Das erste Mal GV beim PT

13. Februar 2011

Für uns hat OV und GV beim PT immer dazu gehört, war auch immer zwischen uns als Paar so besprochen und das war auch gleich beim ersten PT so. Sonst hätte uns da was Entscheidenes gefehlt.

LG
Martina
13. Februar 2011
@Romeound Julia

ein nettes Paar, das mit Euch auf die Matte geht, sollte doch zu finden sein.PT mit GV kann sehr schön sein, ein unbedingtes Muss, ist er für uns nicht.
14. Februar 2011

also sehe ich genauso.
ich muss sagen wenn nur pt ohne gv stattfindet würde mir warscheinlich etwas fehlen. man ist ja dann auch scharf auf den anderen partner und wenn man dann nicht mit ihm schlafen kann bzw darf ist doch blöd... dann brauche ich keinen pt machen....
14. Februar 2011
gehört dazu

Also wir hatten bisher nur ein Date mit einem Paar.

Wir hatten beide GV und OV, gewechselt oder auch mal beide Ladys gleichzeitig jeweils den Männern einen geblasen usw.

Also wenn wir uns schon mit einem Paar treffen, dann muss es auch passen bei beiden, oder wir würden gar nichts machen.

Übrigens, verstehen wir sowieso nicht. "Mein Mann soll keine Rücksicht nehmen wenn er GV mit ihr will.........

Ja schön, und was macht der andere Mann, der schaut zu.
14. Februar 2011

ebend.... wenn doch sympatie da ist das macht doch gerade GV spaß...
nur oral wenn man ehh schon heiß ist... nenenene

ja klar der andere mann schaut zu *gr*
15. Februar 2011
wenn es nicht passt...

...ist es völlig in Ordnung dann muss der abgelehnte Partner das akzeptieren so wie es sich gehört aber das kann natürlich auch das aus bedeuten für die zweisamkeit spannender ist es doch wenn das so ist müssen sich die Partner verteilen z. B. Frau mit 2 Männern 2. Frau streichelt nur ihren Partner.

Es wird im Club doch von jedem erwartet das er sich daran hält, nein ist nein. Schließlich will ja keiner das seine Grenzen überschritten werden.

Wir sind seit 2004 aktiv in Swinger-Clubs unterwegs und haben vor 3 Wochen das erste mal PT mit GV gehabt weil es halt passte. *gg* *sabber*

Aber das ergibt sich und es kommt wie es kommt.
15. Februar 2011

Also: Ansprüche runter,

What? Auch wenn das jetzt ein bisschen nach Frontalauffahrunfall klingt, wenn ich das drastisch formuliere, aber hat man es irgendwann wirklich so nötig? "Richtig passt es nicht, aber in der Not frisst der Teufel halt Fliegen!"

Mit guten Wünschen an die eigene Selbstachtung. Feuer Frei!

Mehr zu Das erste Mal GV beim PT

• Partnertausch

Beim Partnertausch wechseln liierte Paare für Sex oder andere intime Handlungen den Partner. Wichtig ist der Austausch darüber, was erlaubt ist und was nicht.
  • PT ohne GV

Was hält ihr von PT ohne GV?! Wir waren gestern Abend mal wieder im Swingerclub und wir hatten nun das erste mal PT...
  • Verhütet ihr beim PT mit GV?

Nachdem wir das nun schon öfter gelesen haben, würde uns mal interessieren, ob ihr beim PT mit GV auch verhütet.
  • PT mit GV,warum störts Männer weniger?

Mich würden mal die Gedankengänge der Männer interessieren wenn die eigene Partnerin mit und von anderen Männern in...
  • Beim PT immer mit GV?

Wir hatten vor kurzem ein nettes Gespräch mit einem Pärchen in einem Club, es ging um das Thema PT mit GV.

Interessante Gruppen zum Thema

• Berlin Swinger

Berlin Swinger

Die Gruppe Berlin-Swinger soll für Mitglieder aus dem JOY eine Anlaufstadion sein, wo sich die User der Gruppe
  • Swinger Aachen Euregio

Swinger Aachen Euregio

Regionaler Treffpunkt für tolerante Single's und Paare, denen das Thema "swingen" reizvoll erscheint.
  • BDSM-Swinger

BDSM-Swinger

Eine Gruppe, die Swinger und BDSM`ler vereint!
  • Neu hier? Kein Problem!