Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
PARKPLATZSEX BERLIN 2006127
ZUR AUSWAHL. Hoffe ihr kommt zahlreich ;-) 1.) BAB 113, Rastplatz…
zum Thema
Parkplatzsex in Berlin?34
Möchte sehr gern noch mal erleben parkplatz sex. Es sollte in Berlin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HILFE!!parkplatzsex in+raum berlin??WO??

****mis Paar
117 Beiträge
Themenersteller 
HILFE!!parkplatzsex in+raum berlin??WO??
da sich nun kaum jemand meldet ,2.versuch:ist es wirklich unmöglich im raum berlin es schön zu treiben und andere gleichgesinnte zu treffen???und bitte nicht parforceheide etc.!das sind nämlich schwule treffs.nichts gegen euch jungs,aber wir wollen als paar spaß haben!!!das muß doch irgendwo möglich sein!hoffen auf eure tipps!!!!
Hi, wir sindauch ein Pärchen, auf der suche, nach einem geilen PP. Haben bis jetzt leider nichts vernüftiges gefunden. Waren auch schon in Parforceheide, und in Potsdam Pirschheide könnt ihr beides total vergessen, nur schwule und so unterwegs...
Wenn ihr nichts dagegen habt, können wir uns ja mal in Parforceheide treffen, so als Pärchen, dann machen wir unsere eigene " Ecke" auf??? Wäre doch ne Idee, oder??? *ggg*
ja die plätze würden wir auch gerne kennen lernen..... *lol*

wir hatten auch nur von parvorceheide gehört und einen in potsdam am

bahnhof pirschheide.

lg myre
****mis Paar
117 Beiträge
Themenersteller 
hallo susiundstrolch,haben euch eh schon angeschrieben...wie wär´s mit nem flotten 4er???egal welcher parkplatz!!!
Hallo habt ihr denn nun schon einen Parkplatz ausgeguckt?? wir suchen auch schon sehr lange. Vieleicht können wir uns ja mal alle treffen!
****mis Paar
117 Beiträge
Themenersteller 
immer noch kein glück
nee,irgendwie haben wir mit den parkplätzen und den links+tipps bisher noch kein glück gehabt.es scheint doch sehr schwer in berlin+raum berlin zu sein.und irgendwie hat auch niemand tipps und erfahrungen die er uns mitteilen möchte.traurig traurig...kann das sein??kommt schon leute erzählt uns von geilen abgefahrenen parkplätzen in und um berlin!!!es kann doch nicht sein dass wir das einzige paar weit und breit sind die auf parkplätze stehen!!!
lg tim+sibyll
****mis Paar
117 Beiträge
Themenersteller 
allein auf weiter flur
anscheinend doch.keiner schreibt uns...schade
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
berliner parkplätze
schließe dieses thema, da leider deutlich zu oft gepostet. wer infos zu verliner parkplätzen sucht, findet sie hier:

Wo gibt es Parkplätze in Berlin und Umgebung

bitte nicht das gleiche thema doppelt, drei- oder mehrfachposten!!

lg moderator aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.