Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Schaum- & Poolpartys
1271 Mitglieder
zum Thema
Tester für den We-Vibe Paarvibrator gesucht!105
Heute haben wir eine interessante Gerätschaft für euch zum Test!
zum Thema
Paarvibratoren Vergleich: We-Vibe 4, Lelo Tiani 3, Lelo Ida17
Ich möchte mir einen Paarvibrator zulegen, doch bin leider sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Testbericht] We-Vibe Paarvibrator

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
[Testbericht] We-Vibe Paarvibrator
Hallo liebe Sexspielzeugfans,


heute wollen wir euch den Test unseres Pärchens schwarzes wesen vorstellen, das für euch den We-Vibe Paarvibrator genauestens unter die Lupe genommen hat!

Den Ausführlichen Test findet ihr hier: https://www.joyclub.de/sexspielzeug/905.we_vibe.html

Viel Spaß beim Lesen!

In diesem Sinne:
freeman
...
ich/wir haben ihn auch unsind auch absolut begeistert...mit 100euro teuer aber wie ich finde lohnt es sich...wir möchten ihn nicht mehr missen *smile*

P.S.: Wasserfest ist er auch!!!
mmmhhh
ist der for beginners? *smile*
******ers Paar
215 Beiträge
Eine tolle Sache ....
Wir haben auch den We-Vibe und sind begeistert. *top2*

Endlich mal ein wirklich neues Toy,das man auch uneingeschränkt weiterempfehlen kann *ja*

"Mann" muß nur aufpassen das aufgrund der recht hohen Stimulanz der Spaß nicht zu früh zu Ende ist. *zwinker*

TheLovers
begeistert
Nach langer Lieferzeit haben wir den We-Vibe erhalten udn sind auch hellauf begeistert.....sowohl unsere "Sie" als auch für "Ihn" ist er äusserst stimmulierend.

Durch die Aufladefunktion muss man auch keine Batterien wechseln und einr schöne Aufbewahrungsbox kommt auch gleich mit.

Fazit: Eine durchaus lohnende Investition!

Die Bi_Lovers
*********sTeam Paar
13 Beiträge
Na das klingt
ja nach einer Menge Spaß, doch leider sieht es bei uns finanziell zur Zeit nicht so rosig aus, da ist es einfach zu teuer. Aber man kann ja sparen *zwinker*
hätte mehr erwartet.
Hallo,

ein netter Test. Hätte jedoch ein wenig mehr Bilder und Detailaufnahmen erwartet...
Wenn man den in den USA bestellt kostet er ca. 65 Euro plus ca. 17 Euro Versand *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Kaum gibt es auf diesem Sektor...
endlich mal etwas innovativ neues, muss es auch gleich wieder unerschwinglich sein.
USA
Hmm.mit der USA Bestellung wäre ich aber wegen des Netzteils vorsichtig ob das dann für Europa ausgelegt ist !

Im Partnershop vom Joyclub (venus-versand), wo es auf der Startseite auch die FAN Artikel gibt, kostet er 93,50 und es kommt kein Versand hinzu wenn ich mich recht erinnere..haben aber lange warten müssen..waren eine der ersten Besteller *g*

LG
Bi_Lovers
********lmar Paar
887 Beiträge
Ein säääääähr geile Gerätchen, das schon für viiiiiel freude in unserem Häuschen gesorgt hat sfg

Sehr vielseitig und multifunktionell ... auch noch mit männlicher Unterstützung nimmersatt

Knutscha Bo
******lie Frau
204 Beiträge
sehr nettes teil =) bringt viel freude hehe
*********2020 Mann
408 Beiträge
Apropos Netzteil
Noch eine Frage an die Tester: was ist denn das für ein Netzteil - elektronisch oder herkömmlich? Den elektronischen ist es egal, ob man ihnen 230 oder 115 Volt füttert, da wäre das mit der US-Bestellung nur ein Steckerproblem, das sich mit einem Adapter leicht lösen lässt.
Normalerweise steht das drauf, was das Netzteil verträgt. Falls nicht: wenn es sich anfühlt, als wäre ein größerer Teil davon ein Stahlklumpen, ist es wohl ein herkömmliches. Wär cool, wenn ihr das noch nachgucken könntet *g*
****rat Mann
12 Beiträge
sehr spannend
hört sich der bericht an. aber bei dem preis schlägt der kleine schon sehr zu buche... schade das meine sie nicht so viel von spielzeugen hällt... sonnst würd ich den gerne mit ihr ausprobieren.
Also, den Vib finde ich nun wirklich interessant!
Mal schauen, wenn ich mal 100 Euro über habe.. *gg*
heiß ersehnt...
..war dieser Testbericht.
Hört sich wirklich toll an wie der we vibe sich im Praxistest geschlagen hat. Da heißt es jetzt wohl sparen, sparen...
Grüße
Sieht aus wie ein Bluetooth-Headset. Vielleicht kann man das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden, inklusive Vibrationsalarm bei eingehenden Anrufen...
sehr Interessant
Hallo, sehr interessanter Bericht, haben auch schon überlget dieses Spielzueg zu kaufen. Waren uns aber nicht sicher ob erhält was die Werbung verspricht. Nach dem Bericht werden wir uns es aber doch leisten und hoffen auf den gleichen Spaß wie Ihr...
*********xe76 Frau
18 Beiträge
also das hört sich vielversprechend an aber wie meine vorposterin schon sagt warum muß es den immer glaich soooo teuersein . aber es kommt ja noch einige gelegenheiten wo mann izhn schenken kann . zumindest bei uns .

bis dahin wünsche ich allen viel spaß damit

lg frechehexe 76
Danke
Super Testbericht. Vielen Dank!
Auf den Test des We-Vibe war ich(w) schon sehr gespannt, da es mal etwas ganz neues ist.
Ich glaube den Nachteil mit den Fussel werden wir überleben *g* alles andere hört sich so gut an, dass ich ihn unbedingt haben muss.

Der Preis ist natürlich schon ein Wort, aber bei hochwertigen Toys ist das doch irgendwie normal oder? Wir haben uns jedenfalls schon dran gewöhnt. Funfactory-Sachen sind ja auch nichtgrade billig.
Allerdings ist der Gestank von billigem Yelly-Zeug auch kaum zu ertragen...
Ich würde mir das Gerät dann jedenfalls nicht kaufen.

Liebe Grüße und viel spaß allen die das gute Stück schon besitzen
*******all Paar
384 Beiträge
Nur 90 Tage Garantie???
Und 99€ ist zu teuer, den gibt es anderswo wesendlich günstiger...
wo denn @schwarzmetall?
...
stimmt schon...
schwarzmetall...

Preisroboter sagt 75,95 Euro in günstigsten Shop. Plus Versandkosten sind das aufgerundet 82 Euro. Immerhin...
Achja...
und ichweiß ja nicht wo ihr das mit den 99 Tagen Garantie her habt. Aber wenn da irgendwo das Wort "Garatie" steht ist damit die Herstellergarantie gemeint.
Die Gewährleistungspflicht des Händlers von 2 Jahren besteht aber trotzdem zusätzlich und darf einem Verbraucher gegenüber auch nicht ausgeschlossen werden. Es sei denn es ist ein Privatverkäufer, aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus!
****el1 Mann
206 Beiträge
...bitte...
...denke daran das die günstigsten Anbieter die der sogenannte Preisroboter rausschmeißt alles Wohnzimmer-oder Kellerbüros sind die Ware nur umpacken oder/und weitervermitteln.

So stirbt der Facheinzelhandel langsam aus.

Denkt nicht mal an Garantie oder Umtausch!!!
Klappt sowieso nicht!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.