![]() | 28. Mai 2009 rückansicht |
![]() | 28. Mai 2009 Eine interessante Arbeit, jedoch hätte ich auf auf der linken Seite ein klein wenig mehr den Rücken herausgearbeit. Dann käme das Schattenspiel etwas mehr zur Geltung. Die Farbkombi finde ich weiter so und gern noch mehr solcher Arbeiten. LG und einen guten Morgen |
![]() | 28. Mai 2009 ein wundervolles motiv ... einfach hinreissend sehr schöne arbeit .... |
![]() | 28. Mai 2009 Also von der Tonung und der Stimmung her eine sehr gelungene Zeichnung... Die Proportionen stimmen und vielleicht deswegen weil es nicht so fein und perfekt gezeichnet ist übt es auf mich ein gewissen Reiz aus... Auf jeden Fall hat das bild Charme LG. Mario |
![]() | 28. Mai 2009 das Motiv finde ich klasse, die Umsetzung auch recht gut simplewoman...was stört Dich denn am Meisten? |
![]() | 29. Mai 2009 der kopf-nackenbereich...irgendwas stimmt da im verhältnis nicht |
![]() | 29. Mai 2009 kann es vielleicht sein, dass der Kopf etwas zu groß geraten ist, oder täuscht das auf Grund der Frisur? |
![]() | 29. Mai 2009 darüber bin ich mir nämlich auch nicht im klaren.....es hängt bei mir an der wand(80x120)...da find ich´s korrekt vom größenverhältnis |
![]() | 29. Mai 2009 super Ich zweifle auch immer verzweifel nur nicht das Bild ist gut |
![]() | 29. Mai 2009 danke, das baut auf...stimmt...vielleicht sollte man das "unvollkommene" ruhig zulassen |