Schw..härte ??

Wie wichtig ist es für die Frau, wie hart der Penis ist? Viele Frauen erzählten mir, daß sie zwei Arten von Schw.

Bevorzugst du lieber Blut oder Fleischschw..??

Blut77%77%(327)
Fleisch22%22%(97)
Teilnehmer insgesamt:424
05. März 2010

Mir wäre das ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen, dass der Blutpenis härter wird. Es gefällt mir einfach vom Ästhetischen her besser. Und das Gefühl beim Blasen - wenn er im Mund immer größer wird - find ich auch geiler... *zwinker*
05. März 2010

ich kann mich immer noch nicht entscheiden für welche Sorte ich denn nu bin ..... *grübel*....
05. März 2010

Man muss sich ja auch nicht immer entscheiden... *zwinker*
05. März 2010

Danke Yegua, so ist mein WE gerettet *G*
05. März 2010

Oh sehr gut, dann hab ich ja meine gute Tat für heute erledigt... *zwinker*
06. März 2010

eher Blutschw**ze *zwinker* wie die meisten hier...

sehen optisch schöner aus, ob allerdings größer und härter als Fleischschw**ze kan ich auch nicht sagen *gruebel* hab ich mir auch noch nie wirklich Gedanken drüber gemacht und interressieren tuts mir och net wirklich - jedem so wie er beliebt *love4*

*herz2* ~ Shay ~ *herz2*
15. März 2010

Ich kenne nur blutpenis, mit fleischpenis habe noch nie eine erfarung gemacht...
17. März 2010

ganz klar Blutpenis! liegt wohl daran das ich überraschungen liebe!!! *geschenk*

obwohl ich gedacht hätte die mehrzahl steht auf den fleischpenis!
18. März 2010

*rotwerd*

HART muss er sein!!!

CU
SexyHexy
21. März 2010

Ich kenne beides - und mag beides. Ich könnte jetzt nicht sagen, was mir lieber ist, kommt auf die Situation und den Sex an.
21. März 2010
Metzgerinnung?

bin definitiv ein Fleischschwanzträger, was meiner "Jetzigen" auch schnell affiel, die zuvor einen "Blutpenis" gewohnt war.
Dank des Einsatzes von Penisringen hat sie jetzt beides zugleich. War ihr Einfall, mir so 'nen Standverstärker drüber zu ziehen. Das unserem Sexleben sehr gut.
06. April 2010
Hmmm...?

Also ich war mir eigentlich sicher, habe aber extra nochmal nachgesehen.. Das hat nicht wirklich was mit der Härte zu tun..

Bei der Unterscheidung von Blutpenis und Fleischpenis geht es lediglich um die verschiedenen "Ausgangsgrößen".

Derjenige dessen Penis sich im steifen Zustand um maximal Faktor 1,9 vergrößert, hat einen Fleischpenis.

Derjenige dessen Penis sich im steifen Zustand um Faktor 2.0 und mehr vergrößert, hat einen Blutpenis.

Beispiel Fleischpenis (Faktor < 1,9):

Penislänge steif: 15,8 cm
Durchschnittliche Penislänge schlaff: 9,9 cm
Faktor: 1,6

Beispiel Blutpenis (Faktor > 2):

Penislänge steif: 16,2 cm
Durchschnittliche Penislänge schlaff: 5,1 cm
Faktor: 3,2

Mit der Härte hat es nichts zu tun!

Wessen Penis also erst durch das einfließende Blut wirklich an Größe gewinnt, der hat einen Blutpenis. Wessen Penis schon vorher "recht groß" ist, hat einen Fleischpenis.

Nachzulesen u.a. unter Penis.de

HART werden beide - oder eben auch nicht. Dann aber unabhängig vor der Größe im schlaffen Zustand! *ggg*

LG

Jan
06. April 2010

also,ehrlich. die ausdrücke,blutpenis,fleischpenis,wennn ich geil aug den mann bin,ist mir doch egal wie sein schwanz sich nennt oder tut ihr wegschicken,wenn er euch fickt wegen seines namens,lach
06. April 2010

na dann muss ab jetzt auf den profilen der männer hier auch noch der faktor angegeben werden! ist ja klar oder...?
06. April 2010

ist das hier jetzt ein fotothread? *hae*

Mehr zu Schw..härte ??

Interessante Gruppen zum Thema

• Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • Neu hier? Kein Problem!