String Bikini

 
21. März 2006
String Bikini

Wie alt wart ihr als ihr zum ersten mal einen String Bikini an hattet ! Und wo hattet ihr den denn hin an? Wie waren so eure Eindrücke damit!Würde mich über eure Erfahrungen mich sehr freuen!
 
21. März 2006
War schon früh mutig

Ich glaube ich war 14 als ich einen String zum allerersten mal am Baggersee angezogen hatte, ich fands affengeil wie mir alle auf den Po starrten, denn ich glaube ich war eine von zweien die so ein Teil anhatten. Heute trage ich die absoluten Ministrings, aber nur da wo man was verbergen muß, ansonsten bleibt das Teil eingepackt-
Lexa
 
22. März 2006
string hat auf jeden fall was....

hi...
ich finde, daß wenn man den po dafür hat dann soll man ihn auch zeigen.
aber für meinen geschmack etwas stilvolles und nix nuttiges....
minis sind natürlich am besten...

lg stupid
 
22. März 2006
...ist geil !

der string ist heute nicht mehr weck zu denken !
nur leider kann ihn nicht jeder tragen,männer schon gar nicht,hilfe !

ich hatte meinen ersten sehr spät an,glaube war da 24 oder 25 jahre jung,hatte aber was mit meinem damaligen "ehemann" zu tun,der wollte nicht das ich sowas trage,schon gar nicht am see oder freibad !

jetzt aber mach ich was mir gefällt und ich trage ihn täglich als unterwäsche und natürlich auch beim baden !

bussi *ggg*
 
23. März 2006

habe den bikini meiner freundin versehentlich verloren, als wir vor 3 jahren vom schwimmbad auf dem heimweg waren. habe ihr dann einen neuen gekauft, dieser ist ein knallgelber "string-bikini" geworden *g* also seit 2 sommern trägt sie jetzt string beim baden im freibad und sieht einfach heiss an ihr aus.

achja, bei der auswahl war sie dabei, also war es auch ihr wunsch sowas zu tragen.
 
23. März 2006
wir finden

bei frau und mann ist ein string etwas schönes wenn die figur paßt! sonst ist es eher materialqual als schön *lol*

erstes mal hmmm so mit 15
 
24. März 2006

Ich trage ausschliesslich Strings und kann mir andere Slips gar nicht mehr vorstellen. Ich wäre wahrscheinlich nur am Zupfen, weil mich das stören würde so ein Slip. Meinen 1. Stringbikini habe ich mir erst letztes Jahr gekauft, da ich fast nur zum FKK - Strand gehe.
 
25. März 2006
War schon lange...

..nicht mehr im Freibad, trägt man sowas heute? Mags ja sdelbst viel lieber ganz ohne und dann müssen die anderen sowas auch nicht anhaben... *roll*
 
25. März 2006

ich hatte das erstemal einen string-bikini als ich 18 war und mit meiner freundin nach ibiza bin. für mich war es am anfang etwas ungewohnt aber nachher war es ganz nocrmal, da dort fast jeder mit so einem teil herumgelaufen ist. heute trage ich ihn immer noch am badesee.
 
11. März 2008
Sting find ich geil

Bei einer Frau wo die Figur passt ist es super, ich als Mann trage auch mal gern einen Badestring aber nur am Baggersee wo keine Jugentliche sind oder Kinder. Kann erotisch sein den es gibt auch viele Frauen die darauf stehen wenn der Hintern dazu passt.
 
22. Juni 2009
also an,...

…hat ich noch nie einen *zwinker*

Aber meine liebe zu diesem „kleidungsstück“ habe ich bereits vor einigen jahren endtdeckt, eher zufällig. Ich traf eine bekannte von mir nach längerer zeit mal wieder zufällig an einem see im sommer.
Ich war mit 2 freunden da und als sie mich von weitem sah, kam sie sofort freudig strahlend zu uns rüber.

Ich hätte sterben können damals, ein roten teardrop bikini trug sie und hatte keine angst davor, das wir auch ja alles an ihrem knackigen körper sehen konnten.

Seit dieser zeit damals, haben es mir bikinis die wie ein hauch von nichts sind, einfach angetahn. Respekt vor allen frauen die sie trage…sieht super aus mädels!
 
22. Juni 2009
Mhhhh....

so mit 16 etwa müßte das gewesen sein am See!Ein wenig mulmig war mir schon,aber die Blicke verrieten mir das es so schlimm nicht sein kann.Ein Bikinibild gibts in unserem Profil.
Ich find die Microstring-Bikinis einfach geil!!!
LG. Carmen.

Mehr zu String Bikini

  • Was waren eure ersten Erfahrungen beim BDSM ?

    Hey zusammen, mich würde ganz einfach mal eure 'Story' interessieren. Wie seid ihr zum BDSM gekommen, habt ihr es über solche Portale wie Joyclub das erste Mal aktiv ausleben können oder doch über schon Bekannte?
  • wann hab ihr das erste mal strings getragen?

    Ich war letztens völlig von der rolle als die tochter meines kumpels sich einen string kaufen wollte!
  • Wie alt wart ihr bei euren ersten Mal mit einem Strap on ???

    Mich würde mal intressieren wie alt ihr wart als ihr das erstemal mit einem Strap on beglügt wurdet.
  • Erste Erfahrungen mit Bdsm/U30

    Wann seit ihr das Erste mal mit BDSM in Berührung gekommen und welche Erfahrungen konntet ihr bisher sammeln? Wir freuen uns auf eure Erfahrungen! "Tricesimo" - Wir unter 30
  • Das erste Mal....

    Wir planen im kommenden Jahr 2015 das erste Mal ins Ausland zu fahren. Uns schwebt eine Reise nach Kroatien oder Frankreich vor. Wer kann uns Tipps geben. wo macht man am besten zwischen halt u. s. w hat evtl. einer Lust uns zu begleiten. LG
  • Schlagzeilen Bundle 81-90
    Schlagzeilen Bundle 81-90
    Das Bundle mit den Ausgaben 81-90 zum Sonderpreis.
    Preis: 49,00 EUR
  • Sex Kicks für Erwachsene
    Sex Kicks für Erwachsene, Softcore FSK16
    Neue, raffinierte Ideen und Tipps für ganz viel Sex-Spaß zu zweit!Null-acht-fuffzehn-Sex…
    Preis: 16,95 EUR
  • Erotikratgeber Squirting
    Erotikratgeber Squirting
    Ja! Auch Frauen können spritzen!. und manche tun es regelmäßig! Jede Frau kann diese…
    Preis: 9,95 EUR