![]() | 22. März 2006 Beim Tanzen in der Disco was ist euch beim Tanzen in der Disco alles passiert? |
![]() | 22. März 2006 heiße, schweisnasse körper, haut auf haut,... mehr aber nicht |
![]() | 17. April 2006 Hallo! Kann mich dem was elfensex so sagt nur anschließen. l.g.Steffi |
![]() | 17. April 2006 Nix, null, niente, nada Bisher.... was soll auch passieren? Binchen |
![]() | 17. April 2006 mir wurde mal schwindelig und schwarz vor augen, war einfach zu heiss und feucht das klima. ansonsten nichts weiter... |
![]() | 17. April 2006 unerklärlich Bei einer Freundin von mir war auf einmal der Gürtel weg und wir können uns bis jetzt nicht erklären wie das passiert ist und wo er hin ist sie hat nur ganz normal getanzt, nicht mit nem Typen oder so... |
![]() | 17. April 2006 war nicht in der Disco war auf nem Konzert...hab getanzt...relativ weit vorne...hinter mir hat mich dauernd nen Typ angetanzt...richtig eng, so dass ich mich umgedreht hab, um ihm eine zu klatschen nun gut, schauen wir mal, wo das hinführt, hab ich mir so gedacht... tja, auf so nem großen OpenAir ist ja immer viel los, alle stehen dicht gedrängt... haben also ne ganze Zeitlang getanzt...dann spürte ich, wie er seinen Arm um mich legte und seine andere Hand in meiner Hose verschwand... ihr könnt euch vorstellen, ich hab nen paar Minuten nix mitbekommen vom Konzert, ich hab es einfach genossen nen anderes Mal, in einer Disco, war mit 2 Freundinnen da, Mottoparty GoGoDance...auch männliche GoGos da... als einer seinen Soloauftritt hatte, bin ich von ihm rangewinkt worden...wie dieses neugierige und wenig scheue Menschlein so ist, geht sie rauf...und tanzt mit ihm der läßt sich von mir ausziehen...wickelt sich in ne Fahne ein, ich auf den Knien mit unter der Fahne...und was stell ich fest: er hat nen Steifen er hat die Flagge auch recht lang umgehabt, samt meinem Kopf und ich weiß nicht, wie oft ich den Abend von Männern angesprochen wurde (von Frauen allerdings auch), ob da was war da gäb es noch mehr zu erzählen, aber ich lass das mal, sonst spreng ich den Thread |
![]() | 17. April 2006 AB - LuBu AUTSCH!!!! |
![]() | 17. April 2006 Disco => Spaß Also uns ist bis jetzt in der Disco noch nichts passiert, bis auf das wir auf der Tanzfläche herumgezappelt sind. |
![]() | 17. April 2006 Habe ich ein Glück, da geht es hier in Köln schon anders zur Sache geht. Liegt aber wohl auch daran, daß die meissten Clubs und Kneipen sehr dunkel und voll sind. Da bekommt man vieles nicht mit, was der Nachbar gerade treibt Ausserdem müssen sich schon die richtigen Beiden finden sonst läuft da auch nichts, weil es doch ein wenig gewagt ist. Das Geilste, was mir bisher passiert ist: Ich habe mich an ein nettes Mädel rangetanzt und es hat auch nicht länger gebraucht, daß wir uns beim Tanzen sehr nahe gekommen sind. Damit aber nicht genug. Nach kurzer Zeit habe ich hinter ihr getanzt und meine rechte Hand auf ihren Bauch gelegt. Diese blieb da allerdings nicht allzulange ruhig, sondern wanderte zuerst einmal unter ihr T-Shirt und anschließend in die andere Richtung, in ihren Slip. Mein Gott war die feucht ; Da es ihr anscheinend auch ein wenig gefallen hat, habe ich weiter gemacht und mit meinen Fingern ihre Muschi bearbeitet. An ihrem zuckenden Unterleib und am Reiben ihres Hinterns an meinem mittlerweile sehr hart gewordenem Schwanz konnte ich erkennen, daß sie ihren Spass dabei hatte. Und von dieser Aktion hat, so glaube ich, niemand, ausser uns beiden, etwas mitbekommen. That's my Story. |
![]() | 17. April 2006 Der eine so, die andere so Htower hat in der Jugend (lang lang ists her) auf der Tanzfläche durchaus schon den einen oder anderen Körperkontakt zum anderen Geschlecht gehabt. Dieser ging aber nicht so weit, dass sich gegenseitig an den Geschlechtsteilen rumgespielt wurde, sondern es lediglich zu Berührungen der oberen Körperhälfte kam und dies auch "nur" oberhalb der Bekleidung. Drew weiß zu diesem Thema nur eine Ohrfeige zu berichten, weil ein allzu stürmischer junger Mann mit einer politischen Gesinnung, die heutzutage in Deutschland nicht erwünscht ist, ihr Hinterteil zu offensiv angefasst hat. Htower & Drew |
![]() | 17. April 2006 Naja, also mir ist es schonmal passiert, dass mir ne Frau mit der ich schon den ganzen abend geflirtet habe, in die Hose gegangen ist und IHN ein bissel massiert hat. Dann sind wir aber auch ganz schnell zu ihr gegangen ! |
![]() | 18. April 2006 Tanzfäche - nur zum Tanzen Hallo, ich habe mal beobachtet wie einer jungen Frau beim tanzen der Busen massiert wurde. Sie wurde dabei mächtig geil und tanzte dann auch sehr erotisch. Und Sie bemerkte noch nicht einmal, das der Typ hinter Ihr, auf einmal ein anderer Typ war, aber Ihren Busen weiter massierte. Geiler Anblick |
![]() | 18. April 2006 Schön... ... Eure Geschichten zu lesen. Leider kann ich hier nicht mithalten. "In" der Disko gab es noch nie ein (hoch) erotisches Erlebnis. Davor oder danach schon eher ;o) |
![]() | 18. April 2006 Alles mein Leben hat sich da verändert! Freundin, Frau, Mutter meiner Kinder, Geschäftspartnerin, Muse, Geliebte, Lebenssinn... das alles habe ich gefunden an einem Abend in der Disco, dabei hasste und hasse ich diese Läden immer noch. So spielt das Leben. DArtagnan |