| Blut | 77% | (327) | |
| Fleisch | 22% | (97) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 424 | ||
![]() | 05. März 2010 Mir wäre das ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen, dass der Blutpenis härter wird. Es gefällt mir einfach vom Ästhetischen her besser. Und das Gefühl beim Blasen - wenn er im Mund immer größer wird - find ich auch geiler... |
![]() | 05. März 2010 ich kann mich immer noch nicht entscheiden für welche Sorte ich denn nu bin ..... *grübel*.... |
![]() | 05. März 2010 Man muss sich ja auch nicht immer entscheiden... |
![]() | 05. März 2010 Danke Yegua, so ist mein WE gerettet *G* |
![]() | 05. März 2010 Oh sehr gut, dann hab ich ja meine gute Tat für heute erledigt... |
![]() | 06. März 2010 eher Blutschw**ze sehen optisch schöner aus, ob allerdings größer und härter als Fleischschw**ze kan ich auch nicht sagen |
![]() | 15. März 2010 Ich kenne nur blutpenis, mit fleischpenis habe noch nie eine erfarung gemacht... |
![]() | 17. März 2010 ganz klar Blutpenis! liegt wohl daran das ich überraschungen liebe!!! obwohl ich gedacht hätte die mehrzahl steht auf den fleischpenis! |
![]() | 18. März 2010 HART muss er sein!!! CU SexyHexy |
![]() | 21. März 2010 Ich kenne beides - und mag beides. Ich könnte jetzt nicht sagen, was mir lieber ist, kommt auf die Situation und den Sex an. |
![]() | 21. März 2010 Metzgerinnung? bin definitiv ein Fleischschwanzträger, was meiner "Jetzigen" auch schnell affiel, die zuvor einen "Blutpenis" gewohnt war. Dank des Einsatzes von Penisringen hat sie jetzt beides zugleich. War ihr Einfall, mir so 'nen Standverstärker drüber zu ziehen. Das unserem Sexleben sehr gut. |
![]() | 06. April 2010 Hmmm...? Also ich war mir eigentlich sicher, habe aber extra nochmal nachgesehen.. Das hat nicht wirklich was mit der Härte zu tun.. Bei der Unterscheidung von Blutpenis und Fleischpenis geht es lediglich um die verschiedenen "Ausgangsgrößen". Derjenige dessen Penis sich im steifen Zustand um maximal Faktor 1,9 vergrößert, hat einen Fleischpenis. Derjenige dessen Penis sich im steifen Zustand um Faktor 2.0 und mehr vergrößert, hat einen Blutpenis. Beispiel Fleischpenis (Faktor < 1,9): Penislänge steif: 15,8 cm Durchschnittliche Penislänge schlaff: 9,9 cm Faktor: 1,6 Beispiel Blutpenis (Faktor > 2): Penislänge steif: 16,2 cm Durchschnittliche Penislänge schlaff: 5,1 cm Faktor: 3,2 Mit der Härte hat es nichts zu tun! Wessen Penis also erst durch das einfließende Blut wirklich an Größe gewinnt, der hat einen Blutpenis. Wessen Penis schon vorher "recht groß" ist, hat einen Fleischpenis. Nachzulesen u.a. unter Penis.de HART werden beide - oder eben auch nicht. Dann aber unabhängig vor der Größe im schlaffen Zustand! LG Jan |
![]() | 06. April 2010 |
![]() | 06. April 2010 na dann muss ab jetzt auf den profilen der männer hier auch noch der faktor angegeben werden! ist ja klar oder...? |
![]() | 06. April 2010 ist das hier jetzt ein fotothread? |