Gasmasken und Gummimasken

Was haltet ihr von Gasmasken und Gummimasken? Ich finde es extrem geil, wenn man eine enge Masketrägt, isoliert ist und...

26. Mai 2009
Gasmasken und Gummimasken

Was haltet ihr von Gasmasken und Gummimasken?

Ich finde es extrem geil, wenn man eine enge Masketrägt, isoliert ist und iwie.. abnormal aussieht *g*
Ich stelle schon seit einiger Zeit meine Latexkleidung und Masken selber her und wollt euch mal eine zeigen *g*
26. Mai 2009

...macht bei der Benutzung bestimmt Laune! *smile*
26. Mai 2009
:D

das schärfste ist, die gläser sind blind und in verbund mit einem halskorsett ist man/frau absolut bewegungs- und willenlos *baeh*
26. Mai 2009
yepp

und als Frau macht es mir immer grossen Spass auf einem nett verpackten Gummigesicht herumzurutschen:-))))

LG

Tanja
26. Mai 2009
Die Gegenseite...

... findet es auch ausgesprochen geil, wenn Frau ihn SO benutzt. Wir haben zwar nur den ordinären Penisknebel ohne Maske, aber es ist schon ein toller Anblick, wenn sie auf meinem Gesicht zum O....... reitet.
Die Maske gefällt mir.

LG, Ledermaus
26. Mai 2009

für das kompliment, so macht es spaß zu arbeiten *g*

sollte interesse an so einer maske bestehen, schreib mir einfach eine nachricht, kann dir noch ein paar infos schicken *g*
28. Mai 2009
Tolle Maske

mit der man viel Spaß haben kann.

Wie ist der Penisknebel befestigt??

LG Chantal
28. Mai 2009

Die Maske sieht heiß aus!

Kannst Du uns ein Photo von der Innenseite machen?

Ich hätte da auch ein Idee....

Gruß

Latexcatsuit
03. Juni 2009

Coole Maske. Kann ich mit gut vorstellen daß die beiden Spaß macht. Vielleicht kann man diese gar noch mit einem auflasbaren u. durchatembaren Knebel ergänzen. Würde sowas gern mal mit meinem Schatz ausprobieren. Sie hätte sicher auch Ihre Freude ...
25. Juni 2009

Ich kann solchen Masken (vom äußerlichen her) auch eine Menge abgewinnen! Jedoch bot sich mir leider noch nicht die Möglichkeit mal eine entsprechende Maske zu tragen und ich denke das es in sexueller Hinsicht auch sehr schwer wird da meine Freundin die nicht gerade mag.

Aber mal so aus reiner Neugierde heraus: Wo bekommt man entsprechende Masken denn eig. zu humanen Preise und in dennoch annehmbarer Qualität?

Und was sind so die wichtigsten Qualitätsmerkmale auf die man achten sollte?

Eine mit eingebauten Knebel wäre ja eig. perfekt - vom Kopfkino her zumindest.

Grüße

kaze
13. Juli 2009
find ich gut

Ich finde diese Masken auch ziemlich erotisch beim Mann und will mir uch selber so eine holen - ohne Dildo dran ^^... Eher eine Gasmaske aus Lack oder ähnliches.

Macht bei SM-Spielchen ob sub oder dom - richtig Laune *zwinker*.
13. Juli 2009
Tolles Teill,

sieht auf jeden Fall gut aus.
Wobei ich gestehen muss, dass ich dann doch eher auf die "normaleren" Gasmasken ohne Dildo oder auch Mundschutz aus Lack stehe, die nur Mund und Nase verdecken.
30. August 2009
wow

Es ist bestimmt ein tolles gefühl wenn einem solch ein Teil über das gesicht gezogen wird.
Wie sieht solch eine Maske denn von innen aus??
31. August 2009

gasmasken sind einfach der hammer, superklasse gefühl und einfach nur intensiv. einen dildo brauche ich jetzt nicht darauf, sieht auch irgendwie komisch aus sogesehen. lieber eine normale gasmaske aus meiner sammlung.. *g*

wie die innen aussehen? schwer zu beschreiben, muss man einfach mal ausprobieren würd ich sagen. *g*
31. August 2009
ein tip von uns....

hi,....

zum antesten lohnt sich z.b. der kauf einer "Latexmaske "OpenMouth"".
wir haben die maske fuer knapp 15 euro bei ebay gekauft und wir koennen sie bestens empfehlen....

gg

tanja und marc

Mehr zu Gasmasken und Gummimasken

Interessante Gruppen zum Thema

• Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • Kinky Beats

Kinky Beats

Idee der Gruppe ist es, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsame Interessen auch außerhalb des Events zu haben
  • BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

Gruppe für BDSM-Begeisterte und -Interessierte in und um Rheinland-Pfalz & Saarland.
  • Neu hier? Kein Problem!