![]() | 25. Mai 2009 Was macht ihr so beim Strumpfhosensex? An die Strumpfhosenliebhaber / liebhaberinnen Mich würde mal interessieren, was ihr beim Strumpfhosensex so macht, oder wie ihr euren Partner dabei befriedigt LG Elbeo |
![]() | 26. Mai 2009 Hi also sollten wir mal Strümpfhosen sex haben reiße ich ihr erstmal ein riesen loch zwischen ihrer Mus... da sie dabei keinen Slip trägt habe ich sofort freie Bahn während des Verkehrs zerreißen wir die Strumpfhose dan in 1000 Fezten alein das geräusch des zerreißenden Stoffs macht uns richtig wild aufeinander Grüß Micha |
![]() | 29. Mai 2009 Strumpfhose zweckentfremden Beine hoch, Strumpfhose hochschieben und ihr den zwischen den Schenkeln gespannten Zwickel wie einen Knebel in den Mund schieben. Oder Strumpfhose ausziehen, ihr über den Kopf ziehen und mit den beiden Strumpfteilen jeweils die Brüste abbinden. SMS-MMS-Sex: Die Frau auffordern, im Büro oder im Lokal auf die Toilette zu gehen. Nach Rückmeldung dann per SMS Aufforderung, sich die Strumpfhose unten rein zu schieben, langsam herauszuziehen und das zu Fotografieren. Zuletzt SMS, sich die Strumpfhose über den Kopf zu ziehen und das zu knipsen. Kann sie ziemlich anturnen... |
![]() | 30. Mai 2009 auch ne schöne sache |
![]() | 30. Mai 2009 also ich gebe ihr... erstmal einen Namen sowas wie Strumpfi oder Nylli, dann knuddel ich Sie ganz doll, dass Sie so anschmiegsam ist sagt mir Sie mag mich auch;-) Ich lege Sie ganz behutsam aufs Bett und breite sie aus...Sie fragt dann ob ich nach Laufmaschen Ausschau halten kann und dabei streichel ich Sie ganz zärtlich an den Schenkeln...auch gekitzelt werden mag Sie. Naja, das mit den Sex ist dann so ne Sache, weil ich nicht weiß was für Sex ne Strumpfhose hat, werde mich aber mal an den Hersteller wenden. Hätte ja auch in der Waschanleitung mal stehen können oder. Ach ich liebe Stumpfi ganz doll. Frog |
![]() | 08. Juni 2009 @ frog_HH wie geil |
![]() | 09. Juni 2009 @mazukatze jep....Strumpfi mag es auch richtig schmutzig nur das drehen bekommt ihr nicht aber darauf nehme ich keine Rücksicht..will ja auch mal (an)kommen...Stichwort Keilriehmen. LG frog |