![]() | 21. Mai 2009 witch |
![]() | 21. Mai 2009 ... Erinnerungen ... Wie lang ist es denn her, da gab es mal so ein Starlet, dunkelhäutig, auch irgendwie schrill, ich glaube sie hies Grace Jones... Die Atmosphäre des Bildes erinnert mich an deren Auftritte, die Bilder die von Ihr gezeigt wurden... Das war nie meine Welt, aber wenn dich das Thema interessiert, vielleicht findest darüber weitere Anregungen! Dir und allen Lesern ein herzliches servas die Buam, Busserln die Maderln LG Uwe |
![]() | 22. Mai 2009 auch wenn ich Frauen mit so langen Fingernägeln nie zu nah an mich ran lassen würde |
![]() | 22. Mai 2009 Immer ... wieder erstaunlich welche Talente hier zum Vorschein kommen. Ein sehr schönes Bild. auch wenn ich Frauen mit so langen Fingernägeln nie zu nah an mich ran lassen würde Die verletzen dich nicht mehr oder weniger als Frauen mit kurzen Nägeln |
![]() | 22. Mai 2009 hi Alissa....wenn´s um das Psychische geht glaube ich Dir das gerne, Doch beim Physischen habe ich andere Fantasien |
![]() | 22. Mai 2009 Also... das muss einfach an den falschen Fimen liegen |
![]() | 22. Mai 2009 sag ich ja.... aber nun mal Butter bei die Fische, wozu sollen solche Nägel gut sein? Ausser um uns Jungs zu ärgern |
![]() | 23. Mai 2009 Frag... mal meinem Mann Ausserdem sieht es gut aus und ich verdiene mein Geld damit |
![]() | 23. Mai 2009 das ändert natürlich die Tatsache aber für mich wären solche Nägel her hinderlich, aber ich bin ja auch nur ein Kerl , ich muß einfach "nur" versuchen stets zu funktionieren |
![]() | 23. Mai 2009 hohe absätze machen auch keinen sinn und trotzdem trägt man sie.....highheels für die füße...lange nägel für die finger! übrigens danke für euer urteil. lg sanne |
![]() | 25. Mai 2009 im grossen und ganzen eine mitreissende arbeit nur mit der kopfbedeckung kann ich persönlich so gar nichts anfangen.... aber sonst |