problem zweite Frau

Einen zweiten Mann kann man sofort haben. wo ist das Problem der zweiten Frau. sind Frauen schüchtern.

26. Mai 2009
problem zweite Frau

einen zweiten Mann kann man sofort haben...wo ist das Problem der zweiten Frau..sind Frauen schüchtern...oder sind sie nicht die Luder wie sie in verschiedenen Chats gerne sind....

wir sind aus südhessen suchen schon seit zwei Jahren..ohne Erfolg.

Lernen wir mal eine kennen..kommt sie nicht zur Verabredung..
kurze Zeit später ist ihr Nick gelöscht..

Geht es Euch ähnlich
26. Mai 2009
Leider wahr

Haben es auch schon probiert. Wir würden gerne eine Bi Freundin einladen, aber entweder trauen die Frauen sich nicht, weil sie Angst haben es könnte ihnen vielleicht etwas passieren oder wir wissen es auch nicht.

Wir hatten in 3 Jahren einmal das Vergnügen...
26. Mai 2009
Wir haben...

viel gesucht und wie die meißten hier nichts gefunden!
Entweder es ergibt sich durch Zufall mal was oder eben nicht!
Wir haben die Suche eingestellt.
26. Mai 2009
Das ist

glaube ich allgemein ein problem, wenn man sich so die profile anschaut. Alle wollen keiner kommt Denke das ist bei w und m das gleiche. Darüber gibt es ja hier im forum einige freds.
26. Mai 2009
Geht uns auch so- leider

Hi, das Thema wird öfters aufgegriffen.
Aber uns geht es genauso. Suchen eine zweite Sie, finden aber keine. Würde unsere sie eine Bi-Freundin suchen, wären direkt viele zur Stelle, wir suchen aber zusammen um gemeinsam Spaß zu haben, da wir das total geil finden.
Einen dritten Mann zu finden, schreibe ein Date und dein Postfach ist überflutet *g*
Naja, haben es fast aufgegeben, da falls man mit einer Frau Kontakt hat, es wie bereits beschrieben entweder unendlich hinausgeschoben wird sich mal unverbindlich kennenzulernen um zu schauen, ob die Sympathie über cm hinaus ausreicht oder irgendwann kommt "sorry, aber das ist doch nichts für mich". Oft haben die ienzelnen Damen da noch einen Partner ohne den es gar nicht geht. Fein, aber warum wird dann kein Paar Profil angelegt??

Hoffen noch irgendwann mal eine zu finden - hier oder anders.

Allen anderen auch noch eine erfolgreiche Suche !!!!
26. Mai 2009
Ja, eine .....

....zweite Frau zu finden ist hier wirklich schwer! *rotwerd*

Wir hatten einmal das Glück und es war SUPI!! *grins*
(das war aber echt ein Zufall)

Wobei ein Treffen mit einem Paar genau so toll sein kann.
Probierts mal aus.

In diesem Sinne
SexyHexy
26. Mai 2009

Vermutlich ist die Zielgruppe "Single-Bi-Frau" kaum vorhanden. Wenn eine Single-Frau lesbisch ist, gibt es dafür sicher bessere (Gay-)Foren als den JC, wenn sie Bi ist und eine Frau möchte: warum soll sie sich den daran hängenden Kerl einhandeln (nicht persönlich gemeint)? Dann sucht sie sich halt eine andere Single-Bi-Frau.
26. Mai 2009
Habt Ihr alle Recht

uns geht es auch so.

Allerdings haben wir auch feststellen können, dass sich viel feige Männer über Ihre Frau an andere Frauen machen wollen.

Da ist z.B. eine Singelfrau, die nur mit der Frau eines Paares Kontakt haben möchte. Soweit kein Problem !

Aber wenn es dann zum Treffen kommen soll, will Sie Ihren Mann mitbringen. Angeblich nur zur Sicherheit und zum Zusehen.

Da darf man sich nicht wundern, dass wir z.B. immer wieder das Problem haben, einer Singelfrau klar zu machen, dass bei uns die Frauen wircklich im Vordergrund stehen und der Mann nur soweit gewünscht wird mitmacht.

Nur wir tretten gleich als Paar auf und meinen es so wie wir es Schreiben.

LG
Strumpfhh
26. Mai 2009
Was wir dazu noch .....

.... schreiben wollen:

Oft ist es ja auch so, dass eine Single-Frau gesucht wird aber nicht als "BI-Frau"!
Beim Treffen kommt dann recht schnell heraus, dass das suchende
Paar eigentlich nur ein Frau sucht, dass ER (vom Paar) jemanden zum
*pimper* hat und Sie (vielleicht) zusieht!

Liegen wir hier etwas daneben??

In diesem Sinne
SexyHexy
26. Mai 2009
@sexyhexy

Kann sicher so bei vielen sein.....bei uns aber nicht. Allerdings suchen wir auch keine reine Lesbe, das will weder unser Er noch unsere Sie.

BI = erst die Frau und je nachdem wie es läuft auch zu dritt
26. Mai 2009
die zweite frau ..gibt es nicht

sind nur träume der männer mehr nicht..wunschvorstellung oder so
26. Mai 2009

Eine einzelne Bi-Frau ohne Anhang ist uns auch noch nicht über den Weg gelaufen....In der Paar-Konstellation hatten wir diesbezüglich durchaus schon reizvolle Erfahrungen gemacht....aber es war von vorne herein klar, das nur die Frauen ihren Spaß miteinander hatten, dies war für alle Beteiligten auch so in Ordnung...
Allerdings überwiegen hier im JC eher die Anfragen von Pärchen, wo sie scheinbar Bi ist und auch ebenfalls eine zweite Frau sucht , letztendlich sich aber herausstellt das doch was Nettes für ihn gesucht wird... *nixweiss*
26. Mai 2009
lach

kann er nicht für sich selber suchen ? Ist alles eine ganz klare absprache wer was wie. Also ich würde im traum nicht darauf kommen meine frau vor zu schicken. Ich denke es gibt das eine wie das andere, die frage ist halt nur immer an welche person man kommt
26. Mai 2009
Noch nie gesucht und ......

Hä? Glaub ich nicht, dass dies ein "Problem" ist.

Wenn auch er attraktiv ist, ist dieses Leiden nicht so selten.
Denn das ist es, wenn ein Mann sich um zwei echte Frauen kümmern muss. (habe ich mir sagen lassen)

Zweite Möglichkeit:

Einfach eure Freunde fragen, ob ihr euch nicht mal intensiver um die Dame kümmern könnt.

Also ich sehe diese Konstellation fast bei jedem Besuch in einem Club.
Und das in allen Alters.-, Gewichts.- und Spielklassen.
26. Mai 2009
ja

im club passiert das sicher schneller als hier-doch auch hier finden sich häufig paare die gerne mit einem anderen paar etwas erleben-dabei kann sich auch ein er um zwei frauen etc kümmern

Mehr zu problem zweite Frau

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM-Swinger

BDSM-Swinger

Eine Gruppe, die Swinger und BDSM`ler vereint!
  • Junge Swinger

Junge Swinger

Die Gruppe für junge Swingerpaare und Frauen ( Eintrittsalter unter 40 Jahren )
  • Michas Swingertreff

Michas Swingertreff

Joyclub meets Michas Swingertreff ___*willkommen*____
  • Neu hier? Kein Problem!