![]() | 26. Mai 2009 Wanted: Männer mit Körperbehaarung! Wo seid ihr schön behaarten Männer? Zeigt euch! Entgegen dem allgemeinen Rasiertrend gibt es sie noch - Liebhaber/innen natürlich schöner männlicher Körperbehaarung! Leider kommt man nur noch selten in den Genuß eines solchen Anblicks ... Das möchte ich durch diesen Thread gern ändern! Deshalb liebe Männer, setzt euch gekonnt in Szene und stellt eure Fotos in diesen Thread - hier ist eure Behaarung unbedingt erwünscht! In der Hoffnung auf rege Beteiligung, seid gegrüßt von GinaSu! |
![]() | 26. Mai 2009 ich hätte |
![]() | 26. Mai 2009 Danke @Shadow66 Ein wunderbar rassiger Anblick so lässig mit Jeansjacke darüber! Und weil du der mutige Erste hier bist - Für dich! |
![]() | 26. Mai 2009 @ginasu |
![]() | 26. Mai 2009 lg nixe |
![]() | 26. Mai 2009 Ein paar... |
![]() | 26. Mai 2009 danke @nixe |
![]() | 26. Mai 2009 na sicher gefällt mir das auch was für ne frage @AnDie2009 gefällt mir auch lg nixe |
![]() | 26. Mai 2009 Wunderbar! Und wenn es nur die paar Härchen sind - einladend sehen sie dennoch aus und bei dem netten Lächeln dazu @AnDie2009! Hmmm sehr reizvolle Aufnahme @Shadow66, gerade auch durch den schönen Lichteinfall auf deine Brust! |
![]() | 26. Mai 2009 nochmal was für ne frage freut mich ja wenns dir gefällt, aber dieses selfpic unterscheidet sich halt von der machart her von vielen anderen. wollte da einfach auch mal was mit experimentieren lg shadow |
![]() | 26. Mai 2009 na dann knipps mal kräftig weiter, damit wir noch mehr solch schöne bilder zu sehen bekommen lg nixe |
![]() | 26. Mai 2009 na die gibts schon, aber da hängt für diesen thread "zuviel gesicht" dran |
![]() | 26. Mai 2009 och...ich schau sie mir auch gerne mit gesicht an |
![]() | 26. Mai 2009 das glaub ich dir gerne, dann mußt du halt mal bei mir vorbeischauen |
![]() | 26. Mai 2009 öhm....auf dein profil???? |