| Bin eine Frau und mich würde das stören | 2% | (6) | |
| Bin eine Frau und fänds ziemlich geil (hab aber noch kein Kompliment für meine Schuhe bekommen) | 5% | (13) | |
| Bin eine Frau und fänds ziemlich geil (hab auch schon Kompliemnte für meine Schuhe bekommen) | 12% | (31) | |
| Bin ein Mann und ich würde niemals etwas sagen | 2% | (7) | |
| Bin ein Mann, würde gerne was sagen, trau mich aber nicht | 30% | (75) | |
| Bin ein Mann und hab schonmal einer Frau ein Kompliment für ihre Schuhe gemacht | 46% | (116) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 248 | ||
![]() | 18. August 2009 Ich habe bislang auch noch keine negativen Erlebnisse gehabt. Wenn ich nette Damen in schönen Stiefeln oder Pumps begegne, muß ich meistens etwas nettes dazu sagen. In der Regel lächeln alle Damen zurück und bedanken sich für mein Kompliment. Es kommt aber auch schon mal vor, das keine Reaktion oder Antwort kommt. Fazit: Wir sprechen ja nur nette Komlimente aus und fallen nicht über die Schuhe her!! Gruß rolli7 |
![]() | 18. August 2009 boah was sind denn das für Treter? Ist ja eklig!!! So kommt man wirklich nicht an bei den Frauen |
![]() | 19. August 2009 wenn du meinst.... |
![]() | 26. August 2009 find ich schön.... Ich muss sagen es freut mich jedes Mal wenn jemandem meine Heels auffallen und auch gefallen.... |
![]() | 27. August 2009 Kompliemente ja aber immer doch... hy was für eine Frage...natürlich traut sich auch nicht jeder eine Frau die tolle Schuhe trägt anzusprechen...es muß sich aus der Situation ergeben...wenn ich die Gelegenheit dazu habe spreche ich Sie einfach an...habe dabei noch keinen negativen Effekt gehabt...macht mich dann selber ein bißchen kribbelig... Lieben Gruß aus HH |
![]() | 30. August 2009 bei bekannten gerne Also bei Frauen aus meinem Freundes/bekannten Kreis mache ich auch oft kompliemente wenn sie schöne Schuhe anhaben bei denen hab ich sigar schon fast so ne Art Ruf das ich das immer mache manche machen da auch gerne schonmal zum Spaß irgendwelche Schuhfetisch anspielungen auf die ich mittlerweile aber auch ziemlich offen und gelassen reagiere;-) Aber jetzt so bei ner Fremden auf der straße...Ne fänd ich als Gesprächsansatz oder auch wenn es echt ausschliesslich um die Schuhe gehen soll etwas unangebracht wenn dann auch nur auf ner Party oder so wenn mann eh schon ein paar Minuten mit der Frau am Quatschen ist. |
![]() | 30. August 2009 wenn eine frau richtig geile schuhe anhat, dann kann man auch ihr darüber ein kompliment machen. wem gefallen denn keine komplimente? |
![]() | 30. August 2009 @ warlord62 Da stimme ich dir von ganzem Herzen zu. Ich glaube es gibt keinen, der sich nicht über ein ehrlich gemeintes Kompliment freut.... |