![]() | 26. Mai 2009 Gasmasken und Gummimasken |
![]() | 26. Mai 2009 ...macht bei der Benutzung bestimmt Laune! |
![]() | 26. Mai 2009 :D das schärfste ist, die gläser sind blind und in verbund mit einem halskorsett ist man/frau absolut bewegungs- und willenlos |
![]() | 26. Mai 2009 yepp und als Frau macht es mir immer grossen Spass auf einem nett verpackten Gummigesicht herumzurutschen:-)))) LG Tanja |
![]() | 26. Mai 2009 Die Gegenseite... ... findet es auch ausgesprochen geil, wenn Frau ihn SO benutzt. Wir haben zwar nur den ordinären Penisknebel ohne Maske, aber es ist schon ein toller Anblick, wenn sie auf meinem Gesicht zum O....... reitet. Die Maske gefällt mir. LG, Ledermaus |
![]() | 26. Mai 2009 danke :) für das kompliment, so macht es spaß zu arbeiten sollte interesse an so einer maske bestehen, schreib mir einfach eine nachricht, kann dir noch ein paar infos schicken |
![]() | 28. Mai 2009 Tolle Maske mit der man viel Spaß haben kann. Wie ist der Penisknebel befestigt?? LG Chantal |
![]() | 28. Mai 2009 Die Maske sieht heiß aus! Kannst Du uns ein Photo von der Innenseite machen? Ich hätte da auch ein Idee.... Gruß Latexcatsuit |
![]() | 03. Juni 2009 Coole Maske. Kann ich mit gut vorstellen daß die beiden Spaß macht. Vielleicht kann man diese gar noch mit einem auflasbaren u. durchatembaren Knebel ergänzen. Würde sowas gern mal mit meinem Schatz ausprobieren. Sie hätte sicher auch Ihre Freude ... |
![]() | 25. Juni 2009 Ich kann solchen Masken (vom äußerlichen her) auch eine Menge abgewinnen! Jedoch bot sich mir leider noch nicht die Möglichkeit mal eine entsprechende Maske zu tragen und ich denke das es in sexueller Hinsicht auch sehr schwer wird da meine Freundin die nicht gerade mag. Aber mal so aus reiner Neugierde heraus: Wo bekommt man entsprechende Masken denn eig. zu humanen Preise und in dennoch annehmbarer Qualität? Und was sind so die wichtigsten Qualitätsmerkmale auf die man achten sollte? Eine mit eingebauten Knebel wäre ja eig. perfekt - vom Kopfkino her zumindest. Grüße kaze |
![]() | 13. Juli 2009 find ich gut Ich finde diese Masken auch ziemlich erotisch beim Mann und will mir uch selber so eine holen - ohne Dildo dran ^^... Eher eine Gasmaske aus Lack oder ähnliches. Macht bei SM-Spielchen ob sub oder dom - richtig Laune |
![]() | 13. Juli 2009 Tolles Teill, sieht auf jeden Fall gut aus. Wobei ich gestehen muss, dass ich dann doch eher auf die "normaleren" Gasmasken ohne Dildo oder auch Mundschutz aus Lack stehe, die nur Mund und Nase verdecken. |
![]() | 30. August 2009 wow Es ist bestimmt ein tolles gefühl wenn einem solch ein Teil über das gesicht gezogen wird. Wie sieht solch eine Maske denn von innen aus?? |
![]() | 31. August 2009 gasmasken sind einfach der hammer, superklasse gefühl und einfach nur intensiv. einen dildo brauche ich jetzt nicht darauf, sieht auch irgendwie komisch aus sogesehen. lieber eine normale gasmaske aus meiner sammlung.. wie die innen aussehen? schwer zu beschreiben, muss man einfach mal ausprobieren würd ich sagen. |
![]() | 31. August 2009 ein tip von uns.... hi,.... zum antesten lohnt sich z.b. der kauf einer "Latexmaske "OpenMouth"". wir haben die maske fuer knapp 15 euro bei ebay gekauft und wir koennen sie bestens empfehlen.... gg tanja und marc |