Wie war dein erstes mal mit einer Frau???

Wie war euer erstes mal mit einer frau?

19. Dezember 2011
Mein erstes mal mit einer Frau,

war einfach nur geil.Mein Mann war dabei und ich fand es umso geiler als ich gesehen habe das es auch meinen Mann antörnt.Wir Frauen konnten uns so richtig gehen lassen und genießen,Mmmmmhhhh immer wieder!!!!!
24. Dezember 2011

Das erste Mal mit einer Frau war sehr schön für mich. Anfangs ungewohnt, aber gleichzeitig auch seehhr spannend den Körper der Frau zu verwöhnen bzw. von einer Frau verwöhnt zu werden....

Seitdem bin ich auf den Geschmack gekommen und verbringe gerne Zeit mit einer Frau *zwinker*
26. Dezember 2011
Das erste Mal...

mit einer Frau ist schon ca. 2 Jahre her, aber ich kann mich an so vieles noch so genau erinnern...

Es war mit einer sehr guten Freundin von mir, die ich noch dazu wirklich als Frau attraktiv fand. Wir hatten schon davor, vor ein paar Monaten kurz das Thema angeschnitten gehabt, wie es wohl wäre mit einer Frau Sex zu haben. Das Thema kam dann auch nicht mehr groß auf, ich hatte dann relativ zeitnah bei ihr geschlafen und hatte schon gemerkt, dass zwischen uns was war, was vorher nicht so war.
An diesem Abend passierte dann erstmal nichts...
Aber sie schlief dann eines Tages mal bei mir, wir hatten auch beide was getrunken gehabt-waren aber nicht betrunken. Wie wir dann im Bett waren, hatte ich sie etwas massiert, da sie über Rückenschmerzen klagte. Danach sagte sie dann ich solle mal kurz meine Augen zumachen, und schon spürte ich ihre Lippen auf meinen, ihre Zunge erkundete meinen Mund, die restliche Kleidung fiel immer mehr von uns ab und es geschah einfach ohne groß darüber nachzudenken.

Was soll ich sagen, es war leidenschaftlich, zärtlich, sinnlich einfach wunderschön. Sie hat sich unheimlich weich angefühlt und sie schmeckte so gut *zwinker*
Und ich werde diesen Schrei als sie kam, glaub ich nie vergessen.
Eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte.
11. Februar 2012

Ich fand es bisher mit Frauen eher langweilig, weil alles so zart war, dass sich bei mir nicht wirklich was getan hat. Mit Männern ist es ungehemmter und die packen auch mal zu. Und dennoch fühle ich mich sehr zu Frauen hingezogen und gebe die Hoffnung nicht auf, dass es mich auch mit einer Frau aus alles Wolken werfen kann. Also wer es mal versuchen mag - ich möchte es auch *g*
12. Februar 2012
es machte definitiv Lust auf mehr..

Ich war damals noch recht jung und durfte mich ihr einfach nur hingeben. Es war eine tolle Erfahrung, ihre sanften Berührungen und das Spiel ihrer Zunge machten definitiv Lust auf mehr. Es hat zwar 2, 3 Anläufe gebraucht, bis ich mich selber traute eine Frau zu verwöhnen, aber seither genieße ich diese Abwechslung in vollen Zügen und mittlerweile bin ich diejenige, die den Ton angibt und es genießt, den zarten Körper einer Frau voll in Ekstase zu bringen.. *schleck* *zwinker* ich möchte es nicht mehr missen!
12. Februar 2012
wow

Ja ich hatte das erlebnis auch einmal und es geht mir nicht mehr aus den kopf würde es gern wieder ausprobieren mit einer frau nur ist es nicht einfach eine passende frau zu finden die mich so nimmt wie ich bin und das wichtigeste dabei ist das ja mein freund auch da ist aber nicht mitmacht er ist nur anwesend und er möchte das es mir gut geht
12. Februar 2012

Mein erstes mal mit einer Frau war der Hammer.
Ich hatte auch das Glück, eine erfahrene sexy Frau zu finden. So viel Zeit ums ich fallen zu lassen, alles zu genießen usw.
Ich hab sogar noch mehr Glück. Wiederholungen stehen an.
Mein Mann war nicht dabei, wird er auch nicht.
Da bin ich eigen und teile absolut nicht *zwinker* Ich weiss das klingt albern aber ist so.

Liebe Grüße
12. März 2012
Edelperle

Hei,da muss ich dir dazu sagen es kann sehr schön sein mit einer Frau.Habe zwar noch nicht allzu viele Erfahrungen sammeln können ,aber die Frauen mit denen ich bis jetzt etwas hatte waren begeistert.Hätte ich allerdings nicht erwartet muss ich dazu sagen.ich hatte bloss meistens das Problem das nicht viel zurück kam und ich fand es trotzdem schön.Also wenn du es mal ausprobieren möchtest dann los und viel Glück.Ich bin dir mit Sicherheit zu alt.Und muss ich dir noch sagen mein Kuschelbär wer auch gern dabei.
17. März 2012
Es war ...

...die endügltige Bestätigung das ich einfach auf Frauen stehe und diese wunderbaren Geschöpfe liebe *g* :)!
17. März 2012
Klasse

Also ich habe gestern eine erotisches erlebnis mit einer süsse gahabt und fand es klasse erotisierend und das geilste war das es harmonisch und im einklang beider seiten überging.Im übrigen war es auch das erste mal für sie gewesen und auch sie fand es klasse und lehrreich für sich.
17. März 2012

das erste mal fragte ich die Frau ob ich probieren darf wie sie schmeckt. Sie hatte kein Problem damit ,aber auch keinerlei Gefühlsregung also war die Sache zu abgeklärt.

Ein andernmal war es meine Freundin .Wir küssten uns was sehr sinnlich war . ich streichelte und fingerte sie ,was aber von mir aus Gefühlsmäßig nichts auslöste und mich geil machte.
Dann irgendwann im Club mit einer sehr süßen erotischen Frau durch Blickkontakt vom intensiven küssen zum streicheln bis ich sie Schlußendlich zum Orgasmus brachte berauschte uns beide total.
Sowas kann man nicht planen ,denn es muss einfach passen
17. März 2012

Mein erstes Mal mit einer Frau: Dafür finde ich einfach keine richtigen Worte ... wunderschön ... vertraut ... vertieft ... ♥ ...
Das kann ein Mann niemals geben. Allein die Haut einer Frau, der Duft einer Frau, einfach ♥.
Ich möchte es wieder erleben. Die Frau bei meinem erstem Mal war sehr erfahren und wusste genau was sie machen musste ... so etwas hatte ich vorher noch nie erlebt und ich wusste nicht das man so erregt und hinterher so befriedigt sein kann.
07. April 2012

Das erste Mal mit einer Frau...kam sehr überraschend, hab vorher nie darüber nachgedacht. Richtig toll war das erste Mal nicht und trotz dem möchte ich den weiblichen Körper nicht mehr missen!
....schon allein das Küssen unter Frauen, "wahnsinn"...!
10. April 2012

Mein erstes Mal war mit einer Frau, mit der ich auch in einer Beziehung war. Wir lebten in einer Fernbeziehung und haben von demher unser Sexualleben in der kurzen Zeit in der wir uns sahen, sehr ausgekostet!
10. April 2012
carolaandre

Vielen Dank für die liebe Antwort. Und du hast Recht, ich suche eine Frau, die mehr in meinem Alter so um die 20 ist *zwinker*

Liebe Grüße
Edelperle (w)

Mehr zu Wie war dein erstes mal mit einer Frau???

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Ladys Süd

Bi-Ladys Süd

Diese Gruppe dient uns joygeprüften Bi-Frauen aus ganz Süd-Deutschland uns miteinander auszutauschen. Gerne
  • Schwul und Bi

Schwul und Bi

Der Club für ALLE männerliebenden Männer und Jungs!!!
  • Bi-Ladys im Westen

Bi-Ladys im Westen

Diese Gruppe richtet sich an Bi-Ladys aus den Ländern NRW, Hessen, Saarland und Rheinlandpfalz, um Kommunikati
  • Neu hier? Kein Problem!