Penishüllen bzw. Kondome aus Latex

24. Mai 2009
Penishüllen bzw. Kondome aus Latex

Hallo,

ichbin ein Fan von Latex und habe beim Stöbern in diversen Internet-Versandhäusern für Latex Penishüllen bzw. Kondome aus Latex gesehen.
Hat jemand praktische Erfahrungen damit ?

Ich habe bei den Kondomen aus Latex die Befürchtung, dass man den Hoden nicht durch die enge Einstiegsöffnung reinbekommt.

Sind diese Befürchtungen berechtigt oder gibt es da ein Patentrezept ?

Auf Eure Antworten freut sich

Philharmoniker
25. Mai 2009

ich habe so ein teil mal gehabt und konnte mich damit nicht anfreunden. gibt's keinen gay fetisch laden bei euch in der gegend? die haben so was eigentlich immer...
25. Mai 2009
ja kenne das Problem

Hallo
die meisten hüllen die man zu kaufen bekommt sind sehr klein
hab aber ne seite gefunden schau mal nach Links nur für Mitglieder

viel spaß beim stöbern aber ich bin auch nicht so glücklich mit den dingern
ich habe 3 davon
11. Juni 2009
Hi Philli,

habe mir im Internet (glaube bei Svetas Shop) Latex Shorts mit Penishülle und Analkondom bestellt.

Das Ding ist der Hammer. Wenn dein Teil zw. 17-19 cm groß ist passt es perfekt. Wenn der Hoden drin ist noch nen Gummiring drüber.
Lass Dich von deinem Partner noch mit Latexhanschuhen verwöhnen.

Ne absolut geile Kombi.

Mehr zu Penishüllen bzw. Kondome aus Latex

• Kondom ohne Latex

Wie sollen neuerdings laut Frauenarzt nur noch latexfreie Kondome benutzen. Habt ihr da Erfahrungen und Rat?
  • Klinisex in Latex-Krankenschwestern-Outfit

Mein Schatz ist als examinierte Krankenschwester tätig und liebt mit mir Klinik-Sex in Latex mit Vorliebe...
  • Kondome und Latex

Ich habe ein riesiges Problem: eine Latexallergie. Safersex ist ja nun mal zwingend notwendig, wenn Frau Swinger ist.
  • Latex Slip mit Penishülle

Ich hab mir einen Latex Slip mit Penishülle gekauft, nun zu meier Frage: Wie bekomme ich den Penis am besten in die...

Interessante Gruppen zum Thema

• O-Bar Friends

O-Bar Friends

Die O Bar ist die besondere Erlebnis-bar in Heilbronn.
  • Kinky Beats

Kinky Beats

Idee der Gruppe ist es, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsame Interessen auch außerhalb des Events zu haben
  • Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • Neu hier? Kein Problem!