![]() | 29. Mai 2009 Sex in der Dusche mit kleineren Partnerin?? Hallo ihr lieben. Habt ihr Erfahrung mit Sex in der Dusche mit einer kleineren Partnerin?? Bei uns sind es ungefähr 30cm Größenunterschied... Wir wollen es aber auf jedenfall ausprobieren.. Liebe Grüße... |
![]() | 29. Mai 2009 Dann ... ... macht es doch. |
![]() | 29. Mai 2009 Wir wollen es aber auf jedenfall ausprobieren.. Dann tut´s doch einfach und fragt nicht groß rum. Probieren geht über studieren. Danach könnt Ihr ja Euren Erfahrungsbericht hier abliefern. |
![]() | 29. Mai 2009 Bin auch über 20 cm kleiner als mein Mann War aber bis jetzt kein großes Problem für uns Auch nicht unter der Dusche Mit ein wenig Fantasie und Lust auf einander .. geht alles Wünsche euch viel Spaß beim Ausprobieren !! lg. nata |
![]() | 29. Mai 2009 Solange der Mann über eine gute Beinmuskulatur verfügt ist das kein Problem, aber das muß schon sein, da er ja etwas in die Knie gehen muß, damit es klappt |
![]() | 29. Mai 2009 Ach ... ... der Mann war größer. Dann verstehe ich es mit der Beinmuskulatur. |
![]() | 29. Mai 2009 |
![]() | 29. Mai 2009 hi ihr lieben.... also....ich bin auch nur 1,60m....das hat bis jetzt immer gut geklappt, auch wenn der partner größer war als ich.....ist ja auch nicht schwer....dann muß der partner mal ein bisschen in die knie gehen....strengt vielleich ein wenig an...aber es lohnt sich.....viel spaß dabei!!!! |
![]() | 29. Mai 2009 Wenn sie in stehender Missionarsstellung ... sozusagen "aufsitzt" geht es, egal ob er größer, gleich groß oder kleiner ist - nur TRAGFÄHIG muß er schon sein. (Oder sie "tragbar" - und jetzt bitte nicht böse sein ist lieb gemeint) |
![]() | 29. Mai 2009 und: bitte nicht den Boden dabei einseifen !!! |
![]() | 29. Mai 2009 Notfalls ist ein kleiner Hocker das Mittel der Wahl. |
![]() | 29. Mai 2009 Oh ha, das würde dann auch erklären warum die meisten Unfälle zu Hause passieren!? |
![]() | 29. Mai 2009 |
![]() | 29. Mai 2009 Ich würde vorher vorschlagen Ihr schaut vorher nochmal in die Konditionen Eurer Kranken- und Arbeitsunfähigkeitsversicherungen und erhöht ggf. noch die Deckungssummen |
![]() | 29. Mai 2009 Wo ist da das Problem??? Ich verstehe nicht,wo da das Problem ist.Warum nicht ausprobieren? Wir haben auch einen Größenunterschied von 25 cm. Und wenn es im Stehen zu anstrengend wird, dann kann er sich auf den Boden setzen und sie sich oben drauf. ist allerdings nicht das bequemste. Viel Spaß! |