![]() | 24. Mai 2009 Penishüllen bzw. Kondome aus Latex Hallo, ichbin ein Fan von Latex und habe beim Stöbern in diversen Internet-Versandhäusern für Latex Penishüllen bzw. Kondome aus Latex gesehen. Hat jemand praktische Erfahrungen damit ? Ich habe bei den Kondomen aus Latex die Befürchtung, dass man den Hoden nicht durch die enge Einstiegsöffnung reinbekommt. Sind diese Befürchtungen berechtigt oder gibt es da ein Patentrezept ? Auf Eure Antworten freut sich Philharmoniker |
![]() | 25. Mai 2009 ich habe so ein teil mal gehabt und konnte mich damit nicht anfreunden. gibt's keinen gay fetisch laden bei euch in der gegend? die haben so was eigentlich immer... |
![]() | 25. Mai 2009 ja kenne das Problem Hallo die meisten hüllen die man zu kaufen bekommt sind sehr klein hab aber ne seite gefunden schau mal nach Links nur für Mitglieder viel spaß beim stöbern aber ich bin auch nicht so glücklich mit den dingern ich habe 3 davon |
![]() | 11. Juni 2009 Hi Philli, habe mir im Internet (glaube bei Svetas Shop) Latex Shorts mit Penishülle und Analkondom bestellt. Das Ding ist der Hammer. Wenn dein Teil zw. 17-19 cm groß ist passt es perfekt. Wenn der Hoden drin ist noch nen Gummiring drüber. Lass Dich von deinem Partner noch mit Latexhanschuhen verwöhnen. Ne absolut geile Kombi. |