problem zweite Frau

Einen zweiten Mann kann man sofort haben. wo ist das Problem der zweiten Frau. sind Frauen schüchtern.

18. Juni 2009

Hmm weiss jetzt nicht auf was du anspielst @strawberry71

Paare erstens etwas netter sein könnten

Aber ich könnt mir mal vorstellen das sich SingleMänner sicher mehr Mühe geben beim Anschreiben als das durchschnittliche Paar...

Nur ob das dann wirklich auch mit nettigkeit zu tun hat oder mit dem Anspruch den gewisse SoloFrauen (explizit nicht dich meine!!!) im JC stellen nur weil sie das Gefühl haben was besonderes (jep, besonders selten) zu sein.. weiss ich auch nicht...

Wir schreiben eigentlich immer Nett und Passend, aber speziell in der spezies Solofrau gibts ja viele die nicht mal nötig haben ne Absage zu versenden (war in diesem Fred auch schon)

aber das war OT oder nicht? *zwinker*

lG
Darky (er)
18. Juni 2009
strawberry

dann nimm doch einfach in deinem profil,den punkt bei ,was ich suche"paare" heraus und ruh hast du.
18. Juni 2009
die

Kurzform mehrere Mail
"wir sind nicht auf lange Gespräche und cm aus, weil entweder du willst es oder nicht. Wir sind geil auf dich und besorgen es dir, hast mal ne Nr."

und das ist nicht übertrieben, so landeten die Mail bei mir und ich denke eine von uns hier in diesem Thread wird es bestätigen.

Und der Single Mann meinte gestern auch, wenn er kurz und knackig bei Paaren antwortet, bekommt er ein Date.. Schreibt er mehr, wird er ignoriert..... Hm? nicht meine Art und bei sowas reagiere ich tatsächlich nur mit Papierkorb
18. Juni 2009
...

falsch!! nur weil ich
Als Single Frau bin ich derzeit eher auf Single Mann aus..
geschrieben habe, heißt es nicht, dass ich das andere komplett ausschließe... sonst hätte ich mich hier ja wohl kaum so intensiv beteiligt. ... So Mädels, Paare ich muss arbeiten, bin gespannt auf eure weiteren Diskussionen..
18. Juni 2009

Hmm @strawberry71

du siehst mich hier ratlos... vieleicht schreiben wir auch zu viel...

mal testen mit kurz und auf den Punkt kommen...

wir waren bisher eher auch deiner Meinung, aber man(n) ist ja lernfähig *ggg*
18. Juni 2009
@dark hunter

schade, dass wir, glaube ich, die weiteste Entfernung haben, die innerhalb Deutschland möglich ist..

Ach ja das Date und Next Spiel gibt es ja auch noch bei Joy.. also noch kürzere Worte.. *haumichwech* *lol* *smile* Da bekommt man sogar wenn mal kein Interesse hat Antwort nämlich next *ja* und bei Date *top2* *kissenschlacht* *popp* *pimper* *pimper*
18. Juni 2009

Definitiv @strawberry71!!

Jep, und entgegen anderslautenden Gerüchten gabs auch schon reale Treffs aus Date or Next *ggg* *zwinker*
18. Juni 2009
@FrauFaust

nun, hat aber einer die kondition(ich sage hier nicht wer;-)--)

ist es immer noch ein problem

wie die erste frau damit umgeht.

liebes augen zwinkern

HerrFaust
09. März 2010
Ich (Sie) glaube...

...das viel weniger FAKES dahinterstecken wie vermutet wird!!!
Viel mehr sind hier Frauen, die sich einfach nicht trauen. Oder die es sich zumindest im letzten Moment nochmal anders überlegen. Finde ich auch immer sehr schade!

Etwas GANZ wichtiges darf jedoch nicht vergessen werden:
es ist nicht so ohne, sich auf ein Pärchen einzulassen, das man nicht kennt. Vor allem lassen sich bei intimeren Austausch auch so einige Krankheiten einfangen. Nur selten wird darüber gesprochen (da ist wohl die Hemmschwelle zu groß!).
Ich bin eher fürs Kommunizieren miteinander (ganz offen und ehrlich), und wenn ich auf Nummer sicher gehen will, bestehe ich beim Mann auf einen Gummi. Ist zwar nicht das Optimale, aber immerhin...

Nur -wie gesagt- das ist vielen wohl zu umständlich. Und für manche Frauen ist es dann eben besser "nur" den Phantasien nachzugehen...

Mehr zu problem zweite Frau

Interessante Gruppen zum Thema

• Augsburger Swinger

Augsburger Swinger

Hier geht es um Regionales zu allen Themen für Paare und Singels aus der Gegend und deren Freunde
  • Berlin Swinger

Berlin Swinger

Die Gruppe Berlin-Swinger soll für Mitglieder aus dem JOY eine Anlaufstadion sein, wo sich die User der Gruppe
  • Junge Swinger

Junge Swinger

Die Gruppe für junge Swingerpaare und Frauen ( Eintrittsalter unter 40 Jahren )
  • Neu hier? Kein Problem!