![]() | 16. Juni 2009 @ coconutlady auch schon erfahrungen damit gemacht? |
![]() | 16. Juni 2009 so siehts mal aus ...BI die Mode Erscheinung 2009 |
![]() | 16. Juni 2009 Na, die Mode gibts schon länger... allerdings nur bei den Frauen... bei den Männern wirds wohl eh erst nach dem jüngsten Tag Mode werden...oder nach Brüno |
![]() | 16. Juni 2009 keine mode falsche interpretation... bi heißt für uns auf frauen stehen und es auch machen hier im joy ist es eher: ich hab da so eine fantasie, werde sie aber nicht ausleben.. |
![]() | 16. Juni 2009 @sau Ich hab aber keine Lust auf danach folgende Diskussionen, die zu 95% entstehen. Teilweise schreibe ich ja doch zurück, wenn die Mail einfallsreicher war oder so. Und auch dann folgt nach dem "nein" aber wieso nicht, kann ja dies oder das an mir verändern damit du mich magst und und und. Es ist sinnlos! |
![]() | 16. Juni 2009 @ fuckable ok, das können wir verstehen das man auf diskussionen keine lust hat, hätten wir auch nicht... |
![]() | 16. Juni 2009 Na @Fuckable dassde auf sowas dann nicht mehr Antwortest, da hat ja auch keiner was dagegen, im Gegenteil!! Aber auch wir sehens als Minimalstanständig an ein 'nein, danke' zu senden... lG Darky (er) |
![]() | 16. Juni 2009 ähhhmmm wir weichen vom thema ab... |
![]() | 16. Juni 2009 Eine zweite Frau zu finden als Paar ist sicherlich nicht einfach, wir haben da Glück gehabt. Wir haben eine Hausfreundin wo alles passt für alle Drei Personen - aber es erfordert durchaus viel reden, vor allen innerhalb der Paarbeziehung. Es ist aber eine feine Sache wenn sich allen sowohl sexuell als auch menschlich gut verstehen LG Cat |
![]() | 16. Juni 2009 und deshalb gibt es hier so viele single frauen wo sich ein paar hinter verbirgt.. |
![]() | 16. Juni 2009 Vielen Dank für den Seitenhieb.. das war unnötig. Wir haben eine offene Beziehung und suchen tue ich hier nix. Ich habe eine tolle Bi-Freundin und ein heißer Geliebter.... Mein Mann ist nicht bei JC aus gegebenen Anlass (thisismagic). LG Cat |
![]() | 16. Juni 2009 ui da fühlt sich aber jemand direkt angegriffen... |
![]() | 16. Juni 2009 2. Sie Hallöchen, eine 2. Sie zu finden die auch noch Bi ist ................ ist wie ein 6er im Lotto + Zusatzzahl. Hatten kurz das Erlebnis aber dann ist sie zurück zu ihrem Freund und nun ist es mit unserem 3er Glück wieder vorbei. *Schief* |
![]() | 16. Juni 2009 Soviele Paare wie hier angemeldet sind, soviele Frauen gibt's gar nicht... |
![]() | 16. Juni 2009 @ fuckable da hast du vollkommen recht... dazu kommen noch di ganzen fakes... |