![]() | 24. Mai 2009 High heels für breite füße? hey ihr lieben eigendlich habe ich normale Füße da ich nun aber seid fast 5 Jahren keine Absatzschue mehr getragen habe passen sie irgendwei nicht mehr egal wo ich hingehe ich habe größe 39-40 und da gibts viele sehr schöne aber mein fuss past nicht rein egal was ich tue, weis wer wo ich welche bekommen die wohl passen es liegt qusie daran an der Mitte des Fußes , würde doch sogerne wieder welche tragen vorallem mit röckchen würde das so schick aussehen!!! |
![]() | 25. Mai 2009 Vielleicht solltest du mal in ein fachgeschäft gehen, und deine füsse ausmessen lassen. Die können dir dann auch bezüglich der grösse (weite) weiterhelfen. |
![]() | 25. Mai 2009 Das sind dann aber Mass schuhe und die werden dann richtig teuer! |
![]() | 25. Mai 2009 ja und das is das problem ich hab eigendlich nicht irgendwie besondere füße die maßanfertigung bräuchten nur bissel zuviel speck am fuss |
![]() | 25. Mai 2009 Du kannst sie an den Problemstellen bei jedem Schuster weiten lassen.Das ist billiger. |
![]() | 25. Mai 2009 ok oder einfach abspecken das sie beser passen lol |
![]() | 25. Mai 2009 Beim Abspecken,nimmst du leider Oberhalb der Gürtel linie ab. Mach mal ein Foto deiner Füsse! (alle Fetis,jetzt kommt ein Bild)(scherz) |
![]() | 25. Mai 2009 Das mit dem ausmessen machen die in jedem einigermassen guten schuhgeschäft. |
![]() | 25. Mai 2009 also... |
![]() | 26. Mai 2009 sehen irgendwie so aus als wenn das fussgewölbe nicht mehr richtig da ist... geht so richtung plattfuss... |
![]() | 26. Mai 2009 also ich finde gerade mein fusgewölbe is sogar bissel zu dck daher passen die schuhe ja nie |
![]() | 26. Mai 2009 Kann mich da Mr_Cash nur anschliessen. Sehen wirklich etwas breit aus, deine füsse. |
![]() | 27. Mai 2009 es gibt bei den markenschuhen eine weite g- zum beispiel von peter kaiser oder gabor, probiere die doch einmal aus als anprobe, die gibt es in gängingen schuhgeschäften- |
![]() | 27. Mai 2009 Du könntest mal Schuhe probieren, die für "dicke" Frauen gemacht werden. Diese sind an den Stellen wo du Probleme hast etwas weiter geschnitten. Es gibt zwar nicht viele Hersteller, die in diesem Bereich schöne Heels haben- in Deutschland kenne ich eigentlich gar keinen, wo man die Schuhe im Geschäft kaufen könnte - aber es gibt ein paar. Wenn du die Infos haben möchtest, schreib mich einfach an. |
![]() | 30. Mai 2009 Je schwerer eine Frau ist, desto breiter sind die Füße- kein Witz. Das hat was mit der Schwerpunktverlagerung zu tun. Und wenn Frau dann noch einen breiten Spann hat, dann ist es Essig mit chicen Schuhen. Hatte als kleines Mädchen schon Probleme mit Mädchenschuhen, aber nicht weil ich zu dick war (das kam später), sondern wg diesem verfluchten Spann. Ich lauf am liebsten ohne Schuhe rum, aber leider habe ich Pittiplatsch- Füße. Wie mans macht, macht mans verkehrt... Mein Sohn hat das Problem auch- und er ist grad mal 1 1/2 Jahre alt... Du könntest versuchen deine Schuhe mit einem Schuhspreizer zu weiten, das kann helfen wenn sie nur etwas zu eng sind. Ansonsten gibts im Internet Shops die Heels für Männer anbieten, aber die sind vermutlich sehr teuer. Manchmal ist das Leben schon ungerecht.... |