Wie war dein erstes mal mit einer Frau???

Wie war euer erstes mal mit einer frau?

20. März 2006
Wie war dein erstes mal mit einer Frau???

Hallo erstmal...
ich würde gerne mal von euch wissen, wie euer erstes mal mit ner frau gewesen ist!!!???

Also, ich war damals total begeistert gewesen..hatte es mir anders vorgestellt . Es war besser ...also für mich...es hat mir mehr gegeben wie sex mit einem mann!!

OK...ich freue mich über antworten und meinungen.
BUSSY
P.S. Und war euer freund dabei...wenn ihr einen hattet oder habt?
Ne ganz süße und ich;-)
21. März 2006
Das erste mal.....mit einer Frau

Mein erstes mal mit einer Frau war traumhaft,erotisch,heiß und sehr *lol* befriedigent!!!!
Weil es war eine Frau,die Erfahrung hatte und wusste was sie wollte (und tat)
Dafür waren die anderen male sehr frustrierend.....
Frauen die ja soooo bi sind,sich aber nur auf den Rücken legen und erwarten befriedigt zu werden,einfach furchtbar.
Bei ersten mal,war ein guter Freund von mir dabei;)
Jetzt ist mein Freund immer dabei.
Absulut ätzend ist es,als Frau bei einer Frau unter Leistungsdruck zu stehen.......deshalb nur noch Frauen,die wirklich schon Kontakt zu Frauen hatten.

lg sanni
21. März 2006
Unerfüllte Sehnsucht

Also, beim ersten Mal (mit 19 Jahren) war die Frau Objekt der Begierde von beiden, allerdings war ich die Federführende und habe meinen Freund dazu gebracht , sie in unsere Spiele mit einzubeziehen.
Es war sehr aufregend, eine Frau zu küssen, ihre Brüste zu berühren und zu liebkosen und ihren (super-sexy) Körper zu erforschen, zu testen, ob sie auf Berührungen, die ich selbst gerne habe, genauso reagiert.... *kuss*
Ich habe mich dann später, nach der Trennung von meinem Freund noch einige Male mit ihr getroffen.
Danach hatte ich (aus Frust über die Männer) mehrere kurze Stands mit Frauen und jedesmal war es auf eine eigene Weise wunderbar *schleck* (wobei ich immer die Aktivere war).
Ich würde das Ganze aber niemals als Möglichkeit einer Partnerschaftsgestaltung ansehen, lediglich als "Spielart", auf Dauer würde ich den harten Teil des Mannes doch sehr vermissen, da kann auch kein Spielzeug mithalten und sei es noch so griffig *ggg* .
Auch mit meinem jetzigen Partner hatte ich diesbezüglich ein sehr schönes Erlebnis mit einer wunderbaren Frau *hotlady* , das ist allerdings lange her und schreit nach Wiederholung!!
Schönes Thema, das ich gerne weiter bereichern möchte.
Liebe Grüße
Gabi
21. März 2006
Klasse...

mein erstes mal mit einer frau war auch der wahnsinn...

mein freund war damals auch dabei. bin allerdings doch ihm bis heute treu geblieben... aber sex mit einer frau ist immer eine tolle abwechslung...

*lecker*

LG.
21. März 2006

Erstmal danke, für die lieben antworten von euch!!

Da sieht man mal...das es jeder auf eine andre art und weiße toll fand! Finde soetwas sehr interessant...
Ich zu meinem teil kann sagen....das ich mir sehr wohl eine beziehung mit einer frau vorstellen kann, da mir einfach eine frau mehr gibt/geben kann. Hätte das vorher auch nie gedacht...
bussy an euch *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*
21. März 2006
Das 1. Mal

mit einer Frau ....
Eigentlich noch gar nicht so lange her ....
Es war ein super Erlebnis. Wir haben es seit damals noch mehrmals gemacht, meistens kamen allerdings später noch unsere Partner hinzu.
Aber es ist schon etwas besonderes, wenn man den Körper einer Frau verwöhnen kann und genau weiß, was in ihr jetzt vorgehen dürfte ....
21. März 2006

Aber es ist schon etwas besonderes, wenn man den Körper einer Frau verwöhnen kann und genau weiß, was in ihr jetzt vorgehen dürfte ....

Ja , damit hast du schon recht!Es ist schon schön, zu sehen wie wohl sie sich fühlt und man es selber weiß...was in ihr vorgeht. Das ist einfach einzigartig.... *zwinker* *zwinker*
21. März 2006
lange her

mein erstes Mal ist wirklich schon sehr lange her und ich glaube nicht, dass Ihr genau DAS erste Mal meint.

Ich war zarte 14 Jahre alt und hatte vorher "nur" Petting mit Männern, war also noch Jungfrau.
Es war herrlich, ungewohnt, neu und aufregend.

Die späteren Erlebnisse mit 16 Jahren waren aber schon bedeutend intensiver. Das lag aber auch mit daran, dass es eine längere Beziehung war, parallel zu einer mit einem Mann - ja er wusste davon und wollte es auch.

Auf die wenigen Erfahrungen, die ich im Erwachsenenalter gemacht habe zurückblickend - was dann ja eigentlich auch ein erstes Mal war. Muss ich gestehen, dass ich doch die etwas leidenschaftlichere Art auch unter Frauen liebe. Nicht dass ich was gegen Zärtlichkeiten hätte, ganz im Gegenteil. Aber die reine "Schmusenummer" fand ich nicht so aufregend, wie ich eigentlich den Sex mit Frauen in Erinnerung hatte.
Ich bin nunmal leidenschaftlich *lol* und so habe ich auch gerne Sex. Da darf es gerne auch mal etwas wilder zugehen.

liebe Grüße

Lilim
22. März 2006
eine entdeckung

mein "erstes mal" war für mich gleichsam der eintritt in einen neuen lebensabschnitt, denn in den jahren zuvor ahnte ich zwar, daß ich "anders" bin als die meisten meiner bekannten - konnte mir nur keinen reim darauf machen.
es war für mich, als wenn irgend jemand sinnbildlich "das licht angeknipst hätte", mir den grauschleier von der verwirrten seele zog. und nach den verkorksten erlebnissen mit männlein entdeckte ich endlich meine eigene sexualität!
nö, da war niemand dabei, wozu denn das? eine aufpasserin brauchte ich nicht, und der anschubs kam von selbst.
ich wünsche allen die noch zaudern, den mut, ihren wünschen und träumen nachzugeben.
lg katja
22. März 2006

also mein erstes mal mit einer frau war wundervoll. *ggg*
sie war 12 jahre älter als ich und hat mich verführt *oh* ... hab mich vorher schon zu frauen hingezogen gefühlt und hatte dann das glück mein erstes mal mit einer frau erleben zu dürfen die sehr gut wußte was sie tat.im übrigen war es überhaupt mein erstes mal ...
aber das zweite mal war noch besser, denn beim ersten mal hatte ich ihr so ziehmlich alles überlassen *zwinker*
seit dem möchte und kann ich nciht darauf verzichten mich frauen hinzugeben und sie zu genießen. es ist einfach anders als mit männern - weder besser und schon gar nicht schlechter ... einem mann kann frau das wohl gar nicht richtig begreiflich machen, oder?!
23. März 2006

mein mann und ich hatten sex mit einem pärchen. sie fing an mich
zu lecken ..... himmlisch. hatte noch nie so einen orgasmus wie mit ihr
27. Mai 2006

hallo *ggg*
mmmmhhh ja mein erstes mal mit einer frau !!!!
es war echt schön, obwohl keiner von uns beiden so richtig wußte was er tun sollte *lol* hatten beide noch keine erfahtrungen.
aber dann..........war alles ganz einfach, und super toll.
mein schatz war dabei, da es bei uns sowieso keine alleingänge gibt.

ich würde es immer wieder tun *zwinker*
29. Mai 2006

Mein erstes Mal mit einer Frau war auch sehr geil. Ich war 19, sie ist eine Freundin von mir. Wir haben nach einer Party zusammen auf einer Matratze übernachtet und waren ziemlich angetrunken. Wir haben geredet und gelästert wie blöd doch alle Männer wären *zwinker* als sie plötzlich anfing mich unter der Decke zu streicheln. Es ging dann so weit das wir uns gegenseitig gefingert und geleckt haben. Wir haben uns danach noch ein paarmal zum Sex getroffen, aber irgendwann hat es sich verlaufen. Aber ich würde jederzeit wieder was mit einer Frau anfangen (wenn ich keinen Partner hätte) *zwinker*
30. Mai 2006

ich hatte vor meinem ersten sex mit einer frau schon etliche male sex mit männer ... war deshalb auch ziemlich stark auf ihren hintern bezogen.

nach dem entkleiden und dem vorspiel hab ich ihr poloch geleckt, gefingert und dann hart gef.... als ich damit fertig war meinte sie "dafür brauchst du aber keine frau, da würd ein mann auch reichen"

danach hat sie mich in die geheimnisse des vaginalen sex eingeführt *zwinker*
31. Mai 2006

es war einfach nur geil!!
bei kerzenschein und eine flasche sekt.
l.g frank *wiegeil*

Mehr zu Wie war dein erstes mal mit einer Frau???

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

In der Gruppe soll es um BDSM in der bi- und homoerotischen Szene gehen, um die besonderen Ausprägungen, Eigen
  • Bi-Ladys Süd

Bi-Ladys Süd

Diese Gruppe dient uns joygeprüften Bi-Frauen aus ganz Süd-Deutschland uns miteinander auszutauschen. Gerne
  • BI-Frauen unter sich

BI-Frauen unter sich

Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka
  • Neu hier? Kein Problem!