für alle Vier toll gewesen sein. So möchte ich mit meinem Partner auch unseren ersten PT mit GV erleben. "Mit genommen" habe ich in jedem Fall, dass man und frau Geduld haben und den eigenen Partner oder auch das andere Paar nicht bedrängen sollten; gut Ding will eben Weile haben!!
Schönen Gruß vom WST_PAAR.
13. März 2010
Pt und Gv

Wir sind der Meinung das PT+Gv von selbst kommt wen die Chemie zwischen allen vieren stimmt,dann reicht ein kurzer Blick und es geschieht einfach.Was aberabsolut falsch ist wenn ein Partner sich nicht zu 100% wohl fühlt das geht dann voll daneben und gibt im Nachhinein riesen Ärger.Danie+Nico
13. März 2010

Wenn PT Partnertausch bedeutet, beinhaltet das dann nicht GV Geschlechtsverkehr?
13. März 2010

Hö Hö Hö Hö,schlau,na klar bedeutet es das,aber auch da müßen Grenzen und Absprachen ein gehalten werden,

Mehr zu Das erste Mal GV beim PT

• Partnertausch

Beim Partnertausch wechseln liierte Paare für Sex oder andere intime Handlungen den Partner. Wichtig ist der Austausch darüber, was erlaubt ist und was nicht.
  • PT ohne GV

Was hält ihr von PT ohne GV?! Wir waren gestern Abend mal wieder im Swingerclub und wir hatten nun das erste mal PT...
  • Verhütet ihr beim PT mit GV?

Nachdem wir das nun schon öfter gelesen haben, würde uns mal interessieren, ob ihr beim PT mit GV auch verhütet.
  • PT mit GV,warum störts Männer weniger?

Mich würden mal die Gedankengänge der Männer interessieren wenn die eigene Partnerin mit und von anderen Männern in...
  • Beim PT immer mit GV?

Wir hatten vor kurzem ein nettes Gespräch mit einem Pärchen in einem Club, es ging um das Thema PT mit GV.

Interessante Gruppen zum Thema

• Swingerfreunde  München

Swingerfreunde München

Für Swinger von Swingern für Neulinge als auch für Fortgeschrittene .Für Swinger die sich Real treffen.
  • Augsburger Swinger

Augsburger Swinger

Hier geht es um Regionales zu allen Themen für Paare und ausgesuchten Singels aus der Gegend.
  • SOLO Swinger

SOLO Swinger

Diese Gruppe ist für Single Swinger, also für SoloMänner und SoloFrauen die gerne alleine in einen Club gehen.
  • Neu hier? Kein Problem!