Im Traum bin noch immer Fußgänger

01. Juni 2009
Im Traum bin noch immer Fußgänger

Ich bin ein Hochgelähmter Querschnitt, pflegebedürftig und von Zeit zu Zeit ich habe ich ziemlich realistische erotische Träume, so wie sie wohl jeder hat.

Doch in diesen Träumen bin ich jedoch meist Fußgänger, habe "normalen" Sex und das schöne ist, beim träumen bekomme ich oft einen Orgasmus den ich im Wachzustand nicht so einfach bekomme. Ist wohl klar das ich diese Träume sehr gerne träume.

Meine frage ist nun ob es anderen durch Unfall Behinderten genauso geht? Nicht das träumen selbst, sondern das nicht Behindert sein im Traum
Woran liegt das?
Unfall nicht verarbeitet oder ist das mein Restselbstbild (MATRIX)?

Grüße euch alle.
01. Juni 2009

Hi
Hat meiner auch aber auch er weiß nicht wo dran das liegt

Gruß Babwe
01. Juni 2009

Hi,

also ich will auch nur kurz einen Einwurf machen: ich bin seit Geburt behindert und sitze in einem Rollstuhl. Aber selbst ich träume oft bzw. meistens davon, dass ich ganz normal mit anderen rumrenn, und damit auf meinen eigenen beiden Beinen unterwegs bin.

Dürfte also nix mit Matrix oder nichtverarbeitetem Unfall zu tun haben *gg*

Womit es aber letztlich zu tun hat weiß ich auch ned! Denn sonst würd ich ja ned davon träumen bzw. ned abwechselnd mal mit Rolli und mal ohne träumen! Und das beziehe ich jetzt auf erotische wie auch auf "durchschnittliche" Träume......

LG donalds
01. Juni 2009
Hi..

ich träume auch nur als Fußgänger. Weiß aber auch nicht, ob und was es zu bedeuten hat. So kann ich nachts wenigstens rumlaufen *g*

LG

Holger

Mehr zu Im Traum bin noch immer Fußgänger

Interessante Gruppen zum Thema

• Sex & Style

Sex & Style

Die Sexualität der Paare wird stark geprägt durch stilvolle Mittel. Schaut doch mal bei uns vorbei!
  • 24/7 BDSM als Lebensstil

24/7 BDSM als Lebensstil

Die Gruppe für Gleichgesinnte,die 24/7BDSM leben und nicht spielen.Von vielen SMlern missverstanden hier nicht
  • Lebensglück

Lebensglück

Das Streben nach Glück verbindet alle Menschen. Das beinhaltet aber auch immer wieder die Bereitschaft zur Ver
  • Neu hier? Kein Problem!