Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7120 Mitglieder
zum Thema
Beim Wichsen zusehen - mögt ihr das?23
Seht ihr eueren Partner beim wichsen zu oder eher nicht.
zum Thema
Masturbieren während sie schläft131
Ich selbst Mastubiere wahnsinnig gern wenn meine Frau neben mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

onanieren wenn Partnerin schläft??

onanieren wenn Partnerin schläft??
Mich würde gern mal eure Meinung interessieren was ihr darüber denkt euch selbstzubefriedigen wenn eure Partnerin noch schläft??
Es fing an mit einem Traum, wo ich wach neben ihr lag und sie dann auf dem Po gespritzt hab. Den habe ich ihr dann erzählt. Als antwort kam, mach doch mal einfach.
Am nächsten Morgen hab ich es dann auch, genau wie im Traum getan. Kurz danach ist sie aufgewacht, und die Feuchtigkeit an ihrem Po gemerkt was ich getan hab *g*
Was denkt ihr?? Okay oder geht garnicht??
Liebe Grüße
ich muss ehrlich sagen das mich das nicht stört wenn mein partner das macht

ob er mir nun unbedingt auf den po spritzen muss mhh jedem das seine

aber generell finde ich es nicht schlimm wenn er sich neben mir selbstbefriedigt!
also
die frage ist doch warum sollte ich heimlich onanieren wenn meine Frau neben mir liegt. Sich gegenseitig beobachten ist doch viel reizvoller... oder?
Lg Steffi ind Jens
*******_bu Paar
66 Beiträge
Das versteh ich jetzt auch nicht ...
warum nicht aufwecken und einfach Sex haben??? Ist das nicht viel schöner?
die frage ist doch warum sollte ich heimlich onanieren wenn meine Frau neben mir liegt. Sich gegenseitig beobachten ist doch viel reizvoller... oder?
Lg Steffi und Jens
Aber wenn´s denn ein besonderer Wunsch / Fantasie wäre, dann hätt ich auch nix dagegen. Aber bitte hinterher wieder wegwischen ... *gg*
LG
Wenn's dir Spaß macht
Was denkt ihr?? Okay oder geht garnicht??
und sie sich nicht daran stört, wieso nicht.
Ich persönlich bevorzuge aber die Variante mit Beteiligung der Partnerin.
@samdundseide80 smurf
was heisst heimlich. es war halt mal was anderes und eine neue Erfahrung. Natürlich bevorzuge ich es auch wenn ich sie mit einbeziehe *g* oder der Sex natürlich selber. wie sicherlich die mehrheit hier...
Danke für die Meinungen
Liebe Grüße
****me Frau
204 Beiträge
Traum
So wei du es schreibst fände ich es ok, wenn es ein Traum ist und du diesen gerne ausleben möchtest.
Ich habe es allerdings während meiner letzten Beziehung des öffteren erlebt das ich aufgewacht bin und mitbekommen habe wie er es sich selber gemacht hat - war dann etwas enttäuscht weil während der Zeit zwischen Ihm und mir sexuell gar nicht lief weil er keinen hochbekommen hat.
Da überlegt man dann als Frau schon warum er dann so einen hoch bekommt.
Ich glaube bei mir würde sich in dem Fall auch die Frage stellen, warum er das dem Sex mit mir vorzieht, kommt natürlich auch darauf an ob beim Sexualleben alles in Ordnung ist oder nicht, wenn ja und Frau danach vielleicht auch noch auf Ihre Kosten kommt okay,aber wenn man kaum Sex hat oder sonstige Probleme und dann sowas da wär ich ziemlich verletzt und sauer...
****tta Frau
10.563 Beiträge
Wo liegt das problem?
Deine partnerin sagt auf deine nachfrage, mach doch, also stört es sie wohl nicht, und du willst/hast es gerne mal probieren/t.

Solange es euch beiden gefällt und niemand sonst zu kurz kommt, warum denn nicht.
*********ngel Frau
35 Beiträge
ich denke mal bei uns wird es nie passieren,da er lieber meine finger an seinem körper hat..es sei denn wir heizen uns gegenseitig so mal an...aber ich hätte nichts dagegen,wenn er es dann wieder sauber macht *smile*
*********asie Paar
722 Beiträge
ist doch okay.....
wenn beide darauf stehen und es mögen.....

why not......
Solange das übrige Sex-Leben stimmt,
habe ich nichts dagegen, wenn er sich selbst befriedigt
Auch nicht, wenn ich schlafend daneben liege...
falls ich auchwache und es mitbekomme, kann ich mich ja noch einmischen ;o)
Mich im Schlaf anspritzen lassen wäre allerdings nicht meine Sache,
solange Deine Partnerin aber das OK gegeben hat,
ist es doch ganz klar für euch beide ok !!

MfG
Hexle
*****ite Mann
343 Beiträge
eigentlich OK
mir stellt sich aber die frage wieso?
eigentlich...
... fände ich es nicht nur ok, sondern ziemlich geil... zu wissen, dass er mich nur ansehen muss und so geil wird, dass er es sich sofort selber machen muss während ich noch schlafe... wenn ich es dann erzählt bekomme und auch noch auf meine Kosten komme... rrrrrr...
****Su Frau
1.291 Beiträge
Selbstbefriedigung
bedeutet doch - wie es der Name schon sagt - sich selbst bis zur Befriedigung zu stimmulieren. Man kann es also für sich allein tun oder auch gemeinsam, im Beisein des anderen oder auch nicht.
Für mich ist es u.a. auch eine ganz eigenständige Praxis, wo ich gern meine Phantasie spielen lasse, die nicht immer etwas mit meinem Partner zu tun hat und ich dabei ganz bewußt für mich allein sein möchte.
Überkommt mich die Lust auf mich selbst, tu ich es und wenn es mitten in der Nacht ist, aber muß ich deshalb aus diesem egoistischen Bedürfnis heraus gleich meinem Partner den Schlaf rauben, nur weil mir gerade danach ist? Natürlich gibt es dabei auch Phasen, wo man sich selbst dann doch nicht mehr genügt und den Partner haltlos aus dem Schlafes reißt, um gemeinsam Spaß zu haben, aber was spricht denn dagegen, sich einfach die Freiheit der Selbstbefriedigung zu nehmen, wann man will, selbst wenn der Partner daneben friedlich und ahnungslos schläft?!
Warum nicht....
Habe ich früher auch manchmal gemacht, nur sie dann gerade anspritzen!!! Aber gut, sie hatte doch gesagt das du das ruhig machen kannst!!
********edes Paar
11.236 Beiträge
JOY-Team 
Er hatte einen Traum - hat ihn seiner Partnerin erzählt - sie hat "erlaubt" ihn "umzusetzen" - das hat er gemacht - da seh ich gar kein Problem


LG
Sie v. Arschi_medes
Genau
Genau sooo sehe ich das auch
Wo liegt das problem?
Kommt bei uns / mir auch
ab nud zu mal vor.
Finden es normal.

Lg jack
Ja klar,
kommt bei uns ebenso ab und zu mal vor - entweder sie ist schon eingeschlafen und er wichst oder umgekehrt er schläft schon und sie masturbiert. Ist für uns auch ganz normal.

LG Sonja & Gerd
Ich hab acuh kein Problem damit, wenn ich schlafe und mein Mann liegt neben mir und onaniert.
Mach ich ja auch ab und an, wenn er schon oder noch schläft, dass ich mich dann selbstbefriedige. Ich finde das nicht schlimm.
********asie Paar
783 Beiträge
Auch bei uns kein Problem.
Manchmal will man einfach nur eine schnelle Befriedigung, dazu ist SB ja gut. Dabei auf die schlafende Partnerin zu spritzen ist eine schöne Variante, die ich auch gern mache.
Wenn sie dabei aufwacht, gibt es noch ein paar Streicheleinheiten, aber niemals eine Missstimmung, warum auch.
Manchmal merkt sie es aber auch erst am nächsten Morgen und fragt dann ob es Spass gemacht hat.

LG
paarfantasie (er)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Habe ich schon einige male gemacht...
einfach um besser einschlafen zu können.

Eigentlich ein gesundes und legitimes Mittel sich zu entspannen und einen guten Schlaf zu bekommen.

Sicher hat es mein Partner auch schon gemacht, wäre doch in Ordnung und wenn ich dabei aufwachen würde wäre ich ihm sicher behilflich.
Warum den nicht?
Ich bin der Meinung, dass jeder seine Lust so ausleben soll wie er es für richtig hält.

Ich befand mich auch schon in einer Partnerschaft in der wir sehr unterschiedliche Arbeitszeiten hatten. So kam es auch vor, dass ich heim gekommen bin und sehr große Lust hatte. Nun habe ich ihn nicht jedes Mal wach bekommen oder Lust gehabt ihn zu wecken. Und dann dank der lieben "Spielzeugindustrie" ist Frau nun nicht mehr 100% auf Mann angwiesen.
Somit ist es nur richtig seine Lust auch alleine auszuleben und dann gut zu schlafen als frustiert zu sein, weil es wieder keinen Sex gab (oder nicht so tollen)*gg*
so als spielchen wie du es jetzt im anfangspost beschrieben hast finde ichs lustig.
aber "einfach so" aus langeweile/geilheit...naja weiß nicht dann kann man ja sanft auch seine partnerin wach machen oder!?*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.