Die Auferstehung der ägyptischen Göttinnen

31. Mai 2009
Die Auferstehung der ägyptischen Göttinnen

Gaya, die Mutter der Erde sah hilflos mit an wie die Menschheit sich langsam selbst zerstörte.

Die Menschen hatten sich vom Glauben an den einen Gott abewandt und die Zerstörung der Erde bereiteten Gaya große Schmerzen und Leid.

Jeglicher Respekt vor den einzelnen Individuen verlor sich über die Jahrtausend und so sandte Gaya ihre Töchter.

Diese drei Göttinnen des Alten Ägypten sollten die alte Ordnung wieder herstellen und die Menschen auf den alten Weg zurückführen.

In der Hoffnung, das die Menschen wieder zu glauben lernen, ließ Gaya Ihre Töchter des Nils in einer dunklen Nacht wieder auferstehen.

Sorry ans Joy-Team das ich zu meinem Werk die englische Version der Geschichte geschrieben habe *frieden* aber manchmal finde ich diese Schreibweise ausdrucksstärker.

LG Eure Joana *zwinker*
die bearbeitete Version mit Photoshop
Das Original Acryl auf Leinwand
02. Juni 2009

ok fange ich mal an ...

ich finde die Proportionen teilweise etwas daneben, also etwas falsch angesetzt .. das währen die brüste und von der mittleren die schulterpartie.
das diese wesen keine Hände habe ist sicher Absicht?
die Kopfpartien finde ich interessant gestaltet der Adlerkopf und auch der Katzenkopf sieht recht gut aus ..

ich finde die Idee sehr interessant
03. Juni 2009

hi joana
ich finde die bildidee sehr schön
besonders die idee mit der flood-bearbeitung gefällt mir sehr gut.....

Mehr zu Die Auferstehung der ägyptischen Göttinnen

Interessante Gruppen zum Thema

• Körperabformung Skulptur

Körperabformung Skulptur

Erotische Kunst in der dritten Dimension erleben. Wir machen Körperabformungen, und Skulpturen greifbar.
  • SinfulandSaintly-Events

SinfulandSaintly-Events

Sinful and Saintly: Das erotische Partykonzept in NRW und in ausgesuchten Locations in ganz Deutschland.
  • Party-Pikant und Freunde

Party-Pikant und Freunde

erotische Kostüm Parties von 300-1000 Gäste, die Gruppe für Freunde der Party-Pikant und Bar-Pikant sowie alle
  • Neu hier? Kein Problem!