![]() | 25. Mai 2009 Nylonparty.... ...glaubt Ihr das es männliche Wesen gibt, denen es gefallen würde die Gäste einer solchen Party über den ganzen Abend mit Stil und Hingabe bedienen zu wollen, einfach so nur um einfach dabei zu sein ? |
![]() | 26. Mai 2009 Warum soll es das nicht geben? Trixy |
![]() | 26. Mai 2009 @FrivolesPaar_K Eine interessante Vorstellung ist das schon! Da kann die Fantansie schon mal mit einem durchgehen! Ich komme aber nicht! LG jfshm |
![]() | 26. Mai 2009 @ jfshm Wieso würdes Du nicht 'kommen' ??? Alst wir finden die Idee sehr gut und wir suchen auch noch nach Leuten die soch eine Party 'mitmachen' würden. Liebe Grüße Marie |
![]() | 26. Mai 2009 @ErdbeerFee Ich würde gerne kommen! Ich hätt nur Bedenken, ich ´komme´dann zu früh! LG jfshm |
![]() | 26. Mai 2009 OK - zu früh, das wäre natürlich eine Schande |
![]() | 26. Mai 2009 @ErdbeerFee Ja! Vor allem, was mach ich mit meinen Händen, wenn doch für das Tablett der Ständer den ganzen Abend aufgestellt ist? Ich hae da Bedenken! jfshm |
![]() | 26. Mai 2009 @ErdbeerFee Noch´ne Frage! Welches Outfit sollen die Bediensteten tragen? jfshm |
![]() | 26. Mai 2009 @ErdbeerFee Ja was is denn nu? Was soll ich anziehen???? jfshm |
![]() | 26. Mai 2009 @ErdbeerFee jfshm |
![]() | 28. Mai 2009 Also was zieht denn ein kellner so an ? Die Frage kannst Du Dir doch selbst beantworten. |
![]() | 11. Juni 2009 Also ich würde das großartig finden...einfach bei mir melden, hab auch erfahrung damit |
![]() | 18. Juni 2009 ich hoffe ... ... sehr auf eine einladung. schöne idee und ebensolche grüße |
![]() | 20. Juni 2009 Das ist eine sehr gute Idee! finde ich sehr ansprechend,eine Nylonparty zu veranstalten.Spricht bestimmt viele Menschen an.Bin leider zu weit Entpfernt sonst währe ich gerne dabei. Liebe Grüße aus ÖSTERREICH. Die Nylonzofe. |
![]() | 09. August 2009 Bitte |