Lust auf Strafe

Steht ihr auch auf Luder in Lederhosen

11. Juli 2011

Ich bekomme es mit einer Fliegenklatsche auf den Po.
Meine Frau schlägt so lang bis der Po schön rot ist.
Alle paar Schläge trifft Sie auch meine Hoden.
Danke an meine Frau!
11. Juli 2011
ich will auch

na ja wie soll ich es sagen ich liebe mein mann mein problem is nur das er mir nich wehtun will obwohl es mich ja geil macht
wenn er doch mal über sein schatten springt is es sauuu geil aber leider kann / will er es nich so oft ...
das is echt schade aber najaaa ...
wie kann ich ihm denn zeigen das ich es will ...
reden bringt leider nich so viel ..
aber sonst is er echt ein geiles stück...was denn restlichen sex und so geht
11. Juli 2011
Hasebmw

Du musst es ja wissen.

Ich schreibe hier nicht über Phrasen, es sind meine Erlebnisse.
Wenn du hier nur Lügen hineinstellst, so ist das deine Sache.
11. Juli 2011
Lederhosen

Lederhosen und Stiefel sehen geil aus, aber zur Bestrafung benütze ich einen dicken und geschmeidigen Ledergürtel auf die nackte Haut.

lg shirtlover
11. Juli 2011

Man sollte ja auch immer nur das machen wozu man Lust hat, wenn einer was nicht mag, dann ist es auch gut so.
Alles kann, nichts muss sein.

http://www.joyclub.de/my/1077196.friedberd22.html (User gelöscht) was sind bei obigem Zitat Erlebnisse und was Phrasen??

*gruebel*

el_don.
12. Juli 2011
@friedberd 22

Mein Beitrag bezog sich auf Deine Aussage:
Arsch versohlen
-------------------------------------------------------------------------------

"Man sollte ja auch immer nur das machen wozu man Lust hat, wenn einer was nicht mag, dann ist es auch gut so.
Alles kann, nichts muss sein."

Von Lügen und dergl. habe ich nichts gesagt. Nur auf solche Beiträge (wie oben) kann man auch verzichten.
LG Hasebmw
12. Juli 2011
Lust auf Strafe

Ich schlage vor, dass wir niemanden unterstellen, dass er wissentlich lügt.
Wenn jemand nicht auf so was steht, heisst das noch lange nicht, dass es auch anderen keinen Spass bereitet. Solange man keinen zu etwas zwingt, was er/sie nicht mag, ist das doch in Ordnung, oder?
23. Juli 2011

Für eine derartige "intime Massage" stört ein Lederhöschen doch nur. *zwinker*
23. Juli 2011

Ich schlage vor, dass wir niemanden unterstellen, dass er wissentlich lügt.
Wenn jemand nicht auf so was steht, heisst das noch lange nicht, dass es auch anderen keinen Spass bereitet. Solange man keinen zu etwas zwingt, was er/sie nicht mag, ist das doch in Ordnung, oder?
Hä?? *freundchen* Horstlg! Zieh' die Lederhose an!!
25. Juli 2011

@Luderlotte

Wenn es dir "zu häufig" wird, musst du mit ihm reden. Es bringt euch beiden nichts wenn ihr diese Vorliebe überreizt.

Ich glaube nicht das du dir Sorgen machen musst weil er Spaß daran hat dir ausgiebig den Hintern zu versohlen. Er soll sich doch auch keine Sorgen machen weil DU daran Spaß hast.

Bedenklich wird es wenn er Dinge von dir verlangt die du nicht machen möchtest. Und kein Verständnis dafür hat wenn du mal keine Lust darauf hast.
29. Juli 2011

Da die Threaderstellerin nicht mehr unter uns weilt und das Thema nicht mehr verfolgen kann, sperren wir den Thread.

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team

Mehr zu Lust auf Strafe

Interessante Gruppen zum Thema

• Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Doktorspiele/Kliniksex

Doktorspiele/Kliniksex

Doktorspiele oder auch Kliniksex wird heute nur von einer kleinen Gruppe von Menschen praktiziert.
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Neu hier? Kein Problem!