High Heels und Minis

23. Mai 2009
High Heels und Minis

Wir denken mal, dass dieses Thema viele interessieren wird und kräftig von allen gepostet wird. Also ran an den Rechner. Hoffen auf zahlreiche Antworten mit Bilder.
25. Mai 2009

Sind auf alle fälle eine gern genutzte methode, um die männer heiss bzw anzumachen...

*g*
25. Mai 2009
wie

gerne ich sowas auch tragen würde es sieht einfach super aus

lg die SIE
25. Mai 2009

Warum tust du es dann nicht?
25. Mai 2009
weil

ich keine finde die passen wenn sie passen sind sie vorne zu groß und ansonsten sind sie zu eng :-((
25. Mai 2009
das

sieht einfach nur gut aus-der klassiker, wenn ich ehrlich bin, mag mini mit schuhen und halterlosen selbst sehr gerne tragen

die mädels, die schuprobleme meinen zu haben-einfach in ein richtiges geschäft gehen, da gibt es ganz hohe, da läuft man besser als auf turnschuhen mit, natürlich turnschuhe liegen um bei 100 diese um bei 200 - habe vor ostern wieder gekauft-
26. Mai 2009
@ zweisuchen

Sehr schöne High Heels! *top*
26. Mai 2009
High Hels und Minnis

Eigentlich ne geile Kombi ich liebe es aber ohne neilons oder Strumpfhosen am liebsten muss meine Frau Barfuss in High Hells sein dazu ein Weißer Minni das ist einfach nur geil

Gruß Micha
26. Mai 2009

in High Hells

Was sind das denn für dinger?

*zwinker*
26. Mai 2009
High Heels

war bestimmt ein Schreibfehler

Gruß Micha
26. Mai 2009
zweisuchen...

sau geiles bild... da geht mir gleich einer ab ^^
kompliment an euch weiter so
26. Mai 2009
@christian

lieben dank *liebguck*
28. Mai 2009
ein traum

einfach nur super erotische bilder - es gibts nichs erotischeres als schöne frauenbeine mit nylons/strümpfen und high heels. kompliment an alle abgebildeten frauen.
28. Mai 2009
Heels mit ledermini

Nett oder?
27
28. Mai 2009

sieht ja hammer geil aus bitte mehr davon

Mehr zu High Heels und Minis

Interessante Gruppen zum Thema

• Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Neu hier? Kein Problem!