![]() | 02. Dezember 2010 @ Jezebella Das könnte man auch noch etwas variieren: „Hey … ich möchte Dir nen Drink ausgeben! … unterhalten kannst Du dich aber nicht mit mir - weil ich völlig sprachlos bin.“ |
![]() | 02. Dezember 2010 Pflichtvokabular bei Anmachsprüche: Puppe, Süße, Kacktusse...immer wieder ein Brüller (fraglich für wen), mach dich nackig ich muss mit dir reden, hast du Feuer, auch alleine heute?, was machstn so, na, Alter, was geht?, ficken?.... So bleibst du "sharing-trändy" und im Zeitgeist hg D. |
![]() | 03. Dezember 2010 Etwas sagen, was nur für diese Person paßt und nicht wie auswendig gelernt klingt! Ich beziehe mich auf Kleidung, Schmuck, etc. und erwähne etwas, was mir gut gefällt, um mit jemandem ins Gespräch zu kommen. Und nicht zu dick auftragen!!! |
![]() | 03. Dezember 2010 Es gibt keine guten Anmachsprüche. |
![]() | 03. Dezember 2010 Ich bin mal so naiv und behaupte, dass die besten Anmachsprüche die sind, die NICHT aus Threads wie diesem stammen Was ich mich in Bezug auf den TE frag, wieso will er Frauen anquatschen, die in ihrem Profil keinerlei "Aufhänger" anbieten? Das Fehlen eines solchen suggeriert doch eigentlich ein ziemliches Desinteresse an einer Kontaktaufnahme. |
![]() | 03. Dezember 2010 Man findet in JEDEM Profil einen Aufhänger für die erste Kontaktaufnahme! Und wenn es dann auch noch locker rüberkommt und den Angeschriebenen ein wenig zum schmunzeln bringt, dann passt es doch schon fast. Wenn derjenige der mich anschreibt aber partout nicht in mein Beuteschema passt, dann kann er schreiben was er will. |
![]() | 04. Dezember 2010 Ich finde Anmachsprüche einfach nur dämlich. Wozu soll das gut sein? Ich bekomme die Aufmerksamkeit einer Dame auch, wenn ich sie anblinzle oder anspreche. Einen Anmachspruch muss man entweder auswendig lernen - dann kommt er gestelzt rüber. Oder man ist so flink mit der Zunge und bekommt spontan einen hin. Aber eben auch nur spontan. Wenn ich mir, bevor ich mit einer Frau spreche, noch minutenlang den Kopf zerbrechen muss, was jetzt der beste Spruch wäre, dann kann ich's auch gleich sein lassen. Da ist dann jedes normale "Hallo" besser als irgendein dummes Gelaber. |
![]() | 04. Dezember 2010 Also postet doch einfach mal ein paar gute Anmachsprüche und Texte. "ficken, ey?" |
![]() | 04. Dezember 2010 So langsam kriege ich Kopfschmerzen. Darf ich Dich mehr aus der Nähe anstarren? Entschuldigung, aber auf welchen Anmachspruch würdest Du denn am positivsten reagieren? Sorry, ich möchte Dich nicht dumm anmachen, aber ich hätte nichts dagegen wenn Du es tust. LG Petra und Peter |
![]() | 04. Dezember 2010 Die Frauen, die man mit solchen Sprüchen 'anmachen' kann, könnt ihr gerne unter euch aufteilen. *jedentageinegutetat* |
![]() | 16. Dezember 2010 kleinerMann88 Also ich finde eine Frau die Schöne Augen, Haare oder Fifur etc. hat das möchte sie nicht noch mal hören, dass weiss sie selbst! Man sollte als Anmachspruch immer sich selbst bleiben und mehr auf die Frau eingehen nicht nur auf das optische!!!!! |
![]() | 16. Dezember 2010 Na ja, www Ich will keine Sprüche.DE Sprüche,wer will Sprüche,kein Mensch! Auf Sprücheklopfen hat keiner Bock,einfach locker schreiben und ehrlich sein .Dann klappt es mit dem Nachbarn bzw Nachbarin: LG |
![]() | 16. Dezember 2010 Genau so ist es |
![]() | 16. Dezember 2010 Auf Sprücheklopfen hat keiner Bock,einfach locker schreiben und ehrlich sein ... und nich durchdrehen oder aufgeplustert auf seinem eigenen Profil kundtun, wie scheiße man die Abfuhr grad gefunden hat... |
![]() | 16. Dezember 2010 Ich dürfte vor kurzen diesen lesen: ich möchte gerne heute Nacht deine Decke sein, Süße... Ich muss zugeben, es gibt bessere... es kommt immer auf die Art an, wie derjenige diesen "Anmachspruch" rüber bringt... ich denke es ist wichtig, das es kein 0815 Spruch ist, den man überall lesen kann oder gar schon gehört hat... !!! |