Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4433 Mitglieder
zum Thema
Sex unter der Dusche...261
Sex unter der Dusche mit einem/r kleineren Partner/inn. 1.
zum Thema
Sex in der Dusche141
Wir lieben Sex in der Dusche. Wir haben aber das Problem, dass wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Dusche mit kleineren Partnerin??

Sex in der Dusche mit kleineren Partnerin??
Hallo ihr lieben. Habt ihr Erfahrung mit Sex in der Dusche mit einer kleineren Partnerin?? Bei uns sind es ungefähr 30cm Größenunterschied... Wir wollen es aber auf jedenfall ausprobieren..
Liebe Grüße...
Dann ...
... macht es doch. *bitteschoen* Wenn es nicht klappt, gebt einmal das Aufmaß von der Dusche. Vielleicht kann hier jemand eine Betriebsanleitung erarbeiten. *omm*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Wir wollen es aber auf jedenfall ausprobieren..
Dann tut´s doch einfach und fragt nicht groß rum. Probieren geht über studieren. Danach könnt Ihr ja Euren Erfahrungsbericht hier abliefern. *zwinker*
********rmat Frau
6.461 Beiträge
Bin auch über 20 cm kleiner als mein Mann *gg*

War aber bis jetzt kein großes Problem für uns *zwinker*

Auch nicht unter der Dusche *baeh*

Mit ein wenig Fantasie und Lust auf einander .. geht alles *fiesgrins*

Wünsche euch viel Spaß beim Ausprobieren !!

lg. nata
*********sTeam Paar
13 Beiträge
Solange der Mann über eine gute Beinmuskulatur verfügt ist das kein Problem, aber das muß schon sein, da er ja etwas in die Knie gehen muß, damit es klappt *ggg*
Ach ...
... der Mann war größer. Dann verstehe ich es mit der Beinmuskulatur. *floet* *lach*
*********sTeam Paar
13 Beiträge
*lach* Ja, ansonsten muß sie in die Knie gehen, wobei das etwas ist was auch unter der Dusche viel Spaß machen kann, wenn man nicht zuuu viel Wasser dabei schluckt. *floet*
hi ihr lieben....
also....ich bin auch nur 1,60m....das hat bis jetzt immer gut geklappt, auch wenn der partner größer war als ich.....ist ja auch nicht schwer....dann muß der partner mal ein bisschen in die knie gehen....strengt vielleich ein wenig an...aber es lohnt sich.....viel spaß dabei!!!! *zwinker*
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Wenn sie in stehender Missionarsstellung ...
sozusagen "aufsitzt" geht es, egal ob er größer, gleich groß oder kleiner ist - nur TRAGFÄHIG muß er schon sein.

(Oder sie "tragbar" - und jetzt bitte nicht böse sein ist lieb gemeint)

*zwinker*
und:
bitte nicht den Boden dabei einseifen !!!
*ggg*
Notfalls
ist ein kleiner Hocker das Mittel der Wahl.
*********sTeam Paar
13 Beiträge
Oh ha, das würde dann auch erklären warum die meisten Unfälle zu Hause passieren!?
****tta Frau
10.563 Beiträge
*genau*
Ich würde vorher vorschlagen Ihr schaut vorher nochmal in die Konditionen Eurer Kranken- und Arbeitsunfähigkeitsversicherungen und erhöht ggf. noch die Deckungssummen *ggg*
*******1989 Frau
113 Beiträge
Wo ist da das Problem???
Ich verstehe nicht,wo da das Problem ist.Warum nicht ausprobieren?
Wir haben auch einen Größenunterschied von 25 cm. Und wenn es im Stehen zu anstrengend wird, dann kann er sich auf den Boden setzen und sie sich oben drauf. ist allerdings nicht das bequemste.
Viel Spaß!
Problem?-Einfach experimentieren
Meine Süße ist auch 20cm kleiner als ich und wir haben öfters mal Sex in der Dusche.
Sie kann mit den Fersen auf den Duschwannenrand stehen,
er hält sie an den Hüften oder an anderen Stellen wo es Spaß macht, da rutscht sie dann auch nicht ab.
Oder sie dreht sich einfach um 180° und zeigt ihm ihre schöne Kehrseite und er kommt von Hinten*bananen* .
Sie kann sich auch seitwärts zu ihm stellen und er geht ein wenig in die Knie, hebt ihr vorderes Bein an und kommt von der Seite, oder wie schon von einigen vor mir gepostet wurde, einfach in die Knie gehen, dann gehts auch ohne Probleme von Vorne, positiver Nebeneffekt, wenn er ein bisschen nach oben drückt, wird die Klitoris auch schön stimuliert...lasst eurer Fantasie freien Lauf...
alles Möglichkeiten, wie das Duschen hoch vergnügsam werden kann und es gibt bestimmt noch viele Stellungen mehr...
Hoffe ich konnte eure Vorstellungen etwas antreiben...

Greetz Dualfreak
****ns Paar
50 Beiträge
In die Knie gehen, oder auf der Hüften tragen ... geht doch *top*
We Know!
Kennen das Problem ER (1,90) Sie (1,60) , aber mit etwas Übung bekommt man das ganz gut hin!
*******eeli Frau
222 Beiträge
mein partner ist auch 30 cm größer als ich und wir haben kein problem. es unterscheidet sich von der stellung her ja nicht unbedingt vom liebesspiel im stehen an der wand oder so.
der vorteil bei der dusche meines freundes: es gibt eine art stufe, wo ich mich draufstellen kann.. das bringt einiges. aber auch ohne können wir es genießen, weil mein freund einfach kein problem damit hat ein bisschen in die knie zu gehen
unter der dusche find ich nicht so prickelnd muss ich gestehn ... ganz schön anstrengend für den mann ... man muss aufpassen dass man nicht ausrutscht ... deswegen kann ich das nicht so wirklich genießen

hm... es sei denn man hat ne wirklich große dusche ... mit rutschfester duschwanne
******sow Mann
104 Beiträge
Meine Frau ist auch deutlich kleiner. Wir haben aber eine große Dusche (2,5 x 1,5 m), da ist das kein Problem. Damit keinem kalt wird haben wir einen Regendusche Duschkopf angebaut. Dadurch macht es noch mehr Spaß.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Nun sind immerhin fast drei Tage vergangen, gibt es Neuigkeiten von der Threaderstellerduschfront?? *duschen*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Vielleicht sind die bei ihren versuchen in der dusche ausgerutscht und liegen jetzt mit gebrochenen knochen da...
********irty Paar
415 Beiträge
Ansonsten kann man ja auch ne Fußbank oder ähnliches drunterstellen um den Höhenunterschied auszugleichen...

Oder neue Partnerin suchen die passt... oder so
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
wie immer beim sex - üben probieren üben probieren ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.