Humbler... was sagt Ihr?

Was haltet Ihr von diesem netten Spielzeug und in welchen Variationen setzt Ihr es ein?

31. Mai 2009
Humbler... was sagt Ihr?

Was haltet Ihr von diesem netten Spielzeug und in welchen Variationen setzt Ihr es ein?

Für mich besteht der Reiz in der simplen Konstruktion, kombiniert mit dieser gemeinen Art der Bestrafung und Präsentation sensibler Flächen...
01. Juni 2009

Was ist das bitte?
Hab ich noch nie gehört den Begriff.
Luna
01. Juni 2009
Könntest...

du vielleicht auch sagen was das ist??? Ich habs versucht zu googeln da mir das garnichts sagt aber gab hab nichts gefunden :-S
01. Juni 2009
ist eine Hodenpresse/Hodenfessel

Links nur für Mitglieder

die anwendungsbebilderung fiele unter FSK18

• SchlagFertige Grüße
01. Juni 2009 (FSK18)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
01. Juni 2009
Schüttel!!!

also das geht uns einen Tick zu weit, wenn wir uns dieses Teil so anschauen, dann fallen uns eigentlich nur zwei Worte ein: Körperverletzung und Zwangskastration *panik* . Hilfe! Nee, in der Hinsicht tendieren wir dann wohl eher zum Vanilla als zum Sadismus.
01. Juni 2009
Danke...

schlagfertig so sind wir auch mal aufgeklärt *freu*

Finde aber auch das es recht heftig aussieht
01. Juni 2009
na sooo schlimm isses nu auch nicht

funktioniert im "prinzip" wie ein cockring
nur das er eben zusätzlich das "opfer" in diese spezielle körperhaltung zwingt

• SchlagFertige Grüße
01. Juni 2009

Sieht beeindruckend fühlbar aus.

Tod umfall.

Was bin ich nur für ein kleines Glücksschwein,
dass ich nicht die Bohne Sub bin.
01. Juni 2009

Danke für die Info, Schlagfertig!
Hab ich ein Glück, dass ich ne Frau bin *zwinker*
Kann dann aber auch leider nichts dazu sagen. Werde aber mit großem Interesse weiter mitlesen.
Luna
01. Juni 2009
huah...

Gottseidank hab auch ich keine Hoden... *cool*

Herr, lass mich bitte auch im nächsten Leben als Frau auf die Welt kommen! *zwinker*
01. Juni 2009
@ die damen der schöpfung

für eure lippen jibbed aber auch äußerst unartige "geräte" ...
da bekomm ich als kerl auch manchmal große runde kulleräuglein *haumichwech* *sabber*

also lasst den kerlchen - die es mögen - doch auch ihr vergnügen

• SchlagFertige Grüße
01. Juni 2009

smile...
Aber klar doch, das gönnen wir ihnen ja auch *g*
01. Juni 2009
kenne ich nur vom Hörensagen...

Kann nicht mit eigenen Erfahrungen was die Anwendung betrifft dienen...der Kick soll aber, wie bei vielen CBT Sachen doch etwas mehr im Kopf sein als auf dem Gemächt...Das Teil ist sicher brauchbar und macht Spaß.
01. Juni 2009
Nun...

... dieses Teil tut eigentlich NICHT WEH!!! und ich bin sicher nicht unbedingt so stark "belastbar".

Ehrlich, man darf sich nur nicht unangemessen und in die falsche Richtung bewegen. Allein durch das anlegen entstehen keine Schmerzen! Es ist also jedem selbst überlassen wie sich dieses Ding bemerkbar macht... wer nicht ruhig sitzen bleibt wirds merken.

Zugegeben, die Hoden werden schon -wohl recht einladend- präsentiert was wiederum zur einen oder anderen kleinen Gemeinheit führt.

Ansonsten ist dies doch ein wunderbares Spielzeug und weh tun muß es nicht!

*geheimtipp*

Mehr zu Humbler... was sagt Ihr?

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • BDSM Dominant

BDSM Dominant

BDSM Dominant ..für Menschen mit dominanten BDSM-Neigung !!! Reales Kennenlernen Erfahrungsaustausch
  • BDSM mit Herz

BDSM mit Herz

Wir sind BDSM´ler, denen das Gefühl das Wichtigste ist, die ihre Neigung (gemeinsam) mit *herz* ausleben.
  • Neu hier? Kein Problem!