Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1174 Mitglieder
zur Gruppe
Squirting
1967 Mitglieder
zum Thema
Als Solo-Dame in den Club: Wie war es?29
Gerne würde uns Interessieren, wie es für eine Solo Dame im Club ist…
zum Thema
Frivole Singelfahrt für die Solo Damen u Herren...13
Da wir hier im Joy einige solo Damen und Herren gut kennen und zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solo-Damen, die Solo-Herren in den Club begleiten?

Würdest Du als Single-Frau mit einem Single-Mann eine "Zweckgemeinschaft Swingerclub" gründen?

Dauerhafte Umfrage
********ange Mann
428 Beiträge
Themenersteller 
Solo-Damen, die Solo-Herren in den Club begleiten?
Hallo,

keine Ahnung, ob das Thema hier schon diskutiert wurde, falls ja, nicht böse sein *zwinker*

Ich frage mich, ob es Solo-Damen gibt, die mit einem Solo-Herren in einen Swingerclub gehen (würden) ohne mit diesem intensiv befreundet oder gar verbandelt zu sein?

Sollte eigentlich von Vorteil sein, wenn man emotional nicht verkuppelt ist, so sollten Eifersüchteleien keine Rolle spielen. Oder liege ich da komplett daneben?

Ich danke den Damen vorab für Ihre Stellungnahmen *g*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Warum ?
Warum soll Frau das tun, wenn sie den Mann nicht schon kennt ?
Es geht es doch nur um das Einsparungspotential beim Eintrittspreis. *g*

Deine Begründung des "Antestens", also Erstbesuch, zieht nicht.
Warum soll sie sich gleich mit zwei unbekannten Komponenten rumschlagen ?

So geht Frau in den Club und hat keinerlei "Verpflichtungen".
Mit Begleitung gehört es ja zum Anstand, ihn nicht gleich in der Umkleide stehen zu lassen.

Da braucht Du besssere Argumente, ansonsten wird sie sich immer wie
"Mittel zum Zweck" (Eintrittspreis) vorkommen. *zwinker*
Das gehört wohl in die Rubrik Kontaktanzeige!
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
Das gehört wohl in die Rubrik Kontaktanzeige!

Oder so... *lol*
Am schlauesten wärs erstmal hier vorbei zu schauen.

Sexspielzeug

Bin auch nicht unfehlbar
********ange Mann
428 Beiträge
Themenersteller 
KEINE KONTAKTANZEIGE
Sorry, aber als solche habe ich das nicht gemeint.
Ich kann gerne den Text oben allgemeiner formulieren [GERADE GESCHEHEN].

Also ich würde gerne wissen, was die Damenwelt generell davon hält, welche Sie schon Erfahrungen mit sowas gemacht, etc.

Im Übrigen haben nun bereits sechs Mitglieder an der Umfrage teilgenommen, und dabei steht es 50/50 Pro zu Contra.

Also ist es sicher besser, wenn man seine PERSÖNLICHE Meinung kund tut, anstatt sich zur Sprecherin aller Damen hier zu machen *zwinker*
***se Paar
708 Beiträge
ich würde nicht mit einem solomann losgehen, aus mehreren gründen.

1.) müsste mann/frau den ganzen abend so tun, als wenn man ein paar wäre (ansonsten muss mann seinen eintritt als solist nachzahlen)
2.) würde ich mich dem mann in irgendeiner form verpflichtet fühlen (sind zusammen her gekommen, also verbringen wir auch den abend zusammen, wie intensiv, sei dahin gestellt)
3.) hab ich die erfahrung als solofrau gemacht, dass mann fix anspruchsvoll werden kann

aus meinen zeiten als solofrau hab ich, zumindest für mich, festgestellt: allein in club und allein nach haus ist am besten und unverbindlichsten.
********ange Mann
428 Beiträge
Themenersteller 
1.) müsste mann/frau den ganzen abend so tun, als wenn man ein paar wäre (ansonsten muss mann seinen eintritt als solist nachzahlen)
Wie kontrollieren die das denn bitte? Klar, dass man sich nicht nach dem Betreten des Clubs sofort trennt.
3.) hab ich die erfahrung als solofrau gemacht, dass mann fix anspruchsvoll werden kann
Ui! Was heisst denn dass???

Und nochmal Danke für diese Antwort *g*
**ti Frau
1.417 Beiträge
als ich mach das gerne
denn nicht umsonst bin ich Swingerpatin auch für Herren.
Natürlich versuche ich nicht ganz unvorbereitet zu gehen. Jedenfalls bin ich mir noch nie als Mittel zum Zweck vorgekommen. Denjenigen, denen ich einen Swingerclub gezeigt habe, hat es immer super gut gefallen. Dazu muß ich noch ausdrücklich erwähnen, dass ich keinen GV mit Männern praktiziere im Club, da ich glücklich verheiratet bin *ggg*
Auch wenn das manche verurteilen, oder eben nicht verstehen, ich mach es gerne, denn meistens ist es so, das die Männer das erste mal in so einem Club waren, und wirklich nur schauen möchten. Ich bin fast immer an ihrer Seite, naja, und wenn man sich symphatisch ist, dann können Hände auch schon mal wandern *rotwerd*

Für mich deshalb eine klare JA Antwort.
********ange Mann
428 Beiträge
Themenersteller 
swingerpatin???
...denn nicht umsonst bin ich Swingerpatin auch für Herren.

Was ist denn eine Swingerpatin? Ohne dass ich nun das Thema des Threads ändern will... aber fragen muss ich ja doch... Kannst Du mir das per mail erklären. Noch habe ich keine Mirgliedschaft erworben... macht urlaubsbedingt auch erst wieder Mitte April für mich Sinn...

Ansonsten freue ich mich natürlich sehr über das entschiedene JA *ggg*
***se Paar
708 Beiträge
@zuckerstange
Wie kontrollieren die das denn bitte? Klar, dass man sich nicht nach dem Betreten des Clubs sofort trennt.

oft genug mitbekommen, das durch gequasel oder versprecher raus kam, dass das paar garkeins war. oder das paar zusammen erschienen und frau musste früher (wg. arbeit) und mann durfte nachzahlen... ich hab manchmal den eindruck die betreiber sind drauf geschult drauf zu achten ob paar auch ein echtpaar ist, zumindest im hamburger raum...

Ui! Was heisst denn dass???

das es leider soloherren gibt, die vor lauter begeisterung vergessen, was swingen bedeutet *zwinker*
Klingt ...
... in jedem Fall nach einem interessantem Gesichtspunkt ... aber ich denke so völlig unbekannt sollte man sich nicht sein ... ist bestimmt ne nette Erfahrung ... ein "Blind-Date" im Swinger-Club ... aber kann bestimmt auch nach hinten losgehen ... *zwinker*

Ansonsten kurz gesagt ... "warum denn nicht" ... doch auf den Abend gesehen bestimmt wirklich nicht einfach immer das Paar zu mimen ... aus Erfahrung kann ich nicht sprechen ... aber vostellen kann ich es mir so ... *ggg*
********ange Mann
428 Beiträge
Themenersteller 
Na, das freut mich doch riesig...
dass nun doch eine ernsthafte Diskussion zustande kommt...

Zwischenstand der Umfrage:

Klar, warum nicht? 60% [ 12 ]
Auf keinen Fall! 40% [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 20

Ich bin (angenehm) überrascht *zwinker* Und freue mich auf weitere Beiträge
***zu Paar
1.014 Beiträge
wir
wir beide finden esnicht so schön wenn sich herren damen suchen um dann einen club zu besuchen. auch nicht des geldes wegen. auch die leute die in einen club gehen sollten immer mit ihrem gegenüber erlich sein. wenn solo männer mal günstig dampf ablassen müssen giebt es doch andere gelegenheiten als ein PC. wir haben es schon erlebt das dann frau an der bar sitzt wie vor den schrank geeiert und er sich fleissig durch den laden f...
wir mögen solche männer überhaubt nicht und würden sie auch ohne weiteres blos stellen.
na ja unsere meinung
lg N+M*foto*
********ange Mann
428 Beiträge
Themenersteller 
@ yazzu
.. also Euren Standpunkt kann ich nachvollziehen. Aber hey, ich würde ja auch keine Frau mitschleifen, die denkt, sie geht nur zum Kaffee trinken... *zwinker* Das wäre selbstverständlich Quark...
@ yazzu
es gibt doch auch sicherlich Frauzen, die sich Herren suchen, damit sie in nen Swingerclub gehen können *zwinker* das Ergebnis ist ja ziemlich eindeutig *zwinker*

ich denke, es gibt immer alles in beide Richtungen *zwinker*

wenn vorher Grenzen abgesprochen worden sind und alle Beteiligten sich daran halten, warum nicht?!
********ange Mann
428 Beiträge
Themenersteller 
@ seelentattoo
wenn vorher Grenzen abgesprochen worden sind und alle Beteiligten sich daran halten, warum nicht?!

Meine Rede *g*
ab und an
kann ich Männern auch mal zustimmen *zwinker*

meistens sage ich eher "Dagegen" *zwinker*
******963 Paar
338 Beiträge
wir sind auch Swingerpaten
und nehmen auch gern mal Einzelpersonen mit in Clubs, aber nur damit die Männer Geld sparen ????
Wenn es Männer sind, die noch nie in einem Club waren, gibt es auch noch die Möglichkeit, den Betreiber anzurufen, und den Eintrittspreis auszuhandeln. Gerade bei Erstbesuchern in Clubs sehe ich da kein Problem, den einen oder anderen Euronen zu sparen.
Wenn wir jemanden mit in den Club nehmen, egal ob Paare,oder Solos, leitet sich daraus auf keinen Fall die " Garantie " auf Sex mit uns ab!
Was dann im Club passiert, hängt ganz allein von der vielzitierten Chemie ab, und entspringt der jeweiligen Situation.
********ange Mann
428 Beiträge
Themenersteller 
@ crazy1963
und nehmen auch gern mal Einzelpersonen mit in Clubs, aber nur damit die Männer Geld sparen ????

Mal zur Info... nach einigen Tagen Mitgliedschaft habe ich hier eine Dame getroffen, die solo ist, gerne mal in einen Club gehen würde, dies aber alleine nicht tun mag.
Ich denke auch, dass Solo-Damen im Club schnell als "Freiwild" wahrgenommen werden, kann dies aber auch nur mutmassen, da ich ja selbst noch niemals dort war.
Insofern finde ich es ziemlich flach, dass Thema auf den Faktor Eintrittsgeld zu reduzieren. Ihr tut das ja nicht, liebe crazy1963, aber andere...
Mich macht mitunter auch die einseitige Wahrnehmung hier stutzig, als ob von einer oben beschriebenen Konstellation nur die Herren profitieren würden...
Das aktuelle Umfrage-Ergebnis und meine bisherigen Erfahrung hier -auch in Form von ClubMails- zeigen, dass das Thema doch wesentlich komplexer ist und auch auf Seiten der Damen Bedarf bestünde...
Sicher nicht bei allen, verallgemeinern will ich das nicht. Das tun ja schon andere hier...
*******avid Mann
187 Beiträge
Ja gleichberechtigung für alle.
********phos Mann
189 Beiträge
ich war noch in keinem Club von sofern dürfte ich mir wohl kein Urteil erlauben .. aber wieso sollte es keine Solo-Frauen geben die mit einem Mann in einen Club gehen.
Wobei das sicherlich nicht nur darum geht Lust zu haben sondern vielleicht auch damit das Frau wenn sie dort zu zweit auftaucht anders behandelt wird oder einfach noch einen gewissen emotionalen Rückhalt .. keine Ahnung ..

Aber geben tut es das sicher und die Gründe dafür mögen vielfältig sein!
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Wir sind dafür *lol*

Ein Swingerclubbesuch, für einen SoloHerren, ist nicht gerade günstig
zumal er nicht mal eine "Popp-Garantie" bekommt! 100 Euro (manchmal
auch mehr) ist schon viel für "nur zuschauen" oder sich selbst was antun *lol* *lol*

Dann ist dieser Zweckverband schon eine Alternative! *zwinker*

Leider macht dies dann aber die Kalkulation der Clubbetreiber kaputt,
denn die planen ja mit den SoloHerren - die Jungs finanzieren somit
den Clubbesuch der Paare und der SoloFrauen!!
Würden das viele so machen, würden wir nicht mehr für 20-50 Euro
in einen Club kommen und müßte alle einen "Hunni" zücken *snief2*

TROTZDEM: Macht es, aber übertreibt es nicht *zwinker*

In diesem Sinne
SexyHexy
***zu Paar
1.014 Beiträge
na ok,
vieleicht haben wir bisschen dick aufgetragen, aber man könnte ja noch unterscheiden zwischen swingerclub und ein club nur für paare.
wir haben natürlich nichts gegen solo frauen u. männer die einmal in einen club gehen möchten um sich umzusehen oder auch mehr. wir finden nur das sollte dann nicht in einem club nur für paare sein. auch nicht wenn mann einen paten hat.
das kann mann im swinger club für alle ohne weiteres ja auch haben, frau sogar gratis.
war nich böse gemeint. *cool*
Also ...
... da möchte ich yazzu mal absolut Recht geben !!!

Habe es selber noch nicht probiert, war auch selber noch nicht in einem Club (dringender Nachholbedarf ... *haumichwech* ) ... aber ich denke wenn man es mal ausprobiert wäre es mehr als ungerecht & gemein zu einem Club zu gehen ... der von Anfang an nur für Paare ist oder gerade ein Paar-Event hat ... das tut man einfach nicht ... meiner Meinung nach ... *ggg* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.