![]() | 31. Mai 2009 Die Auferstehung der ägyptischen Göttinnen Gaya, die Mutter der Erde sah hilflos mit an wie die Menschheit sich langsam selbst zerstörte. Die Menschen hatten sich vom Glauben an den einen Gott abewandt und die Zerstörung der Erde bereiteten Gaya große Schmerzen und Leid. Jeglicher Respekt vor den einzelnen Individuen verlor sich über die Jahrtausend und so sandte Gaya ihre Töchter. Diese drei Göttinnen des Alten Ägypten sollten die alte Ordnung wieder herstellen und die Menschen auf den alten Weg zurückführen. In der Hoffnung, das die Menschen wieder zu glauben lernen, ließ Gaya Ihre Töchter des Nils in einer dunklen Nacht wieder auferstehen. Sorry ans Joy-Team das ich zu meinem Werk die englische Version der Geschichte geschrieben habe LG Eure Joana |
![]() | 02. Juni 2009 ok fange ich mal an ... ich finde die Proportionen teilweise etwas daneben, also etwas falsch angesetzt .. das währen die brüste und von der mittleren die schulterpartie. das diese wesen keine Hände habe ist sicher Absicht? die Kopfpartien finde ich interessant gestaltet der Adlerkopf und auch der Katzenkopf sieht recht gut aus .. ich finde die Idee sehr interessant |
![]() | 03. Juni 2009 hi joana ich finde die bildidee sehr schön besonders die idee mit der flood-bearbeitung gefällt mir sehr gut..... |