![]() | 29. April 2011 Jipp, sie war mit ihrem Freund da, deshalb auch der "lass mich in Ruhe" Blick ^^ Aber wäre sie singel gewesen, dann hätte auch der "nette" Anmachspruch zu einem sehr netten Abend führen können. Wichtig ist doch in erster Linie, dass eine Unterhaltung aufgebaut wird, an der beide Interesse haben. Das ist doch das schwierige bei der ganzen Aktion, oder? ich kann jemanden ein Gespräch an die Backe nageln, das ziemlich Einseitig läuft und vom anderen nur nervig empfunden wird, oder ich schaffe es die Aufmerksamkeit und Neugierde zu erregen =) Und das ist ja in dem Moment gelungen :p |
![]() | 30. April 2011 HOWDY, ICH KOMME FROM TEXAS FROM MEINE RANGE UND ICH SUCH NOCH N PAAR GEILE STUTEN ZUM AINRAITEN Na, wenn der nicht zu meinem Nick passt, dann weiß ich auch nicht |
![]() | 30. April 2011 *öööh* HOWDY, ICH KOMME FROM TEXAS FROM MEINE RANGE UND ICH SUCH NOCH N PAAR GEILE STUTEN ZUM AINRAITEN Na, wenn der nicht zu meinem Nick passt, dann weiß ich auch nicht mustangs ... egal ob das auto oder das pferd werden wohl eher geritten als dass sie reiten |
![]() | 30. April 2011 Lach, sehr keck bjutifool. |
![]() | 30. April 2011 so Lach, sehr keck bjutifool. kennt und "liebt" man mich doch hier |
![]() | 30. April 2011 @bjutifool Um Deinen Nick noch mit aufzunehmen "Any intelligent fool can make things bigger and more complex... It takes a touch of genius - and a lot of courage to move in the opposite direction." (Albert Einstein) Ich bin allerdings nicht der Durchschnitt und schon gar nicht normal |
![]() | 30. April 2011 nein Ich bin allerdings nicht der Durchschnitt und schon gar nicht normal Du hast sicher auch nen pferdeschwanz und die frisur ist gleichgültig um noch den letzten kalauer totzureiten |
![]() | 30. April 2011 Die Pferdeschwänze trage ich nur unter den Achseln. Styling muss sein |
![]() | 30. April 2011 Die Pferdeschwänze trage ich nur unter den Achseln. |
![]() | 30. April 2011 "Wer stets die Wahrheit spricht, der braucht ein schnelles Pferd." Nur, um auch den letzten Kalauer mit einem Zitat zu zähmen. Und mein Pferd ist in diesem Fall ne lahme Krücke |