![]() | 26. Mai 2009 Hoden quetschen Hallo an Alle, hier hätte ich mal ein Thema das sicherlich nicht so weit verbreitet ist. Wer hat Beiträge dazu sich die Hoden zwischen Spezial-Geräte zu quetschen. Was ich damit meine seht ihr aus den Bildern. LG Pit |
![]() | 26. Mai 2009 Hoden quetschen AUA AUA AUA! Na sach ma! Jetzt tut mir alles weh! Was empfindest du geil daran? Den Schmerz oder die Aktion im allgemeinen? AUA AUA AUA! Schreib lieber nichts mehr .... sonst muss ich mir die Bilder wieder anschauen .... LG Rocco |
![]() | 26. Mai 2009 GEHT´S NOCH !?!?!?!?!?! Wir dachten schon 10fach gepiercte M..... und Schw..... wären übel, aber es gibt offensichtlich für alles eine Steigerung !!! |
![]() | 26. Mai 2009 Was soll das??? Mich würde auch mal interessieren was dir das gibt? Also diese Schmerzen haben zu wollen kann ich bei bestem Willen nicht nachvollziehen. Verurteilen werde ich das trotzdem nicht. Wenn du das magst ist das dein Ding. Für mich ist das ein absolutes NOGO!!! Kai |
![]() | 26. Mai 2009 Alle Hallo an Alle, wollte mal sehen wie reagiert wird wenn SM mal etwas härter wird. Ihr werdet es nicht glauben, aber die Schmerzen sind geil und nach ein paar Minuten weg. Dann kann ich die Schrauben wieder etwas nachziehen. Ganz vorsichtig. Wäscheklammern und Nadeln tun viel mehr weh. Aber es muss ja keiner nachmachen. |
![]() | 26. Mai 2009 Ok, wenn man eine Vorliebe für Schmerzen hat dann mag das vielleicht toll sein. Aber das ist garantiert auch nicht mehr gesund für die Hoden. |
![]() | 26. Mai 2009 Ach... Lasst ihn doch, jeder hat sein Fetisch.... |
![]() | 26. Mai 2009 Lassen ihn ja, haben nur angeregt das er sich das vielleicht mal durch den Kopf gehen lässt was er da seinen Hoden antut. |
![]() | 26. Mai 2009 Aua, aua, sage ich auch nur und mir wird ganz komisch und ist mir absolut zu hart, ich konnte nur wenige Sekunden drauf schauen und werde das Thema sofort auf nicht beobachten schalten. |
![]() | 26. Mai 2009 werde das Thema sofort auf nicht beobachten schalten. Das Problem ist nur, wenn Du auf die Startseite des Forums gehst, schießt Dir dieses Bild gleich in Auge... Vieleicht sollte sich hier mal jemand erbarmen, diesen Blödsinn zu entfernen!!! |
![]() | 26. Mai 2009 Das Zauberwort ist Toleranz Ein Jeder wie er es mag. „Toleranz meint die Haltung eines Menschen, der andere respektiert, obwohl sie andere Meinungen und Überzeugungen vertreten.“ |
![]() | 26. Mai 2009 @BlackBatty Das Zauberwort ist Toleranz Ihr habt natürlich völlig recht! Und deshalb werde ich dieses Thema ab sofort mit toleranter Nichtachtung strafen und hoffen das alle anderen User es auch tun, damit das abartige Bild samt dieses Threads schnellstmöglich in der Versenkung verschwindet!!! |
![]() | 26. Mai 2009 wenn wir dürfen drei fragen, damit sich das thema für uns mehr erschließt- wie war dein erstes hodenquetschen, hast du es alleine gemacht oder jemand dabei hand angelegt? hast du danach so etwas wie muskelkater? kommst du durch extreme quetschung zum orgasmus? |
![]() | 27. Mai 2009 @AnDie2009 wenn ich Eure Kommentare so lese "Blödsinn, Abartig, Gehts noch?" kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Jeder Mensch ist wie er nun mal ist. Was Euch gefällt muss anderen nicht gefallen und andersrum genauso. Ich selbst bin auch BDSM'ler wie man unschwer sieht. Ich stehe auf noch extremere Sachen. Es ist nunmal meine Sexualität. Man sollte einfach offner sein und nicht abwertend urteilen. Jeder kann für sich entscheiden was er gut findet und was nicht. Wenn es Dir nicht zusagt dann schreibt das doch normal "Ist nicht mein Fall" aber laßt die Beleidigungen weg. Grüße Stefan |
![]() | 27. Mai 2009 Sehen wir genau so! Bei uns wären einige Beiträge hier schon im Mülleimer gelandet bzw. mit einem Niveau- und Toleranz-Rotstift verziert worden! |