![]() | 23. März 2006 Harter Sex oder nicht.... wir lieben es, wenn der weibliche Part von uns hart ran genommen wird, aber auch er ist nicht davon abgeneigt ihre hände fest um seinen hals zu spüren.... Was habt ihr für vorlieben und was würdet ihr gar nicht mit euch machen lassen? Liebe Grüße an alle |
![]() | 23. März 2006 Harter Sex ist geil, aber nur wenn BEIDE es wollen! Ich habe schon öfter auf Kommando meiner Partnerin härter zupacken dürfen oder auch mal den Schwanz 5cm tiefer in den Hals bohren dürfen bis zum würgen. Meist bin ich der dominante Part beim Sex, jedoch hab ich mich auch schon ein paarmal als fickmaschine benutzen lassen |
![]() | 23. März 2006 Kann ich meinem Vorredner nur recht geben, finde harten Sex auch sehr anregend, aber nur wenn beide es wirklich wollen und es beide anmacht |
![]() | 23. März 2006 würgen? ...bis zum würgen? findest du das dann noch anregend bzw sie? also ich stehe auch auf "harten" sex ab und an, wer mag denn nicht mal " richtig rangenommen" werden? was dabei aber nicht fehlen sollte ist der dirty talk...jaja, was so ein "fxxx mich!" alles anrichten kann, haha denke das kommt immer auf die stimmung an, blöd ist eben wenn sie eher kuschelsex möchte und er ne schnelle nummer bzw andersrum |
![]() | 23. März 2006 Hmmm...also bis zum würgen würde mich schon wieder abtörnen, aber so ein oder mehrere (starke) Klapse auf den Po können schon einiges "anrichten" |
![]() | 23. März 2006 Das Beide es wollen ist ja wohl Grundvoraussetzung!!!! Und dann ist harter Sex richtig Klasse. Bei uns sind die Rollen klar verteilt denn sie liebt es "genommen" zu werden und ist eindeutig der devote Part. Es gibt vieles was wir mögen. Von Fesselspielen über Augendbinden zu Ausgehen ohne Slip, dafür aber mit Liebeskugeln in ihrer F**** bis hin zu eindeutigen Befehlen - deren Missachtung bestraft wird. Dies geschieht mit der Hand, einem Gürtel oder der Gerte. Nicht zu vergessen: Dirty talk!! Das gehört unbedingt dazu. Was wir uns nicht vorstellen könnten wäre ein Rollentausch, da sie nur die devote Seite leben kann und ich es mir auch nicht vorstellen könnte. Ansonsten alles was uns gefällt. |
![]() | 23. März 2006 Ich will mich gar nicht groß einmischen, nur ein kleiner Comment zum letzten Beitrag.... Meiner Meinung nach sollte eine Hand nur loben, aber niemals schlagen. Ich will wissen, dass sie mir nichts tut, wenn sie mich berührt. Dann kann ich mich auch schnurrend zurücklehnen lg Carolyn |
![]() | 23. März 2006 ab und an darf es je nach stimmung auch mal ein bissel was härter zur sache gehen!der eine oder andere leichte klaps auf den hintern,einfach mal fester angefasst werden,das hat schon was. es muss halt abwechslungsreich sein,denn sonst macht weder das eine noch das andre einen besonderen reiz aus. orale verwöhnung,bis zum würgen ist allerdings absolut tabu-für uns-das allerdings nur als antwort auf ein posting weiter vorne |
![]() | 23. März 2006 Wir mögens beide auch mal härter.... hände am hals muß nicht unbedingt sein, aber bei der richtigen stimmung und wenn beide es mögen, ist es sehr geil! chochito |
![]() | 23. März 2006 hallo an alle! Bevor ich dazu meine Meineung abgebe nur vorausgeschickt ich bin neu hier, freue mich richtig, dass ich mich endlich anmelden konnte. Harter sex ist gut, nicht immer aber es bringt leben in eine beziehung, wenn man mal sich fallen lassen kann. Ich habe schon ab und zu darum gebettelt als h*** bezeichnet zu werden oder ich wurde schon angespuckt und fand das geil. Wie gesagt nicht immer aber manchmal ist es einfach sehr erregend |
![]() | 23. März 2006 Bei uns entwickelt sich die Sache meistens beim Sex von selbst. Sie sagt dann immer nur, das Sie etwas härter gef.... werden will und das ist dann immer das Startsignal. Dann geht die Post ab und Sie kommt dann richtig in Fahrt. Von Dirty Talk bis geile Stellungen ist alles im Programm enthalten! |
![]() | 23. März 2006 bei uns gibt es nicht nur kuschelsex, da darf es auch gerne mal etwas doller werden. etwas doller bedeutet für mich (sandra), dass hannes gerne mal meinen hintern "leicht" versohlen darf, mich etwas fester anpacken soll und kann, oder richtig hart und schnell zugestossen wird. ebenso kann es vorkommen, im eifer des gefechts, dass ich meine finger(nägel) nicht so ganz unter kontrolle habe was aber auch hier das wichtigste ist, wir beiden wissen wo die schmerz- und somit lustgrenze bei uns beiden ist. |
![]() | 23. März 2006 harter sex ... muss ich (w) mir erst einmal die frage stellen, was ist für mich harter sex ? das liegt ja - wie so vieles - im auge des betrachters und der begriff hart oder härter ran nehmen ist sehr dehnbar. da, wo der eine schon an seine grenzen stösst, fängt es bei dem anderen erst an hart zu werden ... es ist eine variante des liebesspiels bei welchem zutage kommt, welcher von beiden wie geneigt ist - dominant oder devot. da ich masochistisch devot veranlagt bin ist für mich harter sex mit lustvollem schmerz verbunden. ich mag es, wenn mein mann mich von hinten nimmt, mich auf den po schlägt bis er rot ist, an den haaren zieht, die arme auf dem rücken festhält, eine hand um den hals legt und zudrückt. wenn er mich kratzt und beisst und meine brustwarzen regelrecht maltretiert. toll - und nun hab ich lust ... |
![]() | 24. März 2006 harter sex - soll vorkommen ich finde harter sex, was auch immer jeder darunter versteht, ergibt sich bei jedem paar mit einer normalen intimen beziehung von ganz allein. irgendwann ist doch jeder mal so g..l, das man alles um sich vergisst und auch mal härter anpackt und richtig hart gef...t wird. bei uns nimmt sich jeder was und wie er es braucht. von fest zupacken über beissen(in die brustwarzen - total g..l) bis hin zum total harten, tiefen f.ck. merkmal - man wird dabei auch lauter. fazit: harter sex gehört bei uns zum programm, ist was normales und jedem zu empfehlen. andi |
![]() | 04. April 2006 Hallo.... Es kommt immer darauf wie man harten Sex interpretiert. Schlagen oder würgen ist nicht so mein ding. Ab und an finde ich harten Sex sehr abwechslungsreich!!! Ich Liebe es eine Frau mal so richtig zu stoßen. |